GeoGedöns

GeoGedöns054 - Dönerstagscache

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Der 10. Cottbuser Dönerstag neigte sich dem Ende zu, die Sonne war verschwunden, aber wir hatten noch ein wenig Freizeit ergattern können, die sinnvoll verplempert genutzt werden wollte.

Was lag da also näher, als den neuen Virtual der Gipfeladler, direkt vor der Dönerbuden Haustür zu machen. Also zählten wir und trieben ein wenig Sport,

 

 

dann gings noch zum Finale eines gelösten Multis (oder 2? ;) ) in den Busch und letztendlich wurde der palk (aus Gründen ohne Automobil unterwegs) gut und wohlbehalten zu Hause abgesetzt.

Dem aufmerksamen Hörerohr wird es nicht entgehen, dass sich da eine fremde, soprane Stimme in den sonst so basslastigen Podcast eingeschlichen hat. Wir danken Fearel für den schönen Abendausklang! :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.