GeoGedöns

GeoGedöns018 - Nullkomma5a Technik

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben so eine Art Neuanfang. Und wie so vieles was neu entsteht, basiert unser darauf, dass Etwas kaputt war. Und zwar ordentlich. Irgendwie ging der Geogedöns Podcast auf unser "Stammseite" www.geocaching-cottbus.de nicht mehr. Ärgerlich. :(

Wieder einmal. Doch nun gab es nicht nur Bugfixes, jetzt folgten Konsequenzen!

 

Was nun alles wie neu wurde und wird, was beim Alten bleibt und wohin wir planen, zu gehen, dass erfahrt ihr nun hier in unserer neuen Nullnummer, der Nullkomma5nummer quasi. 

Allerdings wird hier nur der technische Aspekt abgedeckt. Das Wieso, Weshalb, Warum ich jetzt den tollsten Peitzer Edelkarpfenkarsten im Boot habe, dass erfahrt ihr in der folgenden, dann auch etwas längeren Episode. 

 

Hier allerdings noch ein paar im Podcast angesprochene Links:

 

www.geogedoens.de

www.geocaching-cottbus.de 

www.geocaching-peitz.de

 

WordPress.com

Podlove

Versuch einer Fehlerbeschreibung im Sendegate

Unser neuer "Podcastprovider" Podigee!

 

Ein unterstützter Bitsundso Podcast.

 

Unser Rss Feed

Twitter

Facebook Gruppe

 

 

Viel Spass beim Hören!

 

LG,

urbi + palk. :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.