GeoGedöns

GeoGedöns006 – Räderschnitzarunde Teil 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Dieses Mal gibts ordentlich was auf die Ohren, nicht nur Stimme, auch Natur kann man hören. Der Grund: Eine kleine Cacherunde mit dem Mikrofon in der Hand. 

Froh gelaunt und sorgenfrei geht es also Richtung Bad Muskau , dort warten fast 2 Dutzend Dosen gefunden zu werden. Dabei kommt der eine oder andere Gedanke durch den Kopf… und spoilerlastig ist dieser Podcast auch. Ist aber nicht schlimm. Die Runde wurde nämlich Anfang des Jahres archiviert (leider! 🙁 ) und der Owner gab auch sein OK. Und er fragte, O-Ton: “Wer hört sich sowas an?”

Die Antwort darauf, ganz einfach: “Du!” 😉

Räderschnitza hat übrigens nichts mit “Räderschlitza” zu tun, dem populären Gangstarapper aus Berlin, es ist ein kleiner, ähm, Bach!?

Und nach dem Schreiben der Shownotes hat sich jetzt endlich bei mir eingebrannt, das kleine Ding schreibt sich Räderschnitza! 🙂

Viel Spass dabei, hier nun der erste Teil!

palk.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.