GeoGedöns

GeoGedöns053a - Ingress Teil 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Da gibt es so ein Spiel, das gibt es schon lange. Immer mal wieder kreuzt es das Geocache Universum und anfangs wurden die SPieler belächelt und immer leicht an den Kabeln aus den Taschen zu den Smartphonen erkannt. Die Welt des Spiels ist nicht bunt, sie existiert in 2 Farben. Ok, 3, wenn man weiss noch dazu zählt. Und wer jetzt noch nicht weiss, worum es in dieser GeoGedöns Folge geht, dem kann eigentlich nur geholfen werden, indem er rein hört! :)

Der Urbi ist "very angefixt", der palk ein wenig reservierter, was das Spiel angeht. Nichts desto trotz birgt das Spiel viel Gesprächsstoff, so dass es auch mehrere Folgen füllen wird. Als kleinen "Appetizer" (für Urbi: Appetitmacher, das sind die kleinen Dinger, die du uns Gerichteküchehalber vor den GC Quali Burgern serviert hast ;) ) hier ein Bild, was ziemlich cool aussieht:

 

Und wer jetzt wirklich noch auf dem Schlauch steht, wir spielen Ingress! :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar