GeoGedöns

GeoGedöns017 – AMP

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

 

Diesmal war ich es, der dem Urbivan ein neues Spiel präsentiert hat. Nämlich

 

AMP – A Million Places.

 

 

Und er nahm die Herausforderung an und hat ein wenig getestet. Was dabei raus kam, erfahrt ihr hier. Nur eins sei gesagt, wir hatten unseren Spass. Und Urbi führt! 🙂

 

Hier der Link dazu im Google Playstore.

Und hier für die iOS Version.

Und hier findet ihr die Webseite zu dem Game.

 

Hier der Link zum Podcache Podcast 100a, die uns zum Testen inspiriert hat.

 

Viel Spass beim Hören! 🙂

 

 

LG,

palk.


Kommentare

by DasUmmi on
AMP war definitiv eines meiner liebsten GPS-Spiele. Leider wurde es ohne Vorwarnung mit Einführung der DSGVO eingestellt. Wurde wohl trotz toller App keine Möglichkeit gefunden, das Game positiv zu finanzieren. :(

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.