GeoGedöns

GeoGedöns031 - Coinfestival Melsungen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben uns diesmal weibliche Verstärkung geholt und uns ins Auto gesetzt, um in die zeitweilige Geocoinmetropole Europas zu fahren. Was wir dort alles erlebt haben, was getauscht, ertauscht, vertauscht wurde usw usf, dass hört ihr hier. :)

Melsungen 2017

 

  • Es geht los in CB, Abfahrt, gedöns on Tour

  • Urbis Vitrine muss weichen, ein Regel muss her

  • palk hat die Hosen (Koffer) voll Coins

  • Punktlandung an der Tanke, “Bing” bitte tanken

  • T3 TB Hotel Maximus GC4Y77K mit 81FP (was im übrigen 8% sind)

  • Elektrotanke entdeckt, Kante erwischt und getestet (Rückwärts konnte palk noch nie)

  • Aus Erik und Heiko wird Reiko, Grüße an Flagstack Rabea und Erik

  • Krabbenburger an der Nordsee

  • Laola “3,2,1” Melsungen wir kommen

  • Stadthalle entdeckt und Gründel zugeparkt?

  • Gerard und Arne begrüßt uns drei

  • Ab ins Getümmel, Bändel abgeholt, Urbivan schreibt man mit U

  • palk will wetten im Meer von Coins

  • Leenis Postbox entdeckt

  • Karl kommt in den Kindergarten (Froschfriedhof)

  • Plausch mit McMario

  • Leeni entdeckt und Hunger verkündet, Bärenhunger

  • Per Anhalter als Mops nach Berlin (Möpse sind immer willkommen^^)

  • Auf einmal stahl der Koch das Ei, Quatsch, das Micro

  • Gerards Welt fand den Weg aufs WC und hinterliess flüssige Grüße

  • palk goes Superstar, Sing my song

  • Martl, das kalte Essen und der Whereigo

  • Urbi nimmt palks Salat zum Cheatday

  • Melsungen, modernes Dorf oder Altstadt - In Hessen sitzt das Geld

  • Martl und die Möpse

  • EarthCache? Leider keine Zeit, aber die Gegend war schön

  • Coinausstellung in UV sorgt für Begeisterung

  • Martl offiziell zur Coinerin ernannt

  • Elli Pirelli besticht mit Motto Coins Thema “Vögel”

  • Sepp und Berta präsentieren alle Coins aus dessen Produktion

  • Mathetrade Tutorial von palk

  • ...und endlich hatten wir Gesichter zu Nicknames und Coins

  • Mega’s präsentierten sich als Orga vor Ort

  • palk und Urbi represent CB-Stammtisch und Garkoschke-Mühlen-Event

  • Wenn Bohnen, dann von D-Buddi als Ravioli

  • Blind Date mit Metall, Urbi hats nicht verstanden aber kanns erklären

  • Ist Lotus eine Blume oder ein Auto?

  • Martl war shoppen, der Spiegel von DM ist jetzt out

  • Premium in allen Sparten

  • 2017 wird Karls Erdbeerjahr

  • Gedöns war shoppen

  • Marlis und Jan mit tollen Geschenken, Honey, Pins und Osterpakete

  • Der Kocherreiter grüßt palk

  • Die Verlosung, palk sahnt ab und wir feiern ihn zum Held des Tages

  • Hauptpreis nicht gewonnen (Let´s Zeppelin) ^^

  • Ein Mel(z)ser ist nicht zwingend ein Koch

  • Gerard testet Japan Snacks (Tintenfisch schmeckt am besten) Mate geht aufs Haus

  • Die Fischtüte bleibt zu!!!

  • Blinder im Fischladen nur für die Shownotes zulässig ^^

  • Es war ein Fest im wahrsten Sinne des Wortes, wir hatten Gaststar Martl an Bord

 

Und hier noch der versprochene Witz:

Kommt ein Blinder in einen Fischladen. Sagt er: "Hallo Mädels...". ;)

 

Viel Spass beim Hören wünschen euch diesmal

die Martl,

der Urbivan,

und palk.

 

P.S. Und hier das Transkript:

 

Geogedoens0031_Geocoinfest Melsungen

2017, Palk-Urbivan
Www.geogedoens.de
http://www.geogedoens.de

Transcript

[0:00] Music.

[0:12] Guten Morgen Mittag und haben wir sind on the road.
Neben mir sitzt Karl Karl hat ein Turm.
Und dann oben hier raus Karlsruhe eben doch ich werde nachher bestimmt gleich unterwegs.
Melsungen heißt die Stadt zeig uns eine schöne Stadt gewesen ist eine mittelalterstadt japanische Stadt Melk.
Fand ich deswegen auf Japan Snacks mit auf dem Weg wir machen Zwischenstopp in Königs Wusterhausen.
Und sammeln die Martina in voller Länge dic abfertigungsstelle.
Eurotip spontaner spontan vor 3-4 Wochen und gesagt bekommen ich habe mit mit Leni gechattet.
Da kam auf das Thema und dann hatte ich irgendwie so tidemand könnt ihr nach Melsungen fahren ist blöd oder so blöd oder.
Für uns ist sowas nicht blöd du mal gesehen wie weit ist es nun.
Fünf Stunden Fahrt habe ich gesehen viereinhalb an mir gestern Abend Google angezeigt Google wo ich gar nicht mein bisschen schockiert über die Strecke.

[1:42] Also wir sind noch in 497.

[1:48] Intim ohne ohne den Abstecher nach Kaffee zum Bahnhof.
Ja da sind 200 mehr als bis auf dem Brocken oder wenn wir schaffen oder so schauen wann ist unser Ziel anzukommen noch offiziell eröffnen also sollten wir.
Okay jetzt ist 8 Uhr also reden gestern war schon dass die Wände habe ich eine Abendbrot essen ja ja.
Würstelstand ich war noch nie sowas ich bin auch kein Krone.
Weingläser und diese dicken dir war sie da wieder rein können und ich werde mich mal bei Ikea umsehen der Haussegen wieder gerade hängt ja.
Die Regale schief ich habe schon drei Regale jetzt wäre es einfach so erweitern das ist hin ich bin ein bisschen exklusiver.
Ja Koffer Weise R2 also einmal große Koffer liebe Hörer 50.
Aber das sind alle so handverlesen also ich habe halt an denen kein Interesse die.
Mit dir nicht Personenbezug aber so ruhig entweder selber auf'm Event war Event Köln.
Diese Geschichte interessiert mich einfach so ein bisschen aus der aus der Türkei Geschichte ja.
Ich bin so an lokalen Sache uns ja ist so kleine regionale calls Tussi an mich wenn sie halt so ein bisschen naja altertümlich Aussehen Schwerpunkte wieso.

[3:27] Bronze vom vom Aussehen her ja dann habe ich heute.
The mystery Geschichte von Tristan für mich also dann könnte dich mit zurück beschäftigen es gibt dazu möchte ich die man so wirklich Coins aufgelegt wurden um ein bisschen zu lösen also da gibt's dann ohne Kondom brauche diesen quasi um das Ding zu dekodieren.

[3:48] Solche Sachen ja und du bin ich heute mal sehen ich habe mit deiner Tausch.
Umschulung zum 30 30 oder sowas wahrscheinlich Lengerich gegen das machst du heute aufschlagen wird aber vielleicht kann ich mir ein paar Sachen noch an.
Haus auf dem wir uns anzuschauen und vielleicht doch die ein oder andere zu tauschen.
Ich mir noch fehlt bzw Sekunden unbekannte coinimal hinzuhalten.
Außerdem freut mich gefahren Führerschein Auto oder 5er gut darauf freue ich mich nicht so sehr aber kennenlernen.
Total hast du nicht gesehen bekannte Gesichter bzw für unbekannte Gesichter mit bekannten stimmen das sind so einige Kino gar nicht gesehen hab.
Oh ja schon aus der Spaß daher gefreut.
Yamate mit private mit eine ganze Kiste ich habe noch ich habe zwei drei Flaschen von der guten guten guten gute.

[5:00] Ja was nimmt man nicht alles.

[5:04] Klaus wir machen Pause bis später dann mal wieder.
Kurzer Zwischenstopp wo sind wir in Deutschland.
Seesen A7 Abfahrt Bad Harzburg.

[5:28] Das war dieses Auto tanken.
Kurve ja deshalb mach das mittlerweile Formel 1 Fahrer hier aber mit vier Plätzen natürlich nicht mehr witzig.
Dann können wir erstmal bis später so getan gewaschen Schokolade einen T3 wir waren auf dem Berg.
Lottozahlen für den Tag auch erledigt gute Tat ist erledigt wir haben wenn nicht wir sondern immer die hat beim Mann.
In einem command ein Bild in meinem Auto Aussagen auf Enter gedrückt.
Die ganze der Nähe von uns hinaus NDS die wollten Bildern.
Sind schon Rechtsextremisten.
Jana heute muss pieper gibt's denn sowas.
Wir haben uns durch den Urwald bei McDonald's gekämpft wie die Bergziege.
Köln Dellbrück Rücken drehen Tesla Ladeanlage.

[7:11] Wollte nur mal gucken ob die pieper auch bei diesem kleinen reagieren.
Wir befinden 145 Meter Höhe ich wollte ich gar nicht wissen eigentlich wissen wie lange noch ist aber das Navi glaube ich die Route raus.
Ich habs wieder an Auswahl des Ziels doch nicht nee.
So ist navi wieder mit Melsungen füttern.
Route geht weiter wir starten durch für haben noch nachgerechnet immer noch jetzt wollte ich Fliesen da Gewissen Richtung Kassel hier raus.
Body Fliesen jetzt kann ich fließend wir haben noch 122 km pünktlich 13 Uhr sollen wir beim Event sein 13 Uhr ist Eröffnung schaffen was 12 Grad sind Außentemperatur.
Der öffne März 2016 300er könnt mir sagen Grüße.
Dann den Erik von 66 und ihrer Wer Heiko genau.

[8:49] Auf dem Navi steht 120.
Google gesagt.
Herrlich das jetzt nur Audio und Fisch wäre jetzt was Feines ich würde dann so panierte Krabben nehmen oder so was heißt du.
Und dann dir unter die Nase reiben richtig.
Aber wenn ich alle Typen gleichzeitig aufmache und ihren hinten wurde dann wurde doch der Wagen regnen will ich oft Nordsee oder.
Ricardo Walther habe ich jetzt bei Flaschen nehmen Bestehen eines von mir eines vertippen du ich könnte ja in so eine Wasserflasche von dir ein Zuhause.
Bitte das Leben ist voller Entscheidung ich sollte die richtige Treffen so.
Pagamenti Birte gemacht habe ich gesagt ja te 310 bo2 hast du mal gucken prozentfabrik wie viel Prozent Favoriten Quoten.
Das ist zwei ein ich denke 12/81.
Kann sich jemand diesen Tipico C-Code merken damit wird es zu Hause auch Lockenköpfe.

[10:23] Haben wir es Audio.

[10:29] Das gut ich brauche nur nachhören und zurück.
Bitte aktuelle Hotelprospekt hiermit Grüße an den Oonagh.

[10:49] Music.

[11:03] Ist mein fleisch noch gut.

[11:09] Hotelbesitzerin erhöhte Lage auf einem kleinen Berg bei feuchtem Wetter.

[11:16] Schnellrestaurant bitte das Hotel nicht mit Tauschgegenstände zumüllen haben wir nicht gemacht.
Keine Sorge das ist gar kein Haus nicht mehr drin deswegen kann da gar nicht zu Gemüse.

[11:36] Music.

[11:54] Eigenwertproblem.
Melsungen Felsberg wir sind da wir sind die Autobahnabfahrt.
Ziel replus Kilometer.

[12:18] Lecker linkarena schönen Aussicht super.

[12:30] Women's open.
Musik gut! Klink einwandfrei Blitzer.de.
Nicht gesetzt alles drin.

[12:57] Spannung steigt.

[13:02] Konfestival wir kommen durch wir werden vielleicht mal acht.
Da ist doch alle Lehrer habe ich gesehen.
Bitte pünktlich.
So sind da Wochen Kunst im Grunde zu überzeugen begründet oder wir machen.
Für meine Wundergeschichte Resorts.
Wetter alle gut gelandet.
Ja klar wir müssen noch eine Folge machen für die Updater.
Wie viele Abrechnung niemals auf einem Haufen gesehen.
Anne kommt man Aussicht auf Penis erste Folge 100.
Bürozeiten die einjährig sind ja genau okay.

[14:38] Okay Rammus ohne Anmeldung gar nicht angemeldet.

[14:54] Hallo.
Du hast du was vor.
Ja doch noch auf.

[15:24] Sorry King jetzt im blenze sage ich habe dass wir probieren Schnecken.
Cola Fanta Sprite.
Ich bin der Obi-Wan mit u.

[15:53] Obi waren mit gemeinsam mit der Muschel in meinem Leben.
So birkenfest.
Record Release Contact.

[16:21] Ich habe ich dir auf deine ausstellungsbüro es ist ein Ständer Vitrine schön hinter Glas alles alles gut beschriftet.
Es gibt keine Rassen zu Hause rumliegen doch nicht hier solche Schmuckstücke sind ja echt viele.
Nee habe ich nicht was ich habe viele mal halt ähnlich Kino.
Aber sind schöne 94 naja klar also Rücken Krebs hast aber hat keine Beschriftung mit dir also nicht rein.
Gute Falkert seine 9 wiederentdeckt die nicht seine ist gewonnen.
Einen verkleiden haben mit dir bester schöner.
Es wird aber ein unvergleichlicher Nachmittag also mir das Postbox gefunden ich wollte schon informiert.
Ich meinte nur gut er meint es nur gut genau ach so das so gedacht dass mir das jetzt durchsuchen muss ja nimmt langsam überhand der Postauto.
Oh ich habe den Captain gucke mal hier ist der Friedhof Gauting.
Hochbeet oder Friedhof da kann ich damit hinbringen hallo.

[17:58] Kann ich meine Frösche herbringen sozusagen ja dann mache ich das aber dann.
Unseren Karl und Kindergarten ab.
Schalte ich den Kindergartenplatz.
Bei der Grünen Gesicht.
Kriegt man den Abholschein oder sieht man dass er mir ähnlich sieht man sieht sich nicht ich denke auch nicht klar.
Aber in dem Fall bei Füssen.
Reutemattensee nicht immer so.
Nur für die für die ausländischen Filme.
Reloaded ist doch geil.

[19:28] Beim lokalen Fernsehsender beschäftigt.
Österreich du siehst der fit Aus,
Vermieter haben wir hier in Umschlag den haben wir mit rausgenommen den kannst ihm geben.
Thomas hat meine kleine Geschenke schön bedeutet geil.
Total hammer aus der Trend dahin weiße Fläche leuchtet mir herüber.
Und den Mod habe ich jetzt reserviert ich habe schon gesehen aber das Auto ist doch voll immer bei mir,
Auto sitzen drei Möpse.
Ja wir haben wir gesagt alles unter 18 bitte.
Bringe mich zu wissen wer kennt sich ja aus Leni muss man hingehen.
Weil die haben mich also ich habe richtig Sommer.

[21:06] Biskowitz.
Mutter hatte ich stinke.
Wir wir neigen uns gehen 18 Uhr.
Wie kommt der Jupiter Lösung die Bühne ist zugemacht worden von Leuten stehen oben gehört er ja an der Atmosphäre ist viel los Rosales voll schauen diese weitergeht bis jetzt sehr viel Freude und.
Einige Schutzhülle 920 bestellen viele zu tauschen das wird er bald mal klären mit dem Blind Date nachher.
Im Auto nachher bisschen ausführlicher machen und genau an dieser Stelle kam Independence uns das Mikrofon und hinterließ uns eine freundliche Botschaft.
Vielen Dank dafür so diese Seite kleine Test Ansage der lind jetzt auf ist das nicht aber reden ja hallo hallo.
Ich weiß wir wissen sicher nicht drauf spreche ich wollte ich mal geilen Gruß da lassen schön dass ihr heute da war auch mit Martin und ich gucke gerade dieser komische alles unterlassen da,
das Meer der Wiener oder der Nordsee gucke ich gerade an.
Du bist mein Held des heutigen Tag also kommen bist obwohl du nichts mit dir Kräuterbrot hast.
Ganz ganz dicken respekt adidas habe nicht mehr sage bist aber darüber DC.

[23:01] So jetzt sage zusammen auf Toilette ich hoffe es hat euch gefallen bis später.

[23:13] Bitte nein ich kann ich dir genau wie ihr hört wir sind wieder auf der Autobahn es geht Richtung Heimat.

[23:24] Wo lässt sich das nicht das war Martin.
Alles gut kein Problem es sollte sie nicht stören.
Percussion oder sowas.

[23:49] McDonald's.
Nur Salat lasst euch nicht täuschen.
Hätte ich gefallen.
Deine Gedanken weiter als mit Freundin.
Okay du bist generell über 10 Jahre angewachsenen.
Heute.

[24:48] Music.

[24:53] Ich weiß nicht ob ich rtbs gewesen oder bin oder Pins oder wie heißen die ja ich bin aus.
Also mit denen Eichhörnchen drauf das ist eine PIN aber.
Kann sich eine Beule des Diogenes ist auch hin.
Geh doch ein Stachel dass sie nicht mehr mit Stacheln London travel,
Wandhaken ja genau also ich habe ganz doll und ich fand auch die Stadt ganz toll also alle die habe ich ja wirklich sehr viel Mühe gegeben und hat sehr gut gepasst,
rundum gelungen ja du warst doch wissen was du ein bisschen was ringsrum gesehen von der.
Reklame auch noch gemacht und die waren echt zum rundum auch sehr gut gemacht.
Klasse wo man auch merkt sie haben sich halt mit der Stadt also da wirklich wissen Bescheid na und.

[26:07] Music.

[26:33] Ja ich glaube es war jetzt am Ende 56 Stück du hast du.

[26:41] Music.

[26:46] Rundumlicht.
Hat uns noch gefragt in den Teich gefallen was denn los ist schade mir schönes Essen was sie gekauft hat hat auch noch angeboten es noch mal aufzuwärmen kann ich ganz klasse eingehen.
Was hattest du Champignons mit Pilze mit Rösti.

[27:09] Music.

[27:14] Ganz gute Küche ganz wichtig für eine hören Wahnsinn frische Pilze oder denkst das Rockkonzert.
Also ich kann doch den Salat das Recht zu schlaf ich auch mal was nun.

[27:33] Ich hätte eine Currywurst mit Pommes ich habe heute mal richtig cheatday gemacht und zugeschlagen habe ich gefragt ob es ein Salat dazu gibt dann die Kellnerin sich alle Aniko.
Volker die allerwelle sich in der Schnitzel mit Pommes oder was.
Ganz sozial hat halt mir den Salat rüber.
Dachterrasse weg zur traurig dann gebe ich lieber den Salat musste ich von dir war wirklich der Salat war frisch.
Bäckerei in salatstube alles kannte ich gar nicht was das ist zu Salat Farbe machen oder auch wie so vieles geraspelt war auch.

[28:22] Pressinger ich doch das was du bist und Quark und was.
Nee aber saulecker und wir mussten gar nicht so lange warte.
Das kann doch schneller als gedacht wer hat schon ein bisschen gedauert ich glaube wir haben.
Nee ja das können wir nicht so frech hier zum halben Stunde schon gedacht aber mit dem Hintergrund der Wand 250 Jahre alt.

[28:58] Trinke kam schnell Kaffee wann 2 Minuten da wenn er bestellt war ein bisschen ungeduldig wer hat den Anfang gemacht.

[29:08] Dann können und dann da musst du weiter.

[29:22] Plus drei Stationen zu finden will go.
Kann ein bisschen immer das gleiche wenn man musst du irgendwo hingehen oder ja ich habe ein Bild ja.

[29:44] Also bist du zu bestimmten Orten gegangen die halt wichtig sind in Melsungen ich möchte zum Rathaus und dann daheim bestimmen,
Wie ansprechen und gab es mir so viel fragen über Fragen, Probleme hatte ein bisschen besondere in dem Spiel jetzt nicht ganz bewerten.
Verkehrs.
Nee und dann muss man immer von vier verschiedenen Fragen muss man immer die auswählen die heißt ich mag Socken und Coins ja das war.
Bisschen auf dem fange jetzt ganz doll gefreut ja.

[30:40] Genau und dann hast du eine sonderzahl bekommen und die war dann wichtig für das China 42 also.
Ganz nett weil du hast heut noch mal die ganze Stadt können Sie ab genau.
Ähnliche über Multi und hast halt die ganz tollen Fachwerkhäuser und wenig essen sie haben sich wirklich sehr viel Mühe und sehr viel Geld auch in der Stadt rein.
Jeder Ecke also ein ganz tolle Brücken fand ich schon schöne Kombi.
Ich nicht gedacht in Hessen ja sehen Meldung reinfährt ist schon so ein kleines Örtchen mittelfränkischen.
Sag mal so ich würde modernes Dorf sagen oder Altstadt behalten.

[31:35] Und die Stadthalle die sieht von außen erstmal gar nicht ausdehnen Stadthalle.
Aber drin Raumwunder Größe.
Wenn Meldung ankommt und sieht die Stadthalle denkt das SOS-Kinderdorf bleibt also für mich zum ersten eine von außen so aus wenn du reingehst wirklich Raumwunder eine riesen Halle.
Viele Leute haben Platz es war einfach.
Stephen Hawking schöne Auswahl schmeckt lecker personalrechtlich und Trinken anstehen und es war alles super.

[32:14] Du hast du was ganz wichtiges vergessen.
Gehst du nicht alleine schlafen ja lustig liebevoll an ihn Schmiege.
Ja ich habe eine neue Freundin in Gedanken daran wird schon alles mit diesem Ding zusammen im Bett gelegen ist.
Kuschelhund table German Mops gekauft für den heutigen Tag.

[32:44] Ohne Mops ist möglich aber sinnlos.

[32:49] Schön Zitate will nein ich habe eine Freundin gefragt zu Timer.
Unter einem Jahr einer Seite auch ein bisschen verrückt.
Habe ich gefragt soll ich dir den mitbringen wenn Foto geschickt und die bitte noch eins gesehen.

[33:16] Du bist schon was ich immer noch aber bestimmt französische Bulldogge.
Brannmanndan die unterscheiden kann.
Für alle anderen Charaktere.
Für Mops französische Bulldogge.
Wie sagt man schlafen.

[34:09] Schneider neuer Freund der ist eigentlich ganz still und deswegen habe ich gefragt ob sie verkauft aber.

[34:20] Sie hat noch dieser Wunsch.
Noch eine Mops Köln mitgemacht also bringe ich nur den Kuschelhund TB mit der anderen noch.
Geneigte Hörer von entschuldige bitte mal die ganze Zeit,
pennälerhumor Penelope.
Im Orchester konnte ich leider keine überreden mitzukommen ich würde zu spät wenn du zu Hause ankommen was ich denke 1:30 Uhr werde ich zu Hause sein.

[35:04] Music.

[35:13] Schönbrunn Ausstellung fand ich auch sehr cool also ich hatte noch nie.
Schon mal nach leuchtet aber ich kann dir jetzt nicht dass man.
V die Coins auf ein neues Foto ist das ne.
Ja da muss man sich so vorstellen auf der Bühne aufgebaut und grünen Gardine wurde hinzugezogen so dass man hinten im Dunkeln war mit dem goldenen pauli.
Richtig.
Die Pirelli toll umgesetzt sie hatte auch wirklich ihre eigene Ausstellung.

[36:06] Music.

[36:18] Alle Vögel und den anderen.
Wird dir das wirklich dass wir nicht keiner redet wirklich dass.
Hallo kann 130 Stück gesammelt habe mindestens 27.
Also für mich auch als nicht korrekt an der Schönheit.
Da war was ganz anderes gesehen aber wieder schönes Metall zu der Ausstellung die entsprechenden Cash oder eventueller hat eine principal ihre Sammlung so bisschen aus oder ausgesucht Stück ihrer Sammlung präsentiert,
ja eben wenn ich mir Elli und weiter also sind die ganze oder was ich besonders schön fand von Sepp und Berta,
Yukon die,
wir haben einen Aufsteller gehabt wo sie alle Coins diese jemals produziert haben ihm drin hatten Besuch bei Cindy zempel Alter von drinnen war die gesamte Spektrum ihrer bisherigen Schaffensperiode sage mal ich einen Stau zwischen Köln und Rostock.

[37:56] Wie lang über der Krebs goldene.

[38:04] Drohnen denkt Ivana sie war da wirklich schöne Stücke dabei zwischendurch.
Roy das war das.
Ja die zwischendurch gab es noch ein bestvit der ist glaube ich auch wenn ich sird von ARGE mich dort ist x** Murdoch x** oder so was heißt.
Und der kann ich jedes halt das ganze ABC Profi Personal Trinkaus zu veranstalten also lieber an persona hat eine Keulen die Person B möchte und Person wie hat die Person Arme.
Alles ist gut problematisch wirds wenn halt eine von den beiden anderen nicht bedienen kann aber noch eine Person sie dazu.
Die in Nicole Mütze, Nordring Tausch machen also a gib mir keiner babygitter C&C.
Und das kann halt nicht nur muss halt nicht übertreiben funktioniert es kann halt überwiesen.
Wird es heute richtig gehört haben die heute in tauschen über 666 Parteien waren daran beteiligt,
dass irgendjemand der der coin abgibt dann quasi die könnt ihr gerne hätte zurück bekommt ohne vorher auf das gibt diese Seite da ist man auf Google anzulegen die man abgeben möchte legt oder sieht man die Coins von den anderen die hat abgegeben werden.

[39:37] Dir abgegeben werden können ich dann im Prinzip seine Sachen aus wo man denkt die möchte man haben.
Vom Prozedere ein bisschen ein bisschen unübersichtlich aber eben muss eigentlich sein.
Und dann drückt er mache das ganze Beziehung oder nur Computer schmeißt aus wer halt wem was schicken und werde nie von wem was.
Und alles ist Gold Festivals haben wir das heute eben wieder mal live.
Also die ganz normal also eingepflegt dann haben sie Beamer aufgebauten Leinwand und haben dann quasi top-life auf den.
Und dann kam mal draußen mit wem Tausch.
Das ganze ist ein recht schöne Gesicht schöne Geschichte rein präsentative System nicht also ist es ist es leider nicht es ist halt nicht ausgesprochene blind ist und.
Halt nicht viel zu sehen passiert alles im Hintergrund macht der Computer der Ring des Burgenlandes steht deshalb fest wer wem was.
Aber der sucht unter der was kriegt er freut sich schon wieder nicht richtig mitgekriegt hat der Leser Mario glaube ich sogar heute 5 Coins quasi über dieses System tauschen können.
Tauschpartner gefunden für Führung welche Sachen die haben wollt ihr 5 Stück.
Na ich bis dann ja auch das nur mit den anderen du bist nur mit den anwesenden denke schon also kommt immer noch an was man was man sucht das wenn ich wenn ich jetzt 5.

[41:15] Normal regulär Accounts die Verwitterung schützen sind suche sich kein Problem wenn es aber doch schon etwas Antike oder Antiviren.
Die halt nicht so einfach aufzutreiben Station Hause machen willst kriegen.

[41:34] Samstag über den ganzen Tag.
Na ich sage mal ich habe fertig bin ich habe meine Kundennummer götheby eingepflegt und da auch meine Besuche drin.
Und ich habe heute glaube ich nichts kriegen können was und wo viele Besucher list.
Aber trotzdem interessante Sachen die die mich heute einfach angesprochen habe das Event könnte wieso er hatte Glück dass es dann noch rechtzeitig gekommen die waren sonst im Vorverkauf beziehungsweise die hat einen Shop aufgebaut da konnte Shop System da konnte man.
Die Coins vorher bestellen und das nicht einwecken da konnte ich heute noch eine schöne Kupfer Nummer von kriegen.
29.4 mit den Leuten direkt bekommen sie mit den Leuten und habt ja.
Schön möchte ich mal Leute treffen die man eigentlich nur vom Namen kennt wo man mal.
Mitnehmen gelesen hat wo man meine Stimme aus dem Podcast und gehört hat jemand bei Facebook geprügelt heute die man sich bei Facebook angelegt hat.
Das war für mich halt schön viele viele konnte keiner was mir aufgefallen ist das.
Ludwig Heimbach alle mega Events und demnächst zu anlaufen aufgetaucht sind heute also dann komplett mit Uniform soll ich mit.

[43:03] Was gehört Beweger oder darüber werden wollen schon sind ne na ja aber ich habe mal da.
Gleisdorfer Dallau.

[43:23] Neuer Technologie die nächstes Jahr grimmsteig oder.
Ja irgendwie Hannover und was Krimi Ventus erfüllt werden die warten auf das Wetter könnte auch mega werden.
Irgendwie ist es wirklich so wahrscheinlich guckt schon mega auf die beide Stempel immer dann rufe ich abholen.

[43:56] Ich wünsch dir noch hören war keiner da.
Sorry.

[44:10] September.
Steht schon fest gewählten mega wir wollen aber wiederum um die 50 bis 70 Leute werden einlegen wenn kein mehr wir sind unser eigenes Liga wir haben.

[44:31] Heute mega geiles Event kein eine Nacht Hermann gehen in die Gemini 500 nicht den Botschafter nein.
Keine nässende Wunde stelle ich gerne hin aber nicht so eine alte weil die können ruhig schmecken ich habe gehört der 7 die hatten Ravioli Dose.
Sohn wo Leute andere Leute Ansprache und mit verdeckten Händen.

[45:02] Stellen Hosentasche Panda stimmt es wurde blind gedatet dachte du das.

[45:08] Nicht ganz verstanden habe doch also pass auf also meine Erklärung für dieses wie heißt das ich blind blind blind blind date.
Tauschen aus seiner eigenen tauschkiste werden dir nicht mag und gerne tauschen möchte geht zu einem der Organisatoren.
Gibt in die in der überprüft glaube ich ob die oder die werden aktiviert ist eine hat er das gemacht werden.

[45:41] Lisa Organisator vom.

[45:47] Eine können uns deiner Hosentasche ohne zu gucken welche das ist ja der hat auch in seinen Hosentaschen verteilt und gibt sie dir Indus getauscht blind.
Ja und wir das kannst du auch schreiben willst du sprechen oder okay für dich heute ganzen Tag durch das war nicht den Abend.
Und das dann mitbekommen Vorderrad habe ich zum ersten fleißig getauscht.
Abgesandter damit so.

[46:22] Ja wie kommt denn das andere suchen machen das viele in diesem Blind Date.
Getauscht zum Versand in meiner Box hatte eben gegeben und haben anderem konservieren.
Was mir ganz besonders gut gefallen hat ist dass man so mit denen Leuten mit dem man eher dahin gegangen ist oder mit dem man sich unterhalten.
Sprich damit meistens war halt jede von den Neunzigern bekommen hat ihren selber nicht so viel oder die man jetzt nicht haben wollte aber den anderen quasi irgendwo interessant und konnte man sich dann untereinander.
Dann austauschen ihn dann nicht mehr bleiben hast du dann hat er Musik gesehen was ich war und ja.
Komm ich habe ich auch eine Meldung 2015 auf die ich schaffe Nordwalde nämlich Frosch vermisst ich habe zu Hause.
Ich habe da.
Ich kann dir ja deine coil nicht abnehmen ohne ich möchte auch tauschen.

[47:42] Ich habe ich habe eine goldene weil ich die Mexikaner oder die nimmst du.
Oder ich bin ja genau ich habe einen Scheiß.
Eigentlich habe ich auch nichts was dir nicht doofes du es dir gefallen würde weil ich habe nur 0-8-15 ich habe ein Kunde weiß ich über die Landebahn im Koffer nicht im Tausch.

[48:10] Winterevent.

[48:13] Audi fertig auf schick die war von einer Seite schwarz glänzend mit dem Schriftzug draggable App Blabla und vorne Schneeflocken war.
Schwarz technical technical genau eine weiße Schneeflocke in der weißen Schneeflocke war ein ein Glitzerstein 14 owski.
Staudi hatte aber dann auch nicht mehr vertauscht nicht gehalten sondern ihm zu Hause in der Box ja bei mir ist es im Endeffekt dann darauf hinaus glaube ich habe.
Geocoinfest in Berchtesgaden Teilnehmer Coins kaufen und zwar eine kupferne.
Und dann ist da bin ich aber sehr scharfe gerade wenn sich diese quasi Standard runden mitteilung 1906.
Schön gemacht die passt sehr gut zu meiner kupferne duktus.com was ist die kupferne lotusgrill.
Wie das Auto oder wie Blume.

[49:29] Okay wir mal so was hast du denn noch so ein gekauft da ich habe dich an 4 Shops gesehen.

[49:40] Music.

[49:47] Meine ETA noch nicht verständigen kann also eigentlich ist ja bei mir ist relativ gut voll aber ab und zu verliert man dann da.

[49:59] Ich hatte meinen Spiegel mal wieder schön also.
Das Lachen also und ich mein Liebling spiegelt eigentlich werden kann man.

[50:15] Bei dm kaufen und es ist wirklich schon Handspiegel schon ganz normaler und der kostet nur 2 € und ist wirklich perfekt.
Also meine Stadt Empfehlung leider hatte irgendwie leider hat dm heute nicht auffällig.
Habe nicht diesen Spiegel mehr im Angebot also ich weiß nicht was da los ist ob ich in den falschen Dingen geguckt habe oder so wenn ich vermute dass zu viele Köche bescheid.
Mode ausverkauf Landsberg Weltmarkt für Handspiegel eine Spiele verkaufen.
Naja und jetzt habe ich gesehen hier verkaufen auch die Teleskopstange mit Spiegel dran und dann habe ich einfach mal rum gefragt und ich haben.

[51:14] Bin nicht sicher ob das wirklich auf Premium Spiegel.

[51:23] Mit Licht bei Samsung erstens ist viereckig immer gut definieren.
Das heißt du kannst im im im Gulli auch mal um die Ecke mit Licht gucken was das Igel.
Taschenlampe noch irgendwie blöd hinhalten genau und dann versuche ich mal ob der dann gut funktioniert aber irgendwann werde ich wahrscheinlich wieder aufstehen.

[51:52] Habe das ein Premium Spiegel.
Deswegen lass ich dich mal auslaufen.
Einfach auch mal ausprobieren ich hätte auf die 30 € bezahlt wäre mir egal aber wenn ich 15 fahren kann bitte.
Verkaufsoffener Wittlich Teleskop.

[52:33] Das ist jetzt schon fünf Vorteile ja das ist doch der fünffache Preis eigentlich Gelächter.

[52:42] Okay dann ist das S4 Vorteile einen Nachteil mit 5-facher preiswert okay.
Ja aber er ist schon wieder weg ist billig kauft kauft fünfmal.

[53:05] Ja ich bin mir nicht sicher aber ich mit den Spiegel gekauft.

[53:13] Music.

[53:52] Wenn ich zu viel versprechen aber vielleicht kommt an Mama nicht wo das machst du keine Plantage fashion oder wegen möchte weil Headshop leer gekauft.

[54:03] Gibt es Leute die auf Erdbeeren.

[54:16] Dose noch Nummer.
Immer Dosen dort immer eine drahtlose eigentlich direkt am am Dings und das ist auch so eine geile Location.
Erdbeerlikör das stimmt das.

[54:45] Erdbeerfeld genau.
Vielleicht von Plakaten mit Erdbeeren Unfall 107.
Ja manche App wir sind ja auch entlastet Ne.
Das weiß keiner wo ist nicht so schlimm ich habe eine Picknick auf.
Eine Hochzeit dann kommt Zeit kommt konnte da ich so eine Art habe.
Bin jetzt in guter Hoffnung dass mit mir mein Nachbar der neben mir sitzt diese tauscht weil ich die falsche Farbe habe und hat die richtige Farbe.

[55:48] Nee das war der Zufall dir gekauft weil ich diese Keule und dann haben.
Dazu hätte ich habe.
Tauschen und das passt dazu heute ich will einfach aufmachen tauschen ansonsten gab super günstiger.

[56:12] Music.

[56:23] Zu Hause.
Bewertung SME würde ich sagen ne ich weiß auch nicht wie man das ausspricht zurück.
Stoppuhr Eichenholz also die Untoten ja und sonst warst du seine Ausbeute nur,
ja habe ich gekauft ich habe eine Gitarre gekauft aus Gründen aus Gründen Titanen,
eigentlich muss er gesteht die Gitarre sein wäre,
aber hättest die nicht dass ich zu dir gut schick aus die Glitzer lila also bis heute früh,
Begründung ja,
also habe ich das jetzt richtig gesagt hätte ich sitze Dealer oder,
richtig dreckig trennen werde ich sage nur mit dem Christian und noch was,
ich habe euch etwas gekauft heute aber ich habe die Melsungen gekauft.
Durch Globus Anmeldung PIN aber sonst habe ich eigentlich nicht gekauften Artikel.

[57:54] Ich habe jemanden nach langer Suche getroffen und wir hatten uns auf Facebook verabredet,
er hätte etwas für meine müsste die Sammlung.
Oder für den Teil meiner Sammlung VII 7 bis 3. schäftig und der konnte mir dann oder hat mir eine Kiste Rhede sind die,
Östringen? Zurück Seiten ist der beweglichste drehbar entschuldigen.
Und zwar gibt's in verschiedene Varianten und die dich heute bekommen habe hat das den Schlüssel gerade in Kupfer ich Erfolg sagte Kompost mein Faible ich muss ja nicht draußen,
dann habe ich noch eine Colin eingetauscht von dir muss ich erstmal kursiv recht groß rund und hat auf der Einsatz und Landkarte drauf,
Elend aufhellen und Wellen Band optimieren,
und die Rückseite bisschen oberflächlich 94.
Eingetauscht ja dann habe ich auch Geschenke bekommen habe ein paar Geschenke gemacht ich habe das Handy.
Ich auch links Postbox, was das ist.
Dennis Postbox eigentlich ist es möglich in immobile Poststation.

[59:26] Neuner ihre Blockhäuser Geocachen ihre Briefe irgendjemand was schreiben soll.
Kommen soll Postbox wandert von Events Event und wer vermutet da könnte was für ihn drin sende geht dahin und.
Durch krabbelteddy Brief und Kupplung für jeden was dabei ist 69 für alle Waffen.
Ein album für den mikawa was drin das nimmt man mit nach Berlin Taube schöne Grüße Mika.
Und wähle wähle Martin nicht zu sehr mit Podcasts hören im Auto.
Casino gute Podcasts hören bekommen hochheilig versprochen.
Und alle erzählen bitte nach dem schriftlichen festzustellen Katja.
Ach so,
und zwar passen zu automatisch neuen Freund und was mit einem Hunderter,
den muss ich erst mal was damit auf sich das,
war sehr schön.

[1:00:58] Und so zog sich dass sie mit Geld verdienen wirklich flüssig ne,
lange nicht Verputz für dich interessant,
mit wem hat man mal bisschen kurz geredet die Zeit hat man ja nicht bei so vielen Leuten ja verabredet gerade im Sommer kommt nun.
Der Haut.
Menschen auf Ende zu gehen und die Verlosung stand an es wurde 18 Uhr das Mikrofon eine Stimme halte durch die Lautsprecher ohne verlosung,
was kostet ein 1 € Stück.
Erster neuer wir sind schon um 18 Uhr abgereist und habe Geld zurückgehalten aber nachher ist raus heute sind wir bleiben länger haben wir gesagt wir machen doch bloß Geschichte bin.
Es gab es relativ viele Coins verwenden also aushalte ehrlich die haben doch mit uns um sich geschmissen.
Dana du die Nummer aufgerufen rucki-zucki,
und die Leute Galina nach vorne und haben dann wieder los haben sie dann eben die kommt und dann gab es noch so,
exquisite Sachen also billigste bzw der Hauptpreis war vom letzten mega eingesponnener Zeppelin Rundflug 43 glaube ich alle dankbar sind es heute nicht gewonnen hätten.

[1:02:37] Und kannst du zuhören und grüße an dass du den 13,
Schatz abgesagt hast von Melsungen Festival 2015,
morgens um sieben dann fahre ich die Minuten habe ich mir ganz genau,
kommst du junger Mann noch zu bestimmen müssen diesen 1000 weil ihm diese noch viel würde erwerben Melsungen.
Ein Benziner bei meinen Eltern,
ein Mensch aus Melsungen der Wunder Event Melzer Wer bekommt meldest.
BioBizz einig geworden Erdmannhausen.
Du bist so gut nein und,
ist da wirklich diese eingekauft die eingetauscht mit der weitergereicht,
Thomas Volkmann Akademie Gin der hatte sich einen Satz von dem neuen Friedhof von howling Konz gekauft heute Fridtjof,
und eine von denen also ein Pascal eine Person ist heute gab's im zu kaufen nicht dazu bis morgen,
sollte man diese Meldung Helfer heute Abend heute.

[1:04:10] Hatte genau diese kurz vorher gewonnen ja eventuell,
im Auto auf der Rückfahrt die Cash Frequenz hat uns noch zum Auto gebracht,
ein Drittel davon genau hat sich noch daran beteiligt unsere Japan Japan Essen Testberichte zu machen aber ich,
oder was.
Stinger die hießen die Cover stirb.
Noch mehr Wörter aber dieses Wort die Cover war dabei okay weiß wiesenkelter.
Okay dann hörte sich das dann hörte sich das nur eben nicht an also ich könnte jetzt hier auf.
Aber ich will das denn jetzt hier nicht antun die Tüte stinkt also das hätte ich nicht gedacht diese wütender.

[1:05:18] Verpacktes riecht wie ein ganzer Fischladen.
Also wenn du da die Nase rein hälst es ist pervers ekelhaft gerade mal.
Wollen wir gar nicht hören kannst erzählen streichen rausschneiden V70 raus.
Argentinische und außerdem ist er frauenfeindlich bin ich schreibe.
Kannst doch heimlich hinterher selber einsprechen und dieses translation Programm kann den dann rausfiltern brauchst du nicht.
Steht automatische Erkennung.
Ja ja wie weit haben wir noch in 540 nach Berlin dann ist Martin zu Hause und hat 40 bis zum Abbruch. Für morgen 11:30 Uhr.
Also 23.30.
Das möglich Bescheid bekommen richtiges nur eins der Quelle Rauswurf dann mit dem Köter.
Bitte Mops du bist das Wetter morgen.

[1:06:50] SMS ist nicht rund in Lebensgröße sondern essen dreimal so groß.
Navi Boxster.
Ja unser Gast lassen wir denn in Berlin rausgefahren wir noch weiter ich denke so einsam 2 Uhr.
Ja Mata schön dass du hier mit bist mit warst und Edward und Leder und auch gleich auch noch Gras Podcast da bei uns bist heißt das da.

[1:07:28] Music.

[1:07:33] Abschluss für dich da ein Spaß gemacht 3 tschüss,
wir hören bald wieder so lange wie ich,
versucht an zu leihen Modus demnächst Event Folge geben wieder eine Überraschung also deine von einem Bett gehen und da werden wir uns,
guten wünschen euch einen schönen Abend und und jetzt auf,
Music.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.