GeoGedöns

GeoGedöns045 - NC Sternenhimmel der Oberlausitz

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Heute ist es nun passiert, der Urbi hat seinen ersten Nachtcache gemacht. Jedenfalls einen kompletten. Und damit er dabei nicht soviel Angst hat, hat er sich drei Frauen dazugeholt, die ihn vor den Gefahren das Waldes schützen. Und den palk als Batterieträger... ;)

Bildbeschreibung

 

Wir haben uns in dieser Folge nach Weisswasser begeben und dort den Nachtcache Sternenhimmel der Oberlausitz ( NC ) gemacht. Und wir hatten verdammt viel Spass dabei!!!

Bildbeschreibung

Wenn ihr Infos braucht zum benutzten Geocache Planer, den findet ihr unter geocache-planer.de.

 

Ansonsten, vielen Dank nochmal an unsere bezaubernden begleitenden Damen, die es gut mit uns ausgehalten haben (und mit denen ich nicht die raren Gummibärchen teilen musste :)  ).

Bildbeschreibung

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk. :) 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.