GeoGedöns

GeoGedöns056 - DSM Fanboys in der Gerichteküche

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Herzlich Willkommen zur neuesten Folge des Geogedöns. Diesmal eine richtige Crossover Folge. Eine Folge mit Ehrengast! Einem zweiten Carsten. Wir hatten Besuch vom lieben Glider74!!

Das Geschirr- und Besteckklappern in den ersten ~50Minuten weisst darauf hin, dass wir uns in einer Speiselokalität befinden. Wir essen Vietnamesisch! Und deshalb kommt auch das spannende Crossover zu stande. Nämlich mit Urbis Gerichteküche Podcast. Wir schlemmen lecker und reden drüber. Wir haben den vietnamesischen Kellner im Gespräch und lassen uns viel erklären über Geografie, Rezepte mit Mutterkuchen und urinierten, ähm, fermentierten Eiern. Nebenbei wird immer ein bissl zu Geocaching Themen abgeschweift. Doch irgendwann sind wir satt. Und da macht auch schon fast das Restaurent zu, was uns zwingt noch einmal ausführlich in Urbis Bus zu podcasten und ein paar Matebrausen zu vernichten.

Bildbeschreibung

Und um die ganze Folge noch komplizierter zu machen verfolgen wir den Plan, den DSM Podcast, die schweigende Mehrheit, so schlecht zu imitieren, dass D-Buddi und Trracer im Grabe rotieren die Fensterbank im Altenheim verlassen, um uns Jungspunde eines Besseren zu belehren. Und wie die aktuelle Entwicklung zeigt, haben wir schon vor der Veröffentlichung, erfolg mit unserem Plan. Stichwort "Kein-Podcast".

 

Viel Spass beim Hören (und Wasser im Munde zusammen laufen lassen) wünschen

Glider74, Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare

temu_dshin
by temu_dshin on 06. Mai 2018
Alter Schwede diesen Podcast vorm Essen hören ist ja der Horror! ;-) Aber selten so gelacht. Einfach genialer Podcast wie immer. euer Wiener Fanclub ;-)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.