GeoGedöns

GeoGedöns053c - Ingress Teil 3

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mit dieser Folge GeoGedöns machen wir die Trilogie zu Ingress komplett und den Sack quasi zu. Was nicht heissen soll, ihr werdet nichts mehr von uns zu dem Thema hören. Speziell der sehr angefixte Urbivan wird sicherlich noch das ein oder andere Wörtchen in der Zukunft zu verlieren haben. ;)

 

Was erwartet euch diesmal? Wir haben mal wieder geredet, diesmal konnten wir 2 Hoch/Endlevel Spieler aus Berlin bitten, uns Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an mic@ und Ainadilion. Eine kleine technische Tücke hat sich eingeschlichen, die beiden waren nämlich mit einem In-Ear-Kopfhörer-Headset ausgestattet, was gut war für den Klang, allerdings ab und zu ein Kratzen produziert hat. Es lässt sich aber aushalten. ;)

 

Die Beiden sind grüne Profis und erzählen uns neben Ingress natürlich von der Intel Map, vom (halblegalen?!) ITC, von einer Schlumpfdrohne, die zum spoofen eingesetzt wurde und noch vielen Sachen nebenbei. Mic@ empfiehlt und wärmstens ein EBook mit englischem Titel, aber deutsch geschrieben, was wohl den Ingresshorizont immens erweitern soll.

Und dann erfahren wir von einer Uhr, mit der es möglich sein soll, fast im vorbeigehen Portale zu hacken.

 

Und weil die Beiden auch stolz auf ihre spielerische Leistung der letzten Jahre sind, haben sie uns noch Screenshots von ihren Spielerprofilen geschickt, die wir hier mit einfügen.

 

 

Das komische „Phantomfeldphänomen“ seht ihr übrigens hier:

 

 

Es wird also wieder spannend!

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk. :)

 

Kontakt zu uns findest du unter geogedoens@gmail.com.


Einladungslink in unsere öffentliche Telegram Gruppe.

Einladungslink in unsere öffentlichen Whatsapp Gruppe.

 

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Auf eure Ingress-Folgen hatte ich mich schon sehr lange gefreut. Und endlich hatte ich auch die Zeit, alle drei mir anzuhören. Gerade die Erste Folge brachte mich zum Schmunzeln. Den auch ich hatte meine Erfahrungen mit dieser seltsamen Community. Vor allem, wenn man sich für keine Farbe entscheiden kann und frei nach dem Motto: "Ist ja nur ein Spiel" diese einfach auch mal wechselt. Wobei einfach wechseln ja gar nicht möglich war und der Wechsel Monate dauerte, was es natürlich schwierig machte, in auch nur einer Community richtig Fuß zu fassen. Da aber auch mir der sehr zweifelhafte Ton einiger Spieler und dieses gegenseitige Belagern und Stänkern überhaupt nicht gefiel, bin ich inzwischen größtenteils raus aus der Community. Von da an, kann ich die Begeisterung von Mic@ für diese Community auch nicht teilen. Ich habe auch sehr viele nette Menschen kennen gelernt, das möchte ich nicht schlecht machen. Aber der Umgang der blauen und grünen Communitys gegeneinander ist schon erschreckend. Daher Spiele ich noch Ingress von Zeit zu Zeit aber das absolut solo

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.