GeoGedöns

GeoGedöns023 - GIFFFTF-Hunter

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

GIFF - Aus der Sicht eines Betroffenen... ;)

 

Das GIFF 2016 ist vorbei, alle Filme produziert, eingereicht, aussortiert und angeschaut, nun ziehen wir ein Resumee.

 

Wir waren live dabei auf dem Cottbuser Giff Event, konnten dort unseren Film "The FTF-Hunter" präsentieren und sind von den vielen positiven Reaktionen und Feedbacks total begeistert...

 

Unser Regiemeister hat nochmal in die Tasten gehauen und nun gibt es auch noch eine "making of"-Version. Prädikat: sehr sehenswert.

 

Das auditive "Making of-" findet ihr hier in diesem Gedöns, wir haben bei 2 Vorplanungstreffen und am Drehtag das Aufnahmegerät mitlaufen lassen, viel Spass Spass bei diesem Blick "behind the scenes"! :) 

 

Wer mehr auf lesen steht, als auf hören, findet hier den beim Event angekündigten Blogbeitrag vom lieben Urbivan. 

 

Und für die, die wieder nicht wissen, was sie ihren lieben (coinverrückten) Freunden und Verwandten dieses Jahr zum Fest schenken könnten, gibt es noch einen kleinen Werbeblock mit viel Sex, Coins und Entspannungsmusik, "Coinrelaxion 4"!

 

LG,

Urbivan und palk.


Kommentare


Neuer Kommentar