GeoGedöns

GeoGedöns033 - Geocaching meets Flagstack - CITO 2017

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

April 2017. Eine Flaute, was dass Podcasten betrifft, hat uns ergriffen. Aus Gründen. palk ist umgezogen. Mit Sack und Pack und Familie und Co ging es in eine neue Homezone. Da blieb nicht viel Zeit für Hobbys. 

Doch Ende des Monats gabs nochmal was Tolles, nämlich das dritte Jahr in Folge ein CITO in Peitz. Das liessen wir uns natürlich nicht entgehen, zumal der Herr Urbivan (Mit)Veranstalter ist. Also Kind und Kegel gepackt und mit ordentlich guter Laune im Gepäck nach Peitz, viele nette Leute getroffen, viel Geredet und auch ein paar Stimmen für den Podcast eingefangen.

Und zum Abschluss gibts dann noch ein ausführliches Gespräch mit dem Bürgermeister, der Jugendkoordinatorin des Amtes Peitz und dem Vertreter der Jugendfeuerwehr. 

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk.

 

P.S. Und hier wieder (eventuell das letzte Mal, wir müssen mal gucken), das automatische Transkript.

Geogedoens033_Geocaching_Meets_Flagstack - Cito_2017

2017, Palk-Urbivan
Www.geogedoens.de
http://www.geogedoens.de 

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] So ich befinde mich hier auf dem Titel Event in Peitz.
Der obi hat das angeleiert das macht er jetzt glaube ich zum dritten ja alles sympathische klappen Hintergrund der Bollerwagen die Kinder Spielchen irgendwo rum wir haben so eine Hand und freundliche tierisch einen Weg I die m*** befüllen dürfen.
Ich bin umringt von zwölf sympathischen jungen und älteren Menschen die hier ganz fleißig Müllsammeln.

[0:46] Internisten Cottbus Spremberger Teil kommen wir noch alle her nachdem ringsrum ich glaube das zidovi diese Runde.

[0:56] Wir laufen für die altbekannte Runde im ersten Jahr.
Wärst mir hat man noch wirklich viel einzusammeln wie ein Traktorreifen gefunden und ein bisschen kam süßer 17 ein bisschen entspannter aus.

[1:12] Sehr schön eine gelbe Mülltüte zu demütigen Wildhüter.

[1:18] Ja und jetzt werde ich mal gucken dass ich irgendwann den hanno bewahren auf Träume der sich.
Aber möchte oder nicht ziemlich weit von mir entfernt immer ein wunderschön guten Morgen Mittag und wir nach dir mal den Podcast.
Hallo Park was würde ich nachher noch mal.
Total verfressen das will ich das neue klappern mit teuren Bierflaschen craft Bierflaschen das eine fast 100 147 unterwegs und sammeln Müll.

[1:49] Werde Mensch müssen.
Falter bestimmen von der Schule in der Oberschule ich denke großer Teil des Darms.
Ja wir sollen wir heute Gewitter angesagt im Hals ich glaube es ist Christian Funke.

[2:12] Bitte mal und diesmal in Verbindung mit Blackjack mit Tricks mit der Jugendfeuerwehr.
Der Jugendamt Koordinatorin was heißt wir haben Jugendliche aus der Schule hier dass die Vokabeln lernen möchten sie machen auch wegzumachen.

[2:25] Jowissa minutes fleißig sind im schlimmsten Gebiet angekommen das ist nämlich vor der Schule wie sieht es aus wie Sau und,
Mäuse haben wir die sauber gemacht Wie sieht es aus wenn wir mal hier gewesen ja das mache ich zurück.

[2:42] Suche Jumpsuit Aldi nicht YouTube sondern.
Münzkurier ist so im Sozialwesen die Fragen wir nachher selber.
Wie wird er sich umgezogen.
Was ist eine Aufgabe soll Umzug zustimmen mit Familie 2 Kindern.
Wohnlicht umgezogen die Sachen sind immer noch dieselbe hat sich nicht umgezogen.

[3:14] Kleiner Mann das Hemd anziehen heute und ich habe meinen Schlüpfer Regal ja nicht umgezogen es war eine Herausforderung und man das Ganze im Prinzip so nebenbei mal so macht wegen Arbeit und so.
Zum Glück habe ich viele fleißige Helfer vielen Dank an dieser Stelle noch mal ja das ist einfach die Schuld jetzt lange Pause.

[3:36] Ruf ihn einfach nicht und momentan ist das so richtig gemein Podcast Studio wie man so schön nennt und auch noch nicht ganz abgebaut noch Kisten verpackt und steht neben meinem neuen Schreibtisch.
Das dazu wie gesagt angekündigt dass wir werden nachher noch ein paar Leute Interview nehmen ich denke wir doch den einen anderen Teilnehmer noch befragen.
Da könnte vielleicht noch was interessantes warum werden bis dahin.

[4:06] Gut dann will ich sagen bis nachher so ich habe einen Teilnehmer Interview Hallo restau hallöchen was treibt dich hierher,
die gute Tat am frühen Morgen der frühe Vogel der frühe Vogel fängt den jede nur so ungefähr wie lange bist du schon dabei,
Willi Vampir Cafe jetzt beim beim Dieter hier habe ich den zweiten war letztes Jahr das erste Mal hier,
hat mir super gefallen und wie es ihr wieder hier.
Aber diesmal an einem neuen Objekt um das zu bereinigen okay also hast wirst du von anderen länger ich habe gestern anderen warte da waren wir am.
Auf das stört dich nicht so,
mir wird es ja Wanderkarte gewesen.
War das nicht gefunden oder warum sind aber nicht.
Da war alles relativ hohe Wand bohren Kinderknochen.

[5:36] Lass uns wiesenrunde wo die gemacht wurde da habt ihr auch einen Traktorreifen wieder rausgegangen da hatte ich bloß die Bilder die Fotos gesehen,
das war ja ich hoffe du hast ein cloudifier glaube das war ganz witzig dass jemand in hat er irgendwas und hat angefangen zu ziehen,
das war sehr überraschend ja gut, aber wie lang.
Wo sind wir ja was machen wir hier.
Spiel von, bitte hör bitte sag mal richtig.

[6:20] Was machen in Potsdam ich soll das sagen.
Was soll ich denn sagen was machen denn hier, mit dran kommen kannst mir ja Potsdam.
Pempeit was machen wir hier.
Avengers sammeln und ein bisschen Spiel macht das Spaß wir haben viel Leute sind hier ganz viele ganz wenig ganz viele machen wir das öfter.
Und ihr habt Spaß ja noch was hat denn deine Hand.
Alfalfa reifer und damit.
Mol gucke bitte bevor du die Straße gehst ja E36 gibt es heute auch einen Fleck.
Was ist wie Geocaching Event das wird über die bei mir wenn Worte Fragen geworfen.
Und als Teilnehmer kann ich jetzt diese Flagge Captain genau und dann geht quasi der Flex Tech Spaß muss so ist der Katze mit ihm Party Flaggen auf sich die passiv lange kann ich als Teilnehmer von dem Event oder auch als Event ohne.
Auswerfen die dann im Umkreis von dem Event ausgeworfen 25 50 100 und die kann ich die nächsten zwölf Stunden dann einsammeln jeder kann die einsammeln wieder fleißig Punkte sammeln.
Und ja.

[7:51] Das ist eigentlich Musik und zusätzliches Gewicht für die Event sind wir dann geworfen wenn da sind ja dann die 12 Stunden ja dann werden so wenn du sie willst oder welches Event veranschlagt ist ein ab Dienstag dem Moment wo ich die davor die kannst aber auch erst bei dem Event werfen,
wie kann ich nur bei Denise entwerfen und auch nur in einem gewissen Radius movies Event stattfinden Flagge, okay und,
wie viel flexibler sind heute dabei wenn ich mal so fragen hast du darüber also wenn ich mal so geguckt habe ich würde sagen derzeitig sind sechs aktive Flex Tracker dabei,
der Park ich der Tom Daiwa Mode Obi waren.
Und wir haben noch gesehen dass ich jetzt gar nicht gerade Teezeit amüsieren wir also nicht so wenige sind schon.
Einige dabei und wir haben heute auch noch mal hier kräftig die Werbetrommel gerührt.
In der Hoffnung dass vielleicht der eine oder andere das trotzdem noch mal als kleines Hobby nebenbei hinter mir so aufgefallen dass du hin und wieder doch angesprochen wirst von Leuten die quasi wissen wollen was du die Ansagen machst.
Die Frage ist schon da also es zeigt sich wo ist das ist doch den einen oder anderen interessiert und vielleicht probiert ja jemand mal aus.
Ist ja in Summe der Spiel kostenfrei ersten Monat kann man alles auf die Premium Features nutzen und ich habe das von meine Frau auch schon infiziert.
Dich ganz toll wenn man das Hobby gemeinsam ausüben kann viele Leute kennen.
Über die ganze Welt so genau verstehen.

[9:32] Du hast was gefunden Wertstoffe apropos.
Ich habe eine Nachricht habe eine E-Mail bekommen mit einer Nachfrage betreffend Taschen Titus.
Da hat einen Kescher aus Cottbus Interesse jetzt daran also hat es jetzt kennengelernt.
Satteltaschen Kinogeschichte und hat es jetzt interessiert und möchte jetzt sofort aufbauen.
Wo immer Taschen Titus drin liegen die sich dann den Cache ansprechen abholen können und wo bist du auf Julien ich habe ihm gesagt er kann ja mal beim Ziele und teils mit dir reden aber er konnte heute leider nicht.
Ich rufe den Kontakt herstellen wollen gerne gerne ich habe erstmal Kontakt aufgenommen mit denen.
Ich glaube die Erfinder der hat die Kohlensäure Taschen.
Die Taschen Tüten Tante glaube ich habe ja also ich habe mit ihr schon Kontakt aufgenommen.

[10:40] Ja und ich warte jetzt auf Rückmeldung das eigentlich das Design und gehe davon aus dass es bleibt dir die Dinger Generation kann man ja.
Kids in Peitz für Taschen Titus.
Reingetragen immer wieder füllen denke ich immer wieder füllen wiederhole so eine so eine Tüte Müllbeutel Vinci Code 55.
Die schmeiß ich gerne da rein wenn ich weiß die Leute benutzen das soll so und jetzt gebe ich dir mal den Wagen mit einem ich habe nämlich jemanden bei lovoo.

[11:17] Du bleibst gefälligst ihr ich habe eine Frage an dich.
Weil ich jetzt ernst was für Vertragspartner.

[11:30] Kairouan ehrlich habe eine ernsthafte.
Nein ich habe doch eine ernsthafte fahren ich bleib stehen ich habe ich zwei Fragen an dich ich möchte erstens wissen dass jemand aus Spremberg nach Peitz zum Titel 3.

[11:42] Spiel mit Titus in Büchlberg und dann ist mir eingefallen feiern beim Titel vor zwei Jahren beim Titel vor 2 Jahren wo wir hier waren ist die Hände gefallen.
A42 Unfall.

[12:05] Es war groß hat ein hölzernen Stiel was daraus geworden,
hast du das mit deinem Werkzeug Fundus eingeordnet mir sind ja immer noch,
Düsseldorf ich habe sie gesehen habe ich habe ich denke das.

[12:33] Man kann also wenn Titus das andere das andere drauf war dafür mal eine Spitzhacke oder einzelne Radkappe vom Auto wenn man Glück hat findet man von.
Body passen wir zusammen jetzt hallo Anna Schönes dabei bist ja warum nicht.
Ja mit heiß bin ich irgendwie als Cottbus av verbunden.
Schon richtig was tun weil du etwas hast du ja Schutz gesucht haben und weil zu übersehen ist ja dein Silvesterkarpfen erholst 40% der Graskarpfen.
Office doch siehst du das ist sein ein Herr regiert die Frage ist nur wenn sie sowieso machen sie so viel Müll.

[13:18] Ja Vogelfutter in Schweden.
FC Bayern beim sido.

[13:32] Wasserschnecken.
Sehr gutes wie findest du oder was hältst du davon bisher gute Idee sein.
Was ist öfters geben.

[13:57] Es Leute gibt die Energie aus, dass das der Verkehr man sollte vielleicht melden sensibilisieren den Müll nicht dahinter ein bisschen.
Wir waren gerade an dieser müllsammelstelle 1587 Platz standen mehrere papiermülltonnen und natürlich der Decke und dann fliegt herum.
Und dementsprechend dreckig ist es dann darüber wie man hier im Verkehr nach Haushalt nichts mehr wert.
Aber würde ich ja auch ungern schmutzi Hände machen mit den Halter wird Millionär aber nicht für dich allein.
Schön schön schön für und da kannst auch nach Mainz kommen.
Alles über herkommen so einsammeln Festival Offenbach.
Du bist aber die städtischen Lage traurig dass die Kommune halt auch sehr hinterher ist und in den Rand nur über finden.

[15:10] Music.

[15:22] Paviane laufen weiter wie ist das Wetter fahren an die 35 anderen so hat sich das alte hat mal wieder anrufen aber mit dem Jahr also ich würde sagen.
Kinder sind toll Kinder sind der Pluspol geht man sollte sich mindestens drei Kinder zu.

[15:40] Music.

[16:04] So liebe Hörer wir haben hier die jugendkoordinatorin das Wort so schwer ist die Formel die versteht sich einfach mal vor.
Ich bin jung Koordinatorin diamantpads.
Bin jetzt mittlerweile fast 15 Jahre hier im Amt für die Jugendlichen im ganzen Amtsbereich fahren.
Und in diesem Jahr hatte ich einfach mal die Idee.
Für die 48 Stunden Aktion den Jugendlichen mal zu sagen dass die Georg Fischer alle Jahre schon seine tollen Aktionstag.
Und ob wir uns sich einbinden wollen und bei der Feuerwehr habe ich sofort gleich,
sofort zurück bekommen und dann habe ich das in der Schule noch mit,
kannst du dir mal das hat man auch gesagt Mannschaft gute Idee wir fragen warum er damit machen möchte.
Dass sich einige dafür interessiert haben und heute ja waren und ich fand.
Das schon heute toll ich hätte mir natürlich noch mehr gewünscht aber wie gesagt alle Anfang ist schwer und wir müssen halt auch ein bisschen hoffen haben Hoffnung haben für die andere Jahre.
Wie viel von der Feuerwehr sind jetzt dabei gewesen 1300 Feuerwehrmann angemeldet ich weiß jetzt die Feuerwehr und noch mal.
Wann angemeldet von der Schule zwei sind leider krank geworden.
Heizkörper zu von der Schule offiziell in allen Klassen bekannt gegeben haben unsere.

[17:39] Kann die wir haben zurzeit die Rentenkasse angekommen und habe noch mal ich dich beworben.
Was eigentlich so ein bisschen.
Da eigentlich euer Ziel ist und haben gesagt wir wollen uns eigentlich noch ein bisschen zu entbinden im Rahmen 48 Stunden Aktion die wir ja jedes Jahr machen weil ich gesagt,
Tamiya sowas ähnliches machen ist ja Quatsch zweimal zu was ich meine man kann das immer wieder machen.
Aber so alt ist einfach mal ein anderen Effekte Vereinigung für die Leute für die Besucher oder sowas das ist ja so kommt das ja ganz anders an also ich habe gesehen die Strahl auf der Straße die Leute haben einfach viel mehr geschaut haben einfach.
Was passiert mit A.
Und ich das Feedback von der Jugend also das ist wirklich ganz tolle Sache das kann bei mir jetzt an.
Und dass sie das auch eine Schule weitererzählen wollen also ich denke.

[18:38] Was wollen wir mehr genau.
Deswegen ist es jetzt schon das dritte Mal aus dem Streit oder eigentlich ein Schlichtungsgespräch und die Idee das verpeilt saubermachen und dieser komme auf mich zu um.
Und das mit uns gemeinsam zu machen also mit der Jugend und der Feuerwehr wir haben den Stefan von der Feuerwehr hier den hole ich uns gleich mal.
Das Mikrofon ich hatte halt die Idee untergegangen gesagt wenn wir da so uns mit einem bin und da haben sie gesagt wir müssen uns an euch wenden und dann hat er den Kontakt.
Hat mich angeschrieben richtig toll und ja wie gesagt schön heute hier zu sein.
Wetter hat auch mitgespielt was Mama Meera Termine.
Weil Termin in meinem zu finden ist Eigentümer Schwestern im Märzen Aktion bei jeder hat immer was anderes vor und dann klappt das nicht und dann geht das nicht.
Und da hatten wir Glück haben wir gewissen Druck wir haben wir dieses Woche noch zu mir Wochenende liebe Grüße.

[19:46] In unserer Geocache Abhöraktionen kommt dann die Bilder werden gerne angenommen gesammelt.
Ganz toll nee ich bin noch total eigentlich begeistert wie gesagt hat mir wie gesagt noch mehr Jugendliche schon gewünscht ein bisschen enttäuscht war ich schon weil ich.
Hättest kommen noch welche mal wenn du Zeit und Ausschreibung gemacht haben und der Pflanze hat sich nicht einer gemeldet hatten ja eigentlich gar nicht ein.
Kann ich nicht sagen also was fällt um ich denke dass,
machen wir's um Mitleid ist es auch gemacht worden und bis morgen.
Dass die von der Stadt erwarten dass ich Garten Regierungsgeschäfte habe ich nicht anders erwartet,
gar nicht weil durch Gedanken die würde ich nicht beitreten hier haben gelassen hab doch gar nicht reagiert auf manche Sätze die da einige geschrieben haben.
Schon wie ist das ganze bei euch angekommen wie ist es überhaupt zu dir gekommen kommst du zu dass ihr teilnehmen.
Das kam endlich über euch heute zufällig getroffen haben.
Weil wir ja gerne bei solchen Projekt dabei sind habe gesagt ja klar mach mit.
Letzte Woche haben wir in Villach Viertelstunde Aktion schon wieder geprüft und noch mal gesagt mache ja nicht auch mit solchen Aktionen freiwillig.

[21:20] Mühlenpatt mich als Freiwillige Feuerwehr Jugendfahrrad gerne selber bauen.
Rufe Jürgen an den Kindern hatte jetzt Spaß gemacht.
Mückenatlas Kinder gibt es eine Antwort,
der kann ruhig auch mal paar Worte dazu abgeben.
Dafür gesorgt SMS staubig der Bürgermeister hält sich zu uns gesellt.

[22:10] Wie kommst du dir die Idee mit der Jugend heute zu gewinnen.
Ja die Aktion Oberstadt uns ja nun schon im Bett also zu sagen klingt addition.
Ausbildungsende und seit Jahren eben aktiver Feuerwehrmann hier nach bei der Feuerwehr und.
Und angesprochen ob wann ich in Hameln mit der Feuerwehr Aktion mit Amerika zusammen hier gemeinsamen Aktion starten können.
Wie kann ich natürlich abtreiben.
Und insofern haben wir damit gemacht wir haben ja darüber gesprochen gehabt und ich finde das super gewesen erfolgsneutral ich würde sagen.
Werde für das persönlich machen schon mal nachhaken aus geraden Streifen gesprochen den Streit nicht gerne wissen was zurück im Februar.

[23:14] Es war Feuerzeug ist 14 Flaschen voll Unrat.
Ja dieses.
Habe mir so gebogen an dem Tag dass ich einfach mal auf Facebook in diese wenn ich besser bin oder du bist nur echter Peter wenn und da habe ich mal ist meiner Meinung feinoptiker Lichtenau,
das ist sachlich gegeben habe ich gestaunt und ich habe auch direkt eine Einladung okay.

[23:50] Rathaus wenn du was zu verkünden hast kommt noch mal Donnerstag ab 17 Uhr zu sprechen zu mir und dann reden wir mal gemeinsam drüber keine Lösung.
Und so kam es dass wir gesagt haben wir verbinden hier eigentlich dass das Streitthema mit meinem Hobby ja so auf die Idee geboren wurden.

[24:09] Antworte,
und das hat mich dann auch schon versucht die Stadt sauber zu halten.
Aber da mal sagte Treffen zum Rathaus.
Und wann die erste Aktion gemacht und dir war erschrocken was wir in der Stadt so gefunden haben einen Löwen und das ist endlich diese Sache Gegenstand.
Superding der schnell man kann das Angenehme mit dem verbunddienst die badgestalter.

[24:55] Mit der Aktion Vodafone Tab passiert das ausgezeichnete,
na gut dass ich das jetzt das nächstes Jahr,
Berichte für die Umwelt und das bleibt das tolle Planungsgespräch und,
wir uns alles kannst dir ja nicht nur gezeigt dass wir quasi den Müll auflesen sondern hat der heute offen hat ausgesehen würde wenn ich bringe Pressearbeit geschieht zur Sensibilisierung der Bürger,
kommt der Müll überhaupt dahin aber warum muss man denn überhaupt gehen in den Müll,
wir haben diesem Spielplatz,
BayWa die Mülltonne die kaputt ist dann pfeift der 70er und damit die halt auch aber ich sag mal so die Feldwege oder die Fahrradwege um Regen überrascht,
die Frage kommt dann Lampenfassungen also warum kann derjenige dieses Ding nicht immer rein.
Und wieso willst jetzt nicht so schlimm,
aber warum ist warum muss das in Mülltüten abgelagert werden kann man die möglichen nicht lernen und der Insel 9,
Schnittgut einfach rausschmeißen im Garten was passiert im Graben gar nicht das verwitterte drinne,
das ist alles gut aber warum muss ich denn den ganzen Müll sagen werden das sind so fragen die kommen aber die wird es gerne beantworten oder so ähnlich.

[26:36] Bitte jetzt dahin fahren die Züge mit ob Sie zwicken wieder zum alten Wertstoffhof fahren also vielleicht mit der Wäsche von der Öffnungszeiten der Tour,
arbeite einfach.
Navi hat mir auch im Vorfeld der Veranstaltung bei Facebook die ersten Musik.
Jalousie steuern warum muss denn das nun Aktion nachzumachen,
natürlich hier auf sich selber betrachten würde,
dann brauchst du dem Sofa dieser Aktion ich zu machen wir könnten uns um andere Sachen kümmern Aktion unterschiedlichsten Form und jetzt immer.
Hecken verschneiden man kann alles mögliche machen ja derzeit leider notwendig,
die dafür sorgen dass unsere jetzt wohl zum langen Wochenende gerade unterwegs.
Und die wollen nicht Dreck und inhalt sehen sondern die Wanderer Straße mit den Reaktionen über Facebook zum Beispiel auf das ist ja noch dieses,
da ich bezahl auch dafür dieses Idee dahinter bitte erstmal schlecht gesprochen warum sich Idioten ihrer Freizeit treffen mitmachen,
Kinderfragen die Aktionen das Handy das Schlimme der Spaß in der Gemeinschaft habe leider nicht mehr gesehen nicht bewegt.

[28:16] Silber Schnee geschoben den ganzen Winter muss ich den Winterdienst jetzt nicht zahlen.
Winterdienst Schnee sowie ich meine Steuern zahle und trotzdem kann ich doch helfen.
Meine Stadt sauber zu halten Reifen Autoreifen findet sogar noch mit also es kann ja nicht,
also es geht gar nicht oder Irmtraud Teile zu verteilen sprachlos.
Türkischer viel unterwegs man im tiefsten Wald wirklich straßenfinder Kühlschränke rum.
Christos Gabrovo Garbsen Cash der Wahnsinn haben sonnenacker Verwaltung DDR Tomo wieso,
aber wirklich wirklich Aschermittwoch hat seine Straße Am muss ich weiterhin die Dose gefunden und gucke dann so rein.
Zeige aufgebrochen und habe nicht getrunken als Katzenspielzeug electric Unterwassermotor angefahren.
Balanciere Probleme jeder hat Kalender.
Kostenlos entsorgen lassen.

[29:49] Jährlich Müllkosten mit enthalten sind gerade angekommen,
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft wird das nächste Briefkasten.
Ich habe dich aus der Hose,
Computer an online eingetippt und es funktioniert auf der Sperma kommt wären das ausprobiert online,
Meldezettel kann ich Cola gar nicht auslassen wir machen das Aktionen mit den anderen,
die machen wir dreimal im Jahr hat eigentlich zwei Mädchen für Sex machen lassen.
Deine Großgeräte oder sowas also was Download.
BMW machen können die Jugendfeuerwehr nicht nur hier mitnehmen aus dem Park der Zeile dieses Jahr.
Da gibt's ja auch heute jedoch schon die ersten Quietscheenten oder senden zu kaufen weil wir machen wieder ein großes Entenrennen mit Tombola da würden wir natürlich uns freuen wenn noch mehr Leute Enten kaufen und uns damit unterstützen wäre,
und auch am Tag der Vereine genau anschauen wie Wind und Pilates.
Und den Tag darauf machen wir das erste Zweirad Treffen im Hals mit kleinen Cafe und Trödelmarkt Dortmund natürlich auch über viele Besucher.
Also Ende unterstützt Feuerwehr oder nicht die Feuerwehr sondern das Amt.

[31:23] Was wir eine,
ich gar nicht weil uns doch ein bisschen weiter weg wird an wen wendet er sich wenn er hin und wieder entzündet oder möchte und die Möglichkeit wäre im Tourismus Abend auf dem Marktplatz dort werden welche verkauft dann im Minijob Herpel hatte am Anger an der Hauptstraße,
und vice city Moden Tabor an die Dinge haben direkt eigentlich und es müssen Plakate aushängen in den einzelnen lebenslustige,
da kann man sich dann für 2 € daran einzukaufen okay was macht ihr denn da jetzt schon dabei sind dann kannst du erkennen was passiert.
Also wir haben auf dem hammerstrom ungefähr eine Bahn die es 150 200 Meter lang.
Und wären alle zugleich reingesetzt und die ersten enden die reinkommen bekommen halt die großen Preise.
Wir haben ungefähr 100 € dir einen Plan zum wird's ein Tankgutschein für die Energie Tankstelle Cottbus geben.

[32:22] Dann haben wir für ein Tierpark letztes Jahr zum Beispiel frei Karten besorgt oder die Nacht der kreativen Köpfe weil wir versuchen Familien sozial und wo müssen wir uns unterstützen und zu sagen hey hier schönes erkennt der Familie einfach mal freien Eintritt haben.
2 € für 25 € die man gewinnt als gewinnen auch einzusetzen.

[32:41] Habe ich produzieren an dem die Vereine viele und,
Profiline Vereine Kinder präsentieren.
Sportlich erfolgreicher bisschen zu Europameister Titel.
Meine Daten vorhanden historischer Verein 17. Juni,
richtige wollen um 11 Uhr offiziell anfangen gefahren um 9 Uhr wieder aufbauen an ja das wird wohl bis ca 17 Uhr gehen.
Ist dann auch noch der regionale Händlermarkt aus der ganzen Region ja typische Produkte angeboten werden.
Ja überhaupt man natürlich das auch eine schönes Wetter ist das unter Gewerbetreibenden zu auch Regen das stützende Umsatz machen können uns dadurch dann auch wir unterstützen Dortmund zuletzt finanziellen Mitteln.

[33:45] Soll ich jetzt sicher.
Genau in diesem Jahr.
Jubiläum ganz tolle Geschichte und ganz toll muss ich jetzt mal sehen was das wirklich auf die Jugendinitiative und Feuerwehr.
Jugendfeuerwehr mit dich organisiert wird eigentlich unterstützt das ganze nur und das ist ja niedlich.
Also noch mal gleichzeitig führen.
Das mein Kind 3, sondern dass sie das von sich aus machen ja das eigentlich nach eigentlich hier zur Feuerkuppe.
Älteren der für die Juden machen das ist immer die Frage wird angenommen selber machen wir dann kommen.
Genauso gut sein und da kommt ihr auf die Idee super.
Zeigen kann dass jemand Jugendliche sind die was machen wollen was bewirken wollen und auch irgendwo hier im Verein Verantwortung übernehmen wollen und Aufgaben.
Und jemand der einem Verein richtig engagiert ist er wird auch.
Der wird schwerer oder den wirklich so leicht fallen hier aus der Region wegzugehen dann doch gerne lieber hier bleiben will bei seinen Freunden bei dem bekannten.
Und an diesem Tag mit dir auch immer noch vom Wirtschaftsrat ein Verein ausgezeichnet also da gibt's dann auch noch mal ne ganze Geschichte also die 33.

[35:20] Und also ich bin einfach mal ein Zeichen was hat man da unbedingt.
Ja so genug zum Tag der Vereine ich habe noch ein Vorschlag 5g können wir vielleicht wieder.
Könnte man nicht mal eine Stunde so'n Leiterwagen.
Vielleicht könnte man da ja da muss man mal,
willhaben,
Leiter der Hand leider können wir gerne.
Und im Baumarkt der Stipprute 6m lang.
Mache doch auch,
positive Rückmeldung einfach bekommen und die Leute freuen sich das doch Leute gibt die sich so einfach zum Rasieren auf jeden Fall Spaß gemacht,
also das ist mir eben auch aufgefallen da kam noch nachfragen wie ist das jetzt zustande den unten schon soweit.

[36:52] Hier oder ich nicht helfen konnte definitiv weitervermitteln gesagt frag bitte nach.
Die Community ist groß geworden und ich denke so machen oder weiter bringen das hast du noch was.
Ich bin ich aber noch mal leider wahr,
Thomas nächstes Jahr in Termin guck mal wieder kurz vorher Hause bringt uns natürlich nach dem Wetter was heute auf unserer Seite ist wir haben herrlichsten Sonnenschein,
übertroffen die waren Tage wir machen müssen die Frage von der Frau Melcher was essen wenn es regnet ich habe gesagt wir sind die aus Zucker Pech,
wie immer trotzdem.
Spanisch vielen Dank für das Gespräch.
Wir verabschieden uns bald.

[37:56] Music.


Kommentare


Neuer Kommentar