GeoGedöns

GeoGedöns053c - Ingress Teil 3

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mit dieser Folge GeoGedöns machen wir die Trilogie zu Ingress komplett und den Sack quasi zu. Was nicht heissen soll, ihr werdet nichts mehr von uns zu dem Thema hören. Speziell der sehr angefixte Urbivan wird sicherlich noch das ein oder andere Wörtchen in der Zukunft zu verlieren haben. ;)

 

Was erwartet euch diesmal? Wir haben mal wieder geredet, diesmal konnten wir 2 Hoch/Endlevel Spieler aus Berlin bitten, uns Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an mic@ und Ainadilion. Eine kleine technische Tücke hat sich eingeschlichen, die beiden waren nämlich mit einem In-Ear-Kopfhörer-Headset ausgestattet, was gut war für den Klang, allerdings ab und zu ein Kratzen produziert hat. Es lässt sich aber aushalten. ;)

 

Die Beiden sind grüne Profis und erzählen uns neben Ingress natürlich von der Intel Map, vom (halblegalen?!) ITC, von einer Schlumpfdrohne, die zum spoofen eingesetzt wurde und noch vielen Sachen nebenbei. Mic@ empfiehlt und wärmstens ein EBook mit englischem Titel, aber deutsch geschrieben, was wohl den Ingresshorizont immens erweitern soll.

Und dann erfahren wir von einer Uhr, mit der es möglich sein soll, fast im vorbeigehen Portale zu hacken.

 

Und weil die Beiden auch stolz auf ihre spielerische Leistung der letzten Jahre sind, haben sie uns noch Screenshots von ihren Spielerprofilen geschickt, die wir hier mit einfügen.

 

 

Das komische „Phantomfeldphänomen“ seht ihr übrigens hier:

 

 

Es wird also wieder spannend!

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk. :)

 

Kontakt zu uns findest du unter geogedoens@gmail.com.


Einladungslink in unsere öffentliche Telegram Gruppe.

Einladungslink in unsere öffentlichen Whatsapp Gruppe.

 

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar