GeoGedöns

GeoGedöns036 - Mary Hyde und die Freunde Liga

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir befinden uns diesmal draussen, genauer gesagt an einem See, noch genauer, an einem See, der erstmal ein See werden soll. Am Cottbuser Ostsee. Und es fetzt. :)

 

Wir plaudern (OK, palk plaudert, Urbi geht in der Zeit ein Final abstauben geocachen. Also erklärt palk ein bisschen was zum Hype um die Mary Hide, die dafür neu aufgelegte Friendsleague, ein kurzer Exkurs in die aktuellen Wochenregeln und wer noch immer nicht genug hat findet hier eine recht ausführliche FAQ Sektion (leider nur in Englisch).

 

Der Spaziergang mit palks K2 und dem Mikro fand übrigens im Rahmen eines der Mary MIA Hide Events statt. Und es war klasse. Wers nicht glaubt, liesst hier nach.

 

Teichland in weiter Ferne (in der Mitte fehlt der See)

 

Infos zu diesem tollen Freizeitpark (in dem palk und Urbi schonmal ausführlich auf Toilette waren, OK, das war die offizielle Begründung sich von Frauen und Kindern abzusetzen um Sommerrodelbahn zu fahren. Palk kam übrigens als Erster ins Ziel! :)

 

Das abgesoffene Ostsee Fest sieht in der offiziellen Pressedarstellung des lokalen Energieversorgers irgendwie gar nicht so feucht aus. ;)

 

Doch lassen wir noch ein paar Bilder sprechen:

 

MIA Hyde

 

Die Schatztruhe der MIA Hyde

 

Rosa Einhornbratwurst

 

Smutje Urbi grillt...

 

Zum Schluss schliesst sich der Kreis und palk verweist nochmal auf einen Blogartikel, den er zum Thema friendsleague geschrieben hat. Wer möchte, kann da ja nochmal stöbern. :)

 

Wir wünschen viel Spass beim (wieder mal outdoor atmosphärischen) Hören!

Urbivan + palk. :)


Kommentare


Neuer Kommentar