GeoGedöns

GeoGedöns024 - Caching im Museum

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal etwas "anders", wir haben beim Podwichteln2016 mitgemacht. Wir haben geliefert und wurden geliefert, nämlich mit dieser tollen Geogedöns Folge.


"GeoGedoens – Caching im Museum

 

Matthias berichtet über seine Erfahrungen mit dem Thema „Geocaching“ und eine GPS-Schnitzeljagd in der Ladestraße des Deutschen Technikmuseums."

 

Wir sind begeistert und haben uns fest vorgenommen, 2017 werden wir einen Tour nach Berlin (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :) ) machen und uns diese Tour mal genauer ansehen. Und wir hoffen natürlich drauf unseren Wichtel persönlich zu treffen! :)

Viel Spass mit dieser Episode und frohe Weihnachten!

 

(Einen guten Rutsch wünschen wir noch nicht, aus Gründen! ;) )

 

LG,

urbi und palk. :)


Kommentare


Neuer Kommentar