GeoGedöns

GeoGedöns127 - Maitalk 2023

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns, ja, uns gibt es noch und wir haben auch noch das Ein oder Andere zu erzählen. Diesmal sogar sehr strukturiert, indem wir mit einem #Trommelwirbel, INHALTSVERZEICHNIS arbeiten!!! :)

Die Links zur Sendung findet ihr hier:

Dünencache und Urbis Log

Resources App

GIFF2023

GC-Meisterschaft 2023 - Übersicht Vorjahre
Vorevent
Abendevent

mic@â - GC Profil

 

Also viel Spass beim Hören!!! :)

 

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.