GeoGedöns

GeoGedöns000 – Die Nullnummer

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Herzlich Willkommen, willkommen zur Nullnummer des Podcasts/Audioblogs

GeoGedöns!

In der Nullnummer stellt man sich ein wenig vor, erzählt was man vor hat, wohin man will. Dies geschieht hier. Und da Monologe nicht fetzen hab ich mir Verstärkung geholt, asp_fan_cb ist mit an Bord. 🙂

So plaudern wir so über dies und das, über Cottbus und die lokale “Cacherszene”, über Technik des Blogs und des Podcasts.

Und hier die Links zu unserem Geschnatter:

Wikipedia Eintrag zum Thema Podcasting.
Geoclub Forum / Grüne Hölle. 
Sueffels Podcast Liste.
Mixiland? Na auf jedenfall Mixi TV.
Podcache Podcast aus Hamburg.
Danke an Daniel! 🙂

aktive Caches:
Spaziergang im Sandkasten
Zahlensalat
The Book of Elpi
Backe, backe Kuchen
AFüst der BVfS Cottbus – LP
Stairway to Heaven – LP
Onkel Bernds Rache
Hammerhart

archivierte Caches:
Betonbauer Schulze (LP) – gc-cb.de Bericht
Russisch Brot
Wachschutzfirma Schnüffel

 

Viel Spass beim Hören! 🙂

palk.

 

P.S. Mein temporäres Lispeln hat was mit der Mikrofonanordnung vor meinem Mund zu tun! Generell ist meine Tonqualität etwas mau, liegt am neuen Headset, da muss ich erstmal noch ein wenig fummeln. 😉

P.P.S. Ich habs geschafft, GeoGedöns im Itunes Store anzumelden. Falls jemand diese Art des abonierens bevorzugt klickt er hier. 🙂


Kommentare

by DasUmmi on
Ich wusste garnicht, dass Asp_Fan_CB ein Mann der ersten Stunde war. Ein Gruß an dieser Stelle auch an ihn :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.