GeoGedöns

GeoGedöns051 - Coins und Katzen in Seelow

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Neujahrsevent in Seelow. Team Compubaer lädt ein und wir folgen natürlich. Doch hier erstmal das versprochene Bild vom Generalshügel:

 

In Seelow angekommen konnte sich nach einer tollen Eröffnungsrede der Überraschungsgast nicht lange versteckt halten, Kati1988 ist es. Eine bekannte, ja man kann fast sagen "regionale" Bloggerin. Sie hat ihren Besuch natürlich auch schon lange verbloggt. Wir hören von ihr (und ihrem starken Mann im Hintergrund! ;) ) einen spannenden Vortrag über Geocaching in Lissabon, haben dann noch ein Interview mit ihr und befragen sie nach all den Sachen, die uns so in den Sinn gekommen sind. Auch die ein oder andere Anekdote zum aktuellem Cachegeschehen ist dabei. Und der liebe Markus, vielen vielleicht besser bekannt als "Der Gründel" ist auch wieder in Seelow mit seiner (noch! ;) ) Freundin Nicole am Start.

Dann kommt uns noch der Eventveranstalter Compubaer vors Mikro, der natürlich Rede und Antwort stehen muss zur Entwicklung der neuen Oderlandgeocoin.

Urbi ging aus einer Laune heraus zu unserem lokalen Reviewer, den es auch wieder hierher verschlagen hatte. Mit ihm wollte er gerne einen unserer Pathtags gegen einen der aktuellen Communitytags eintauschen, was aber abgelehnt wurde. Er möchte nicht als bestechlich gelten... Aber Urbi durfte sich dann so einen nehmen. Also wurde er wohl bestochen... MAXWELL IST DER GRÖSSTE UND HAT IMMER RECHT UND ÜBERHAUPT HAT ER DIE HAARE SCHÖN!!!*

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk! :)

 

 

*Text von Urbi nachträglich eingefügt. ;)

 

 

 


Kommentare

Compubaer
by Compubaer on 06. Februar 2018
Hallo Urbivan und palk, vielen Dank für euren Besuch bei uns in Seelow, die interessante Reportage über unser Jubiläumsevent und die Unterstützung. Wir werden uns in diesem Jahr sicherlich noch in der Cottbuser Gegend sehen und dann nehmen wir schon mal die Dose mit den Bohnen für das Treffen im nächsten Jahr mit. Euch alles Gute und viel Spaß bei den vielen unterschiedlichen Aktionen. Team Compubaer

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.