GeoGedöns

GeoGedöns016 – Von Schrauben, Events und Coins

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Damit der Monat Juli nicht ganz GeoGedöns leer ausgeht, hier Folge 016. Diesmal wieder eine kleiner Monocast, das heisst mein Auto, ich und der Kram vom Geocachen. Zu 98% PokemonGo frei.

 

Der angekündigte PokemonGo Test im Podkst fiel zum Glück (recht knapp) aus. 😉

 

Der Stein, ähm, die Schraube des Anstosses:

IMG_7882

 

Hier der Link zum 11. Cottbuser Geocacherstammtisch.

 

Ein Tradi in einem LP Gelände, soll er die übliche LP “Elite” nur darauf aufmerksam machen, das hier was schönes zu machen ist?

 

Die Anzahl der Buchstaben/Zahlen im TB-Code sind natürlich 7 stellig, nicht wie im Podcast gesagt 6 stellig.

Zur Veranschaulichung der Reihenfolge hier nochmal eine kleine Abfolge:

TB5WYDV ->> TB5WYD->> TB5WYDX ->> TB5WYDY ->> TB5WYDZ ->> TB5WYD0 ->> TB5WYD1 ->> … ->> TB5WYD9 ->> TB5WYEA ->> TB5WYEB

 

Fragen, Anregungen, Kritik in die Kommentare bitte. 🙂

 

Und nun viel Spass beim Hören!

 

LG,

palk.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.