GeoGedöns

GeoGedöns019 - Nullkomma5b - der Neue

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Willkommen zur Folge 19. des GeoGedöns. Arbeits- und Untertitel diesmal "nullkomma5b".

 

Gleich anfangs müssen wir darauf hinweisen, dass diese Folge eigentlich in 3 Zügen aufgenommen wurde. Den dritten und letzten Teil der Episode sogar dreimal, weil wir zwischenzeitlich immer ein wenig mit der Aufnahmetechnik rumprobiert haben und mit den beiden Voraufnahmen nicht zufrieden waren. 

 

In dieser Episode begrüsse ich meinen "neuen" Mitpodcaster Urbivan aufs Herzlichste und wir kommen ausgiebig ins Plaudern über das Wieso, Weshalb und Warum überhaupt. Du darfst dich auf kleine Cacheranekdoten aus dem Raum Cottbus und Peitz freuen, wir ziehen ein wenig Bilanz zur 1. Nullnummer des GeoGedöns von vor fast einem Jahr und Urbi fühlt sich noch verpflichtet, ausgiebig zu schildern, wie er zum podca(R)sten kam... ;)

 

Und hier ein paar Links zu den Sachen, über die wir so reden:

 

Urbis Blog: www.geocaching-peitz.de

Landpartie8: https://coord.info/GC52B47

Eine der Dosen, die Urbi von den Filmdosen abbrachten: https://coord.info/GC2V1MY

 

Das Nölpferd

Hier gab´s mal Kippen

GeoRGs TB Hotel

 

4. Garkoschke Mühlen Event

 

 

Screenshot FP Caches LK SPN von Project-gc.com

 

 

Viel Spass beim Hören,

palk&Urbivan. :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.