GeoGedöns

GeoGedöns022a_NotP-Actionbound

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir sind wieder da, diesmal anders, als jemals zuvor, nämlich live.  Da hat mir der Urbi aber ein schönes Süppchen eingebrockt, nun müssen dürften wir eine halbe Stunde füllen, allerdings hat er mir, als Beifahrer ein Script gebastelt.

So kämpfen wir uns durch, erklären (wieder einmal ;) ) wer wir sind und wieso wir hier sind und wie wir überhaupt hier hingekommen sind (die 3 "sind-fragen") und können dann endlich zum eigentlich Inhalt der Sendung kommen, Actionbound. Allerdings nur angeteasert, der ausführliche "Outdoortest" wird demnächst folgen.

Die Werbung darf natürlich auch diesmal nicht fehlen.

 

Wir danken dem Raucherbalkonteam der PodWG fürs präsentieren dürfen und die ganze Arbeit und Mühe, den "live"-Zuhörern im Chat und natürlich Frau Ranae! ;)

 

Hier die Links:

PodWG

Night of the Pods

Urbis Dickentreff Abnehmchallenge

geoganda.de

Actionbound

 

Viel Spass beim Hören,

LG,

palk. :)

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.