GeoGedöns

GeoGedöns057 - Maguss

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Willkommen in der Welt der Magie, der Zauberer und der Hexen. Heute spielen wir 

 

Maguss

 

 

 

Ein georeferenziertes Spiel in einem offenen Beta Status. Heisst, es ist noch nicht "fertig", allerdings kann es schon jedermann runterladen und spielen und die Entwickler basteln noch fleissig im Hintergrund.

 

Und hier ein paar Links. Natürlich erstmal der Link zur Homepage des Spiels. Zum offiziellen Spielforum geht es hier. Die IndieGoGo Kampagne findet ihr hier. Und hier gehts zum (letzten) offiziellen Youtube Spiel Trailer.

 

Ein Spiel, dass schon recht gut aufgestellt ist und sicherlich den ein oder anderen zauberaffinen Spieler begeistern kann. 

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 


Kommentare

tbou
by tbou on 17. Mai 2018
Hi, habe gerade die Folge gehört, und dazu noch ein paar Anmerkungen/Ergänzungen. Der Zauberstab sollte im Februar 2017 ausgeliefert werden. Das wurde dann um 8 Monate verschoben weil die Qualität angeblich nicht gut genug war. Für die Unterstützer nur das Beste :-) Ende 2017 kam dann mit viel BlaBla eine Info, das ja alles so unterschätzt wurde und alles so viel teurer war. Der Zauberstab wurde dann gestrichen, weil ja auch nicht bedacht wurde das man in Europa ja ein CE Kennzeichen benötigt. Aus meiner Sicht alles Betrug. Das Geld (70$, davon 10$ Versandkosten für den Zauberstab) habe ich abgeschrieben und die App schon lange gelöscht. Die als Ersatz angebotenen In-Game Sachen sind aus meiner Sicht ein Witz. Zitat aus der Mail: " ... We feel bad and want to make it up to you. Therefore everyone who purchased the Maguss Wand is going to receive $30 worth (Wand value) of in game currency - magic dust. ... " Der Zauberstab war der einzige Grund für meine Unterstüzung. Danke für die gute Folge und macht weiter so :-) Viele Grüße Torsten

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.