GeoGedöns

GeoGedöns021 - Garkoschke Event

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Hier nun die neue Folge des GeoGedöns.

 

Urbivan ist ja Mitveranstalter des Garkoschke Mühlenevents, dass dieses jahr in die 4. Runde geht. So lassen wir es uns natürlich nicht nehmen vor, von und nach dem Event davon zu berichten. Ihr hört ein wenig was von einem tollen Cachetag, was gerade an CITOs so anliegt, es gibt jede Menge original Stimmen von Event (mit viel Atmosphäre), wir können euch stolz unseren ersten Werbepartner Unterstützer präsentieren und der palk darf zum Schluss eine Resümee ziehen... :)

 

Parallelevent bzw CITO zum Mühlenevent. Leider. Bestimmt ne tolle Sache, das 2. Lausitzer CITO - Kinderträume.

Und hier das CITO, was noch kommt und auch das Souvenir verspricht, das "Der Natur verbunden CITO" in Spremberg.

 

Hier der erste Cache der LWR - Lasszinswiesenrunde, wo uns die Fahrräder hin trugen. Dabei erwähnt wurden der PodKST und der Encyklia Podcast. Und der Raidinger Podcast sorgt dafür, das Urbivan bald rank und schlank ist... ;)

 

Viel Spass beim Hören,

palk.

 


Kommentare

by DasUmmi on
Hab immer ein Riesenrespekt vor Ownern, die ein Event so komplett veranstalten, inkl. Orga, Losziehen und Catering. Ich ziehe ehrfurchtsvoll meine Mütze... hörte sich alles sehr spannend an...

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.