GeoGedöns

GeoGedöns025 - Ein echter Brocken

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir waren unterwegs. Diesmal auf dem Brocken. Zum Frühstück. Irgendwie hat es der Urbi aus dem fernen Peitz geschafft, mich dazu zu überreden, früh morgens um halb 1 in sein Auto zu steigen und mich in den Harz kutschieren zu lassen, dort einen Berg hochzulaufen, zu grüssen, winken, ach, hört einfach selbst.

Auf dem Weg dahin wurden wir von Dumper164, Wanderer1957,  MivamajaTwistie84 und vom Geobastard begleitet, oben trafen sich die ehemaligen Dicken und der Ein oder Andere taucht auch in dieser Episode auf.

(Vorsicht, Spoiler: Bobsonbob, Leeni von Encyklia, Brohminator, Glider74, im Hintergrund ist sogar mal der Gründel kurz zu hören... Schon irre, diese Promidichte da oben... ;) )

 

Dann hiess es für mich leider mit der Bahn zurück, während Urbi fleissig den Berg auch wieder runter lief und viele akustische Impressionen einfangen konnte, während Mirco vom Team Mivamaja hemmungslos klugscheisserte korrigierte belehren konnte. ;)

 

Viel Spass beim Hören und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das dynamischen Duo des GeoGedöns! :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.