GeoGedöns

GeoGedöns029 - Mystery-Löser-Check

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Wir befinden uns in Seelow, auf dem „2017 – Auf ein Neues“ Event des lieben Compubaer. Man kann das leicht an der Atmosphäre erkennen und den gelegentlichen Verabschiedungen der einzelnen Eventbesucher. Und wir haben unseren Ehrengast, den Gruendel genötigt gebeten, uns für ein Experiment zur Verfügung zu stehen. Wir vergleichen „Mystery-Löse-Helfer“ praktisch miteinander. Viel wurde in letzter Zeit über Geocaching 2 geschrieben und in dem ein oder anderen Podcast auch erzählt, uns interessiert die Praxis. Taugt das wirklich was, was da steht?

So treffen in diesem Podcast 4 "Gegner" aufeinander: das Geocaching 2 Buch vs. das Mythos Mysterys Buch vs. Ninas Schmierblo(g)ck vs. die myGeoTools.de Codesammlung.

Die vorher zusammengestellten Mysteries findest du hier als PDF zum Anschauen, den im Podcast angesprochenen ersten Cache der Serie hier.

 

Und hier die Credits:

 

Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen (Basiswissen für draußen) – Markus Gründel / Steven Ponndorf – ISBN: 3866864280 (Amazon, aber kein Affi-Link) Kauf beim LaserLogoShop Link zu Markus Gründels Kalender

Mythos Mysterys (allgemeine Beschreibung zum Buch / Inhaltverzeichnis des Buches)von Ulrich Eichhorn (uli.e) (Bezug übers Kontaktformular)

Ninas Schmierblo(g)ck – Geocaching Mysteries lösen - Hier der Link zum Blog und hier der Direktlink zum Download der PDF Datei.

myGeoTools.de (Seite leider offline, allerdings soll die Sammlung auf dieser Seite demnächst wieder erscheinen.)

 

Die angesprochenen 2 Mystery Solver, man gibt den zu dechiffrierenden Code einmal ein und erhält ihn unten "dechiffriert", muss nur gucken, welche Entschlüsselung dann Sinn ergibt.

Mysti Solver 1

Mysti Solver 2

 

Viel Spass beim Hören und anschliessendem Mystery Lösen!!!

LG, Urbivan & palk.

 

P.S. Und hier wieder die Transkription:

 

Geogedoens029_Mysti-Loeser-Check

2017, Palk-Urbivan
Www.geogedoens.de
http://www.geogedoens.de

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Einen wunderschönen guten Morgen guten Mittag guten Abend vor Leuten wir sicherlich hören erst heute gestern wer ist noch dabei Mäuschen Mäuschen Piep einmal.
Obi Wan und wir haben uns nicht bezahlt dass wir können es nach hinten entlüften das ist der Gründer der.
Wir haben versucht ein Event das ist ein Silo das ist so 100 Kilometer entfernt.
Unter den Rock lassen haben wir gemacht und schläft er nämlich schon seit längerem eine Idee im Kopf durch die hatte bisschen was du bist süß.
Und damit Mystery Lösung Mystery Lösungshilfen Büchern.
Ja nicht ohne Grund sprich was wir eigentlich sagen.
Wir haben gegen Anfang Dezember von Conrad Stein Verlag ein Buch im Briefkasten gefunden.
Nimm mich das Geocaching II wo warst du auch schon in der zweiten überarbeitete Auflage.
Ja schon ich einige Blog Podcast gegangen und vernünftig beschrieben oder wir wollen ein bisschen andere weg gehen wir wollen so einer Arztpraxis etwas langsamer.
Die bekanntesten Meereswellen oder mehrere Angebote im um mysterious mysteries Lösungen.

[1:41] Da werden im neben dem glatten Geocaching 2 Uhr habe ich dir noch Tschüss gesagt was heißt Mythos mysterious geschrieben.
Uli Eichhorn alias Uni.
Behaupte ich über Facebook ich bin zufällig in Untergruppen aufgestoßen das Handy Tochter nicht mitgekriegt habe ihn angeschrieben hat mir jetzt.
Ja das nächste Fitness Angebot wie sagt man das.
Wir haben von Ninas schmierblock ja die Datei muss ich sagen Geocaching mysteries lösen im Angebot.
Ist im PDF-Format.
In der man sich schön durch Fasten kann wie man mysteries löst allerhand Antworten findet man in der aktuellen Version Nina hatte schon relativ lange nichts mehr gemacht.
Google geschafft Sie Kontakt zu kriegen habe sie gebeten hat ein paar Sachen Fragen stellt dann ihre gesamte Sammlung was mit der Überfüllung.
Und hat jetzt noch mal aktualisiert und damit der 13 2017 10 alles wirklich aktuell.
Und Tina steht das gar nicht das Ding können geteilt werden jeder kann sich das anschauen.
Und wir gucken heute was machen du mich hier den mysteriöser haben und dann habe ich noch Reste dabei.
Die Formelsammlung mit dem Trikot Tabellen PDF von www.louis.de die Seite liege.

[3:17] So sieht es also die momentan Laune und die letzten letzten Podcast.
Wecker Frequenz habe ich entnommen dass der Macher dieser Seite jetzt dabei ist sich in jemanden Neues über das macht der würdest du noch online wollen abgehen brauche ich.
Ich habe Profi noch diese alteco Tabellen PDF.
Rechtzeitig gezogen würde jetzt mal sagen und sind 25 Seiten mit allen möglichen Kodierung wie heißt du da drinnen.

[3:48] Gut unser Test Szenario wir sitzen hier wir haben hier eine Handvoll Blätter ich warte mal.
Es gab mal ein Test es war einmal vor langer langer Zeit da gab es eine Cash Wunder die hieß am Steinhuder Meer.
Unna dieses Steinhuder Meer gab es ein Bonus Cash der hieß oder Bezugswerte die Kathrin ist das.
Oh das Kopf spielt ein Bußgeld Stadtmühle Haltern treffenderweise das Abo los und diese Runde war seit.
Diese Runde war in ganz viele mysteriis.
Landesreit und ich habe einfach mal willkürlich müsstest mir da ausgesucht jetzt nicht in chronologischer Reihenfolge mehrere das.
Irgendwie jetzt versuchen bzw den Lösungsansatz für diese mysterious in diesen vier Nachschlagewerken wir hier zur Verfügung stehen.
Wir wollen sie nicht mit aufs Altstadt alle Arche.
Wir wollen jetzt noch nicht bis 100 oder bis ins kleinste durch durch löse und quasi mit den Zahlen liefern und geh zu passiert mir dann wirklich mal praktisch zu gucken.
Ob das was in der Praxis an kiss gefordert wird aufzufinden ist.
Ich gib noch kurz DGC Kurzform von 10 von diesen abonos Kirche ist der G C4D bn3.

[5:15] Genau und dann glaube ich auch gleich das ist nämlich das a Nummer 1 und das an Oma eins ist eindeutig.
Sagen das Flaggenalphabet.
So fing an sich erstmal Flaggen bin deine Koordinaten anfangszahl und versuche das mit den US schmierblock zu lösen versucht es rauszufinden vielleicht hast du den Gründen hast stimmt.
Ja ich habe auch geschlagen meine Übersicht jetzt bei der neuen Version in der zweiten Auflage.
Sag mal einfach auch dabei also Aldi Schriftarten die wir aufgelistet nochmals verwenden der kleinen Übersicht.
Und da sehe ich jetzt hier Blanchot Seite 80 habe ich zu blättern und dann sollte ich das erlösen und das sieht gut aus.
Erkenntlich hast du sehr.
Ich gucke gerade bei Mythos Mystery und bin jetzt bei.
Gleich Fahrkarte Stuttgart Ryan so ich habe es heute 128 andere Alphabete allgemeines Flaggenalphabet.
So ich denke hier hinterher würde ich sagen wo es lang geht.

[6:48] Ich habe demnächst wird der lieb zueinander.
Google such doch ich kann gleich bei Megan Micheal tools.de die dekotablett angucken und gleich die erste Seite ist Blanchot mit dabei.
Und wieder soweit gut aus hätte er sagt dir gar nicht.
Entweder bin ich zu doof mach mal die Suchfunktion habe ich das lange nicht.

[7:28] Können unter hol 1000 F super geschrieben.
Ich nehme es verlor die ersten vier Buchstaben findet nichts außer Tools für dieses.
Ich habe dir nichts mehr zu Handy.
Könntest du bestätigen können das lange auch nicht der kann ja nicht alles ausgereift.
Wir machen wir uns keine Punktevergabe was nicht so schlimm dann ihre dem Flaggenalphabet habe ich schon zwei Caches gefunden ich habe mir das selber mit Google gesucht wir übrigens ein D2 Mystery gewesen.
Sowas nächsten Tempera 02 wäre einen mystery mit der Schwierigkeitsstufe 2,5 obi.de.

[8:29] Komm du her kommst du noch mal ran.
Den hatte ich jetzt Mutter.
Der sichere sollen wir raus fährt noch mal sage ja heißt kommt Hubert was ist das für eine Codierung.
Also ich würde erstmal daran das ist mir eindeutig negiert.

[9:09] Was könnte das sein Gewicht auf der Zunge spuckt aussehen.
Wann man sagt denn immer ich hatte den ersten paar Wochen auf dem Schirm ja du hast jetzt schon mal.
Guck in meine schlaue Übersicht ist das von welchem wie heißt das.

[9:39] So jetzt habe ich schon deinen Ninas mir Wochen schmiedeblock und Problem wenn ich nicht weiß wie dieser Code heiß.
Finde ich den noch bin ich nicht wie es wieder heißt kann ich ja jedes Handy gucken also ich habe den Mythos Mystery aufgeschlagen Seite 140 das Freimaurer Alphabet.
Und hast aber ich brauche alle drei Bücher bitte ich brauche dieses um zu wissen wie es heißt.
Nee das habe ich ja junge okay.
Unterkünfte im Moment aber ansonsten sehr verdächtig bei mir nicht.
Naja diese Variante sind die sagen das.
Abgebildet ist und dementsprechend natürlich man ein wenig Phantasie aufweisen muss vorbei Mathe im Text bei mir vorher genau beschrieben ist warum es so aussieht wie es aussieht.
So im Regio DB Regio tools.de Teil auch gleich erste Seite einer Variante 2 mit oben.

[10:58] Südheimer 3 Maul oder Maurer Maurer Weimar.

[11:12] Nix ein Freimaurer.

[11:21] Nein keiner keiner der nächsten Seite wir haben die 2,5.

[11:31] Ruhige Wickel dich jetzt zur ich zum mystery Lösungsweg also ich das Lied ich Hunger.

[11:39] Ja mamson AG.
Ey was ist da oben da oben das wäre gut das ist bei mir nicht drin aber es ist windig in den Kinderbett Dings.
Sicherheit.
Bin dieses Zeichen auf der Tastatur wenn du keine Buchstaben.
Oh ja heute Tuning.
Bin ich bin allerdings sind ja und die eins zwei drei vier und ein paar von.
Ja also beim beim ermüdet bist Drehbuch bis nächsten plus 600 extrem unter 92 Seite 135 kriegt man den Jungs und andere Schriftarten.
Tipico.
Ich bin ich so anders Schriftart und da ist die nächste blasen text da gezeigt wird natürlich wird wahrscheinlich schwierig sein wird natürlich schwierig das gesamte Alphabet von einer Schriftart bzw Geschäft Daten durchzugehen.

[13:10] Wahrscheinlich ist bei sowas am günstigsten mobil Bildausschnitt zu machen und dann.
Google Suche Bildersuche versucht mich gibt's noch mal in die Maik witthut Datenbank ich hatte das schon wieder aus mit dem schmierblock.
Er oder die Sache halt einfach wirklich in Windows Tablet dabei zu haben halt alle Schriftarten oder sein und eine Datei wo auch alle Kombination drauf.
Also mein Husten ist auch nicht aber wahrscheinlich 104 Sache was hat der kleine übersichtliche.
Aber diesmal wieder in die 2,5 dann lass es diesmal.

[13:52] Bei den Prüfungen ganz klar nur ein Schlüssel.
Bitte.
Telefontarife Telekom habe ich wieder.

[14:21] Notiz Übersetzen weißt ja auch.
Solltest du auch von der gerne. Lösung.

[14:34] Jobsuche.

[14:44] 441m Mythos Mystery finde ich eine Übersicht über den Kenny Code wo daneben Sachen chip.de 14 andere kleine Kurzübersicht mmmh bedeutet.
Markus was heißt das Restaurant das erste Wort.
MPM IMPP der Brust und dann.
MPI.

[15:24] M&M pl.
MMS.
Er ist irre das klappt heute entweder lasse mich hier für dich auflaufen denn der schmierblock.
Youtube.de Seite dein mich auch kein Kenny code.
Und wenn ich überlegen kommt das kenne ich was für einen Test.
Antenne.com.

[16:05] Gut also cool. Das müsste. Ja Nina und null.
Und mal youtube.de leider nicht.
Genauso ich wieder übersichtlich.
Sie haben uns der Gedanke der zweiten Auflage nach vorne gewandert.
Das war am Anfang sonst bei der ersten Auflage beim Kapitel und habe jetzt dieses.
Katzenklappe gemacht haben muss ich das natürlich angesagt haben recht schnell wenn es die Möglichkeit gibt muss das irgendwie sehr weit einfach nach vorne gehen dass man da sofort aufschlagen kann die erste Übersicht.
Mit Bilder von Assad Kapitel gehabt.
Die drei Musketiere Schlüssel von A bis Z.
67 Schlüssel öffnen.
Ja da was da noch genug gibt's beim Geocaching 2011 Auflage 46 schöne Übersicht Wie heißt wie es aussehen und die beschreiben wo man es findet welche Seite man es findet.

[17:48] Es gibt eine Pokémon Schiff heute ist das Testen noch zu 98,5% Pokémon go.

[17:58] Ich habe es gewusst.

[18:08] Genauso in Ninas schmierblock Morsezeichen aber kein Morsealphabet.
Wenn die Zahlen von 0 bis 9 kann ich alles haben aber das gesamte Alphabet ist nicht fahren.
YouTube täglich kein Maus gucken nein hätte Funktion Vater schlecht irgendwie.

[18:35] Ich denke das ist zu altertümlich morgen haben jeder ja klar nein warum soll ich das Aufhören.

[18:49] So das wird als Bild gespeichert sein lassen sich sicher sicher türlich.
Aber ich zu ihr Hochwasser PDF durchsuchen aber besucht doch Wort raus wenn du es mir angetan.
Geht noch mal ansehen auf jeden Nachteil von analoger Suchfunktion und digitaler suche ne.
Die Zahlen bei digitaler suche hindern dich hin habe ich die fehlende Batterie und bei hell bei der analogen suchen eine schmutzige Finger.
Nee aber das ist das Foto Markus Richter du musst doch wissen was du suchst und wenn du digital suchst du.
Bis ich weiß was über nicht erkennst was ist immer wenn man erkennt man benutzt das beste Pad nicht wenn ich nicht weiß was ich suche und das ist gut so dolle.
Das ist auch eine ganz ganz lustige Sache hast du mal die mit Verschlüsselungen haben wir ja schon 2007 im ersten jung verschiedene damit Geocaching jetzt ja Geocachen 1 hinten dran haben.
Kann unwesentlicher Teil und es sich gezeigt zum 1 das wirklich der black.
Ornella ist im Feld wie der Krieg im digitalen Medium?

[20:20] Auch noch ein ganz ganz spannender Effekt der da war beim das hat sich ja auch das fast das einzige Buch war damals überhaupt ein Thema das viele Leute das quasi als das Non-Plus-Ultra Wohnung habe ich das sind die Verschlüsselung.
MSN Geocaching gibt und damit gelegt haben das habe ich gerade hier selbst reproduziert.
Das was ich dabei das ja eigentlich auch nur Beispiel sind da so bei denen das war zu spät da das ist mir jetzt noch immer noch im Kopf.
Hundefutter.
AllSecur und selbst wenn man sich nicht einig mit irgendwie 55 zu 45% bei den Po oder sowas wie das nun wirklich geschrieben wird heute gibt es zwei Varianten und natürlich.
Sächsische Engel angelsächsische elbische also von der jungen Generation.
Und am aber dann haben wir gedacht lassen.
Gründet Futter tun also liegen weil die so weil das steht ja in dem Buch zur protestantischen.
Der ist da aber die windings ist nicht da also das.
Nächster da muss nichts bezahlen.

[21:53] Eine Sache ganz gewiss komme ganzen viele nicht mehr mit zurecht also sowohl jungen Leuten wie auch immer du bist die römischen Zahlen der Grundschule so hoch und runter gebetet na und.
Dafür brauche ich kein Pool der machst nicht hin wenn du kannst ganz viele Leute die das nicht auf Dreieck.
Nimm ein Buch.
Gebraucht habe ich in der gefunden werden.

[22:40] BG
Koordinatensystem Stromwerte Tastaturen Bilder bilddaten farbgewitter Chef mit Sonderzahlung.
Also in Ninas Blog habe ich römische Zahlen drin.
Vielleicht der Gedanke da ist das denn jeder kann und auch immer wieder erstaunt.
Mein Wissen Sachen wenn ich da irgendeine Gruppen oder sowas habe die echt scheitern aufgestanden heute andere bezahlen.
Und da habe ich hier in Ninas schmierblock sogar Erklärung wie römische Zahlen zusammensetzt werden SMS 1000 + 1000 wenn das jetzt so steht wir hier ich habe dich lieb.
Ja ich kann auch sagen würdest müsste jetzt nicht dabei.
Wir haben uns damals auch oder als mit reingenommen wie sich die römischen Zahlen auch wie die funktionieren können auch mit mit der Birne.
MIV ist ja IV oder III ist auch hier und da das ist ich muss jetzt reingucken tatsächlich das damals so schockiertes ist tot gegründet.

[24:13] Bitte behaupten erklärten römische da sich maximal 323 dass ich immer so ein bisschen mit der 8 wenn die 8 als V geschrieben wird.
Wo ich immer denke dass man könnte sie auch mit ihm schreiben und hätte man diese drei versteht hier beschrieben gerade.
Also ein ist 21248 es ist albern 933.
Hier wären vier mal ein Zeichen und wird daher in der subtraktions Schreibweise.
IV ausgedrückt ja ich habe es ja auch noch mal in die klassische Anwendung der Zufall die auch die Römer sich verwendet haben erlaubt bis zu vier gleiche Ziffern jemand anders ist es heute noch auf manchen Uhren zu bewundern.
Zitieren ins Becken mit vier ist anstellt wird das Mittelalter ist die Subtraktion SMiT.
Häufigste welcher auch in unseren Schulen gelehrt wird haha Ost und West glaube ich können wir so sagen.
Jedes mal drei gleiche Ziffern aufeinander benutzt werden die Kleider zurück davor und so weiter und so fort.
Habe ich doch mal erklärt weil das gerade auch zu herausholen bestimmt keine römischen Zahlen.
Stauinfo willst du jetzt nicht.

[25:32] So gut dann ungefähr 2,5 35.
Komm probiere ich wieder eine Grenze weil ich kenne kennst du ja, aber habe ich richtig.
Habe ich auch gesehen haben wir hier aber bei mir tatsächlich nicht drin also ich habe die habe ich gesehen.
Und bei die muss ich jetzt erstmal kurz gesagt nein habe ich nichts mehr hast du nicht gesagt.
So wie heißt du.

[26:21] Zurück finden.
Ja nicht ich muss nur nach vorne gehen der gib mir mal die die 154 einfach sagen wollen würde ich mich sonst noch jemand macht das kann auch noch.

[26:41] Dich ja na sowas und was ist hier vorne und hinten.
Das schlimme ist ja ich gebe hier das ein was ich denke und es kommt es liegt keiner wird,
hier kann ich immer noch abschweifen genau und gucken das könnte es sein.
Also bei mir ist mir wird es keine Prosecco ich bin noch im Rücken.
Jetzt haben wir aber nicht nur eingespannt ja.
Bilder jetzt einfach.
Die 187 was den letzten liebesgeheimnis.
Nee ich würde mal behaupten.
Gibt's nicht.

[28:06] Also nullzunull zu 0 hat keiner okay.

[28:20] Wir müssen schneller werden.
Zum Kindergarten.
Verstehe gar nicht wieso das konvergiert tust du mir nicht von Ruf ausgegeben werden.

[29:03] Repusel gut heißt es scheint zu sein.
Winkler denzingen Punkte Chef Lochstreifen Morsealphabet.

[29:19] Nee ist nicht so aus.
Geht klar. Ist mal an mal hier ist das nächste.
Ich habe gar keine Ahnung das ar19 ist wieder ein D 2,5.
Ja hättest ein verschieben heute kommen wir uns Prinzip eine Rotverschiebung rein heißen Rotation Verschiebung meiner setzen Prinzip Buchstaben mit anderen Buchstaben deswegen hatte Cäsar Chiffre.
Gibt es in den verschiedensten Variationen im Prinzip Von Roll zwei bis ROT13 komme ich alles möglich wären 26 Buchstaben im Hebräischen,
es gibt.
Lateinische Alphabet aber 26 Möglichkeiten und dann der bekannteste sru3040 das normal dem Listing guckt nach dem hin.
Immer so etwas geschrieben wie wird mit unterschrieben CPU erweitern.
Und dafür bitte verschiedene Möglichkeiten also inwieweit man diese Rotation durchführen lässt.
Tennis machen uns Handys machen will genau ist so schön da gibt's schöne Tabelle.
Aber das ist natürlich nicht ganz ohne anstrengender will egal einfach genauer werden Cache finden.

[30:56] Also bei diesem 80-80 die.
Der Mond ist voll war sehr gut weil die 20 bekanntesten und schmeiß sofort sie Brian Lesben durch Radar kriegt für alle rotationsmäher lichkeiten die möglichen angezeigt und kann ich dir sprechen raussuchen.
Guck mal bei mir ich hab die an meinem ich das müsste die habe ich auf Seite 69.
Nation Allgemeine Erklärung über den Film läuft in rot 13 kriege ich die angezeigt und den Road 67.
Und ich kriegen vorbei ist auch die Geocaching Toolbox natürlich sehr langer link.
Dein Handy aus Dorf.
Ich bin jetzt ich bin also immer klingt immer noch nicht abschreiben darf aber das soll wohl und wohin führen wo man ansprechendes oder zu uns.
Mike youtube.de für mich auch nur Brot Ride System falls du die Übersichten würdest du bei Dir.
Rot47 suchen ne kannst du auch gut.
Darf ich dich gar nicht richtig.
Pro 13 35.

[32:29] Erotixx noch mal das geschrieben.
Personenbeschreibung wie es funktioniert genau 25 mal selber ausprobieren und A.
Bis wie gesagt 13 Möglichkeiten gibt und wir jetzt zum Wort haben WLZ im Pool müssen und jetzt wo ich den Moment verpasst könnte das L stehen.
Schlüssel Aufbruchstimmung über.
Wo wir machen weiter das habe ich schon mal gesehen habe ich möchte diese Weise.
Sarah Connor.
Nee.
Sherlock.
Naja okay das sieht ein bisschen Funktion Fantasie haben oder.
Bist du die 50 sein ich muss irgendeine fürs mit ihrer Hanro.
52 in der Geschäftsleitung.

[34:00] Da drinnen.
Sandia gleich.
Wo und wann hrvb the dancing man für drinnen.
Günzburger kannst du die geburtstag vorher fragen sollen.
Gentleman zu der dancing men oder Sherlock.
Und akut deine verabschiedungsgruß Arbeit gebracht.
Wir haben beide Blätter hat wir sind jetzt bei einem die 2,5 das a34 und bei den Code Hand ist die Augen.
Ich muss gucken.
Nicht bei mir ist nicht das müsste dancing men.
Kannst du gut bist du eine Tabelle aber es ist keine es ist keine Übersetzung drin also ich krieg zwar angezeigt was die Dinger sind aber ich krieg wieder nur ein Link auf die Geocaching Tunwort mit dem Hinweis dancing men.
Ja du von wem ist Hipster eine dann kannst du die Reste anzeigen lassen glaube.

[35:34] Das alphabethaus der schmierblock hat aufhetzt gucke mal nachschauen.
Ja ich habe die Schnabel Abholung Mike youtube.de hat drin heißt hier Sherlock Holmes pro.

[35:52] Auch nicht auf mich ich bin aufgeschmissen ihr lasst mich voll auf Lora sowas.
Jetzt ist deine Chance d62.
Bitte zu der was macht der Fluglotse der ich fahre ja schwenken ne.
Geschenk nicht nein ich denke doch Milch.
Stern der Winkel Fuchs bei mir auch.
Unter uns ich muss ja ich meinen als meinen.
Entweder Schlagwort suchen.
Ich habe bei mir das müsste er mich nämlich zwei schön.
Bei mir das müsste habe ich nämlich zwei Alphabet International und einmal das deutsche Unterschiede geben du hast du das dann auch nach oben.

[37:22] Bitte gehe zu Seite und dann also im glücklichen zwei internationale drin.
Jetzt muss ich überlegen nicht angezeigt kriegen das habe ich hier.
Optik International.
Italienerin.

[37:59] Batterietausch.
Mit einem D2 das A57 wäre diesmal Farbcode und was ich würde nach Widerständen suchen.
Genau das auch nach farmers machen das meine Übersicht nicht.

[38:28] Farbcode Farbcode Farbcode hier bin ich fündig geworden.

[38:40] Widerstands Farben und RAL Farben Hamburg Angebot bei dem habe ich sie auch Widerstand fahren durch anbieten kann.
Ich habe auch andere Verfahren drin aber die sind eben erklärt Teil drin und habe ich jetzt nicht so gut sie sind nicht Montag gute Sekunde aber das ist rot und so kann ich hör mal lesen.
Violetta Hewlett vt29 bestimmt richtig.
Du hast dann haben wir das ja auch.
Und so und ich habe es dir richtig schön fahren erklärt.
Ist es erst durch gefunden.
Ja ich wusste du lässt mich ja auflaufen kann oder so ich muss mal kurz für durchfüttern ich habe irgendwo tief.

[39:43] Wieso habe ich habe es noch nicht die Widerstand Emami.
Sogar das hier würde ich für vor Sehnsucht leiten.
Bitte letzte Kandidat freie Schrift stimmt sonst.

[40:14] Kräuterbutter. Kleines Artikel oder 120.

[40:34] Also bei mir dann auch wieder haben bei uns natürlich haben wir dann auch wieder die Erklärung noch ein bisschen dazu wieder zustande.
Und dann mal dein mal so im Alltag so dich die Stadtkirche ist eigentlich auch bei Frauen viel blicken gerecht,
ist oder zu misco.de resin gemeint dass der blinden was mit anfangen kann also bist du blind mal fragen ob damit was anfangen kann aber wir sowas mal drauf achten.
Ja? Hatte glaube ich nach dem Hauptplatz da unserem Standort musst du bist so ein Modell.
Damit glaube ich trinke noch einen schönen genommen wo ich gucke hier gerade sehr müdes müssen glaube ich habe keine Kinder und die anderen Namen gibt es verschiedene Sachen.
Also ich habe eine breite aber nur als Beschreibung ich habe. Du tot.
Tumore Lochstreifen Maus.
Versuche zuerst die also Brian habe ich in Gütersloh drin bist würde mich jetzt sehr überraschen nicht durch die 25 Seiten.
Richtig bis zum Ende ich habe dir nur als grosser Erklärung.
Weil die Prinz Lindenstraße mit den kleinen Funken.

[42:08] New York bin anders,
Und alles mit Streusel quer wie ist das also dieser dieser meine meinen runterladen der Code beim PDF von mygeotools die ist nicht chronologisch was mich ein wenig Ärger.
Mindestens Kreuzzug wäre alles spricht manches ist halt Senkrechtmarkise waagerecht was sehr ärgerlich es ist nicht einheitlich also man hat.
Wassertisch Klaus belgischen Schriftzeichen dass die andere nicht anders aussehen mit lecken mit ohne irgend und zu meiner Arbeit das ist alles irgendwie so das ist nicht ein Guss soll ich jetzt mal so überhaupt.
Das weiß ich nicht ich wollte mal einen Kuss also das haben wir aber als wir das 2 Jahren gemacht haben aber auch was er hat jetzt nicht sehr viel getan geschrieben und die ganz ganz große Arbeit hat er seine Göttergattin Petra.
Alle Tabellen gefällt was darein geschlossenes und Anschriften hat die halt überarbeitet dass es aus einem Guss ist na das ist also da da ist nix irgendwie kleiner InCopy bist oder sowas gemacht worden was,
sicherlich ja auch überall passiert aber es ist alles halt aus einem Guss leuchtmittel.
Ja und 137 die hat hier echt sehr sehr viel Zeit investiert Finanzen Grafik wie die noch mal rüber zu und sie alle auf andere schauen kann ich das dicke Mystery Buch mit haben.
Rechne damit haben also ich habe jetzt bei dem das müsste ich hatte so ein bisschen mehr.
Den Verdacht das soll halt weniger Douglas Nachschlagewerk teen also ich habe recht aber ich gelesen was ich ganz gut weg gelesen hat sicherlich mache ich Kapitel waren leichter zu verstehen und schöner zu lesen manche schwieriger.

[43:45] Aber er hat sich auch sehr Politiker Praxisbeispiel nur sehr hatten wird sieben war ich glaube wird er leck mich doch mit ein bisschen ist echt der Rest ist selber ausgedacht.
Gibt es Beispiele für listing und hattest ein bisschen Gebot als er kann derjenige der es liest selber noch mal reden und gucken ob er das wirklich verstanden hat sie nicht verstanden hat das ist sehr gut das muss ich auch sagen.
Post.
Lochis ich hab das Negative was mich ein bisschen wirklich nicht 11 eben und dann kommt der Link zu tippen.
Hätte man vielleicht mit linkverkürzer noch ein bisschen arbeiten können.
Und sonst so gut die Mike YouTube Übersicht es halt gerne klassisch Übersicht.
Ich glaube die hatte auch als Zielgruppe des man dass ich so Ausdruck bin ich richtig in Erinnerung habe ich das mal so noch da ist aber auch als Jetpack für für damals auf die Ohren und drauf und dann hast du die Geräte.

[44:53] Navigieren von Dingsda seid ihr gut ich meinte drauf.
In unterschiedliche Ausrichtung also mal nach oben mal nach unten wenn man wirklich fleißiges kann man sich hier süchtig jetzt ausdrucken die 625 Seiten kann sich das zurechtschneiden heute mal 25 mal 404 Tabelle die kann man sich leichte laminieren und keine sich einfangen.
Bisschen Arbeit wahrscheinlich ist dann auch nicht ich muss jetzt zu deiner ich kann sie nicht gebrauchen.
Drück nicht so richtig also hat jetzt bei Breil hatte doch ich kann die gebrauchen wenn ich zu hause zu Wohnzimmertisch lese böse.
Unterwegs das andere ist navigieren mir geht's und dir ich.
Den den Köcher zu befähigen im Nichten einfach nachschlagen sondern wirklich zu bewegen zu verstehen.
Wieder gut aufgebaut zu für den Hinweis zu gehen wir auf die Lösung kommen kann ich dann zu Hause recherchieren kann man mit dir los ist halt von sie noch online PDF PDF-Datei für Locken hat die Links nicht anklicken.
Brauche ich brauche nicht mehr tippen wie oder als markieren Rechtsklick mit Google suchen aber für unterwegs alles gut nicht so.
Ist das bei uns im Prinzip abgearbeitet dadurch dass Wahrheit gesagt haben wir haben die in einen Praxisteil so einfach erklärt wird nur der große.
Und dann äh das Nachschlagewerk einfach weißt auch über Pitstop hinterlegen so das ist ja.

[46:25] Du wi Wanderführer letztlich auch was du im Feld einsetzen kannst du auf anderen zu soll das ja auch früh auf Tasche liegen können und irgendwie fühle schon sagt morgen haben wir Format passt gut in die Tasche oder warum funktioniert im voraus,
das unterstützt wahrscheinlich ein bisschen dass der lustigste klären ist darüber haben.
Gut dann bedanke ich mich beim Gründe beim Bründl Gerd und beim Obi das war diesen kleinen Teil machen.
Ja ich bitte noch mal sind dabei gewesen sein zu können ja danke wir sehen uns auf dem Brocken.
Ja zu uns für Frühstück oder zu waldburg-wolfegg ist ja sehr geil.
Die Frauen freuen sich drauf wir sehen uns zum Frühstück okay gut dann vielen Dank.
Ich freue mich.
Ja Dose Klimbim drin Hagenau.
22 ich also original Platte jetzt hier so.

[48:00] Hast du meiner Seite steht was ist ein Test für drei kommt noch irgendwann habe ich schon mal in das ist ein Ding was ich mal gemacht habe wo mir aber die eine Seite einfach noch zu.
Dich noch nicht so hinbekommen Arbeit sein kann jemand anderes Urlaub ist Andi.
Was ist aber es kommt noch ein Prototyp eingegeben 10 oder so.
Gut gegangen habe verschenken Sie gleich mit kleinen kommen aber die sind noch nicht auf.
Du verkaufst der 34 habe es nicht in die anderen gemacht oder.
Red Band 1 was auch zu 3 und dann gabs 54 uns gabs auch 3 und 5.
Ich hier ist irgendwie in dem asiatischen Raum Unglückszahl.
Das was ich seinerzeit ich mich auch gewundert habe bei ist gefallen und 24154 nicht gibt es dieses Essen und warum hat sich keiner getraut einen Vierer Siri und das hat mir jetzt gar nicht wieder bestätigt.
Was zu bringen warum hast du die Preise.
Aber das, also irgendwas Heidelbeeren womit man das hängt man nur zeigt man dem listigen Uhren sofort tauchen darauf die Koordinaten nicht irgendwelche.
Ernsting's vielleicht wird gut.

[49:34] In die 34.
Meine Aufgabe war die drei rauszufinden Yahoo stimmt.

[49:58] Liste geschrieben es gibt die vier Stunden ist eine drei gibt dann hat dass sie noch in petto.
Bitte.
Die sind erst mal die Entfernung.
Esens überbewertet keiner gemerkt.
Hättest du mir nicht drauf hingewiesen dass der Nano weg dann hier ist ich jetzt gar nicht nach der 3 gesucht weil ich römisch Zahl ist es ist.
Stunned Tools ist wieder eins das neue.
Ab jetzt alles Saltos mal auf die drei,
wir haben ein bisschen was aufgezeichnet der Sonne hat noch einen kleinen Vortrag gehalten hat ein bisschen über seinen über seinen Cash Werdegang oder über seine.

[51:02] Coloriert.
Jo war auch schön dass du die Bücher geschrieben hast du noch die werden oder was was was du mit dem 1 2 und 3 dann möchtest einen Dank.
Dann danke ich auch noch mal.
Schön dass du da warst schön dass wir lange schönes du die Rechnungen um das zu spät und guten Morgen guten Mittag guten Abend.

[51:37] Music.


Kommentare

martl
by martl on
es gibt noch ein Buch, das sollte man auch verlinken, auch ziemlich toll: https://www.amazon.de/How-Puzzle-Cache-Cully-Long/dp/131275382X

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.