GeoGedöns

GeoGedöns050 - TB_Scan_Android

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir fahren nach Seelow und haben neue Software im Gepäck.

Endlich ist es so weit, TBScan für Android wird vorgestellt. Nach erfolgreicher iOS App dürfen auch die Spieler des Android Betriebssystems an der Erleichterung teilhaben. Am 1.Februar startet die App im Google Playstore und auch auf der Homepage wird Android mit einbezogen. Wir probieren die App live im Feld unter Neujahrseventbedingungen in Seelow und berichten Euch darüber.

Homepage: TBscan.com

 

(Bild inklusive TB Code von der TBscan Homepage)

 

Viel Spaß beim Hören,

palk & Urbi. :)

 

 

 


Kommentare

Nicolas
by Nicolas on 28. Januar 2018
Besten Dank für den Test von TBScan! Es freut mich, dass die App einen guten Eindruck hinterlassen hat. Zum angesprochenen Kamera-Bug hier gleich ein Update: Das Problem (welches nur auf einem Teil der Android Smartphones aufgetreten ist) konnte bereits behoben werden. Gleichzeitig wurde die ganze Erkennung nochmals etwas schneller und flüssiger. Noch ein kleiner Tipp: Wenn der Code mal nicht erkannt wird, kann man ihn auch super einfach manuell erfassen. Und mit etwas Übung wird TBScan noch besser ;-) Grüsse aus der Schweiz Nicolas TBScan Entwickler

Neuer Kommentar