GeoGedöns

GeoGedöns014 – Quo vadis geocaching???

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal eine ruhigere Folge, die zum Nachdenken anregen soll. Ich betrachte auf meinem Arbeitsweg (also wieder eine “on the road” – Folge) ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind und stelle das Ein oder Andere fest. Allerdings bleiben, wie so oft, viel zu viele Fragen ungeklärt.

Da geht es um Terrainwertung und den Umgang damit, Heldentum, LP´s, Urban Exploring und nicht zuletzt auch um die sogenannten “Bootscaches”.

 

Hier erstmal die in der Episode versprochenenen Links:

T5? Soll das ein Witz sein?

 

Und hier der Link zum Dosenfischerfolge 17, in der sie sich mit der Diplomarbeit “herumschlagen”. Dort verlinkt ist eine englische Version, wer möchte schreibt mich an, ich habe noch eine pdf der deutschen Version “auf Platte”. 🙂

 

Ich wünsche viel Spass beim Hören und würde mich über den ein oder anderen Kommentar zu meinen Gedanken freuen. 🙂

 

LG,

palk.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.