GeoGedöns

Über diesen Podcast

Ein kleines Podcast Projekt von zwei enthusiastischen Geocachern für interessierte Geocacher. Kein Nachrichten Podcast, das machen Andere, hier gehts um Inhalte und Themen die interessant sind, ein Blick hinter die Kulissen, abseits der ausgetrampelten Wege, weg von der Cacherautobahn, hin zum individuellen, kreativen Viele-Stationen-Multi. Wieviele Stationen da auf dich zukommen? Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen. Das Cacheuniversum ist gross und der Themen gibt es viele!
Vieles was es an Möglichkeiten von Groundspeak, also geocaching.com gibt, ist noch nicht so bekannt. Vieles was bei opencaching.de geht kann noch populärer werden. Es gibt eine Menge geo-basierte Spiele, die ausprobiert werden wollen. Und nicht zu vergessen, auch spannende Aussenreportagen, sei es auf Events oder bei der Suche im Wald, wollen gemacht werden!
Es wird dir hier (noch) kein perfektes Klangerlebnis geboten werden, hier gehts um Informationen und Qualität der Inhalte, die Anforderungen an die Tonqualität stehen dahinter zurück. Hörbar muss es natürlich sein.
Hier wird mit Leidenschaft "gepodcastet", dann, wenn es ein Thema gibt, wenn die Lust und die Zeit da sind (und wenn es die Familien erlauben :) ).

Dieser Podcast wird produziert von

palk + Urbivan

Abonnieren

Follow us

Flattr us