GeoGedöns

GeoGedöns011a – Flagstack

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Da ahnt man nichts böses und findet eine Audiodatei im Email Postfach. Inhalt, die Herausforderung zu einem “neuen” GPS Game namens Flagstack.

Absender: Urbivan

Angehört, ausprobiert, gekontert. Das Ergebnis hört ihr hier.

Insgesamt besteht der Podcast aus 2 Teilen, auf speziellen Wunsch von Urbivan gleichzeitig veröffentlicht (er ist wohl ein wenig ungeduldig 😉 ).

Erst testen wir das Game ausführlich auf Herz und Nieren, dann sprechen wir mal drüber und wie es der Zufall dann so will, kommt kurz vor Ostern eine “Competition”. Also machen wir die heimlich still und leise und treffen uns ein paar Tage später nochmal virtuell um das Ganze auszuwerten.

Hier der erste Teil, wir testen und quatschen und spekulieren. 🙂

 

Und hier der versprochene Link zum Flagstack Forum

und ein paar Bilder:

 

Gewonnen!!! :)

 

gefundene Eier

 

Erfolge

 

Viel Spass damit,

 

palk.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.