GeoGedöns

GeoGedöns028 - Seelow2017

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben uns diesmal in den Norden begeben, aus Gründen, ähm, aus Gründel, nee, zum Gründel. Denn der war in Seelow (nein, nicht bei Oma Saalow! ;) ) zu Gast auf einem Event. Das ging natürlich nicht ohne uns...

 

In dieser Episode sitzen wir zwei lange im Auto, schwadronieren über Dieses und Jenes, fahren zu einem Event in den Norden (von uns aus gesehen), veranstaltet vom lieben Compubaer-Team (hier der Startcache ihrer GC History Serie), wir gehen unterwegs ein wenig cachen (2 Funde, 2 DNF´s), entdecken ein UFO , (v)erleben einen schönen, geselligen, sättigenden und vor allem unterhaltsamen Abend (inklusive eine Kurzvortrages des Gründels über seinen Werdegang und Schaffen als Autor und "Erfinder") , fangen eine Stimme mit viel Meinung zum Event ein und dann gehts nächtens wieder in die Heimat, natürlich nicht, ohne nochmal ein Resümee zu ziehen.

 

 

Wir wünschen viel Spass und gute Unterhaltung.

Urbivan + palk. :)

 

 

P.S. Das in der Episode angekündigte transkribieren, also das digitale "aus dem Wort Schrift machen" hat stattgefunden, wir haben dazu wit.ai genutzt.

Damit ihr mal sehen könnt, was dabei herauskam, hänge ich hier mal den fertigen Text an. Ich sage es gleich, da muss die Technik wohl noch ein bis zwei Schritte nach vorn machen. ;)

 

Geogedoens028_Seelow2017

2017, Palk-Urbivan
Www.geogedoens.de
http://www.geogedoens.de

Transcript

[0:00] Music.

[0:12] Würde meine Mutter surfen macht noch nie was haben wir hin Außentermin Außeneinsatz Sido und nein,
Seelow weißt du denn überhaupt.
Warum fahren wir noch solo es gibt es zu essen halt so ein.
Und dann Event Event event owner.
Gebraucht bisschen älter.
Wie macht man coole kannst du lieber zum Anfang des Jahres 1.
DataGrid immer so schönes Thema hat vor zwei Zimmer gehabt.

[1:19] Und da gibt's heute Abend alles super Leute eingeladen die hat und viele komischen Sachen gemacht haben und wir die große Reise unternommen haben oder wie gesagt und hat gefragt sind die haben dann eben kurz Vorträge halten über das was ich angestellt habe.
Fahr zu angeregt die türkischer und dann andere bisschen ins Gespräch kommen wenn die Zeiten Wochenende.
Jo was geht.
Ich darf essen ob ich nicht ich darf auch ich möchte nicht.
Und dann geht das.

[2:17] Ja wir wollen ist ja auch oben Event 2017 oder Hallo 2007.
Hat sich noch recht bedeckt gehalten was die Thematik angeht aber durch investigativen Journalismus ist uns gelungen herauszufinden was Deutschland in soll.

[2:39] Okay bin Herne hast wir wissen nicht immer noch im Rücken getroffen hat mal gesagt er ist es.
Ja und dann nutzen wir natürlich die Gelegenheit wenn diese an das schon mein Ergebnis dann kann man prima nein es ist nicht der glider.
Lichter lecker und nicht der Fuchs und nicht der geht an und der Gruß Bernd.
Der von dem anderen Ingo Oschmann Ingo Oschmann ist das nicht keine Comedy heute Abend.
Ja es ist doch immer die 100 geschrieben schamlos uns unsere Ex und diese wir heute Abend etwas in ihren.
Und in Demmin unendliche zu steigern ins Unermessliche der Wiederverkauf.
Gleich machen wir kurzen Zwischenstopp müssen mal Patrick kaufen im wieso ist gut vorbereitete geoguessr fahren los oder Batterien einzupacken und genau und somit nur zwei Balken nicht so vertrauenserweckend ist.
Bin ja so dekadent ja mit über 270 Bleibe gesucht nicht gehalten.
Navi komm probier es in der macht eine Kiste hat und der andere wenn Sie eine Runde gelegt GC street ob ich es dich packt in den ersten Mal davon die schon.

[4:11] Der hat im Prinzip mit Kirschen.
Die gesamte Geschichte des Jokers abgebildet also Nummer eins geht um Letterboxing Nummer 2 wir sind jetzt hier ist und dann Events und Multi Motive sowie die sowie die Cash-Konto ich bei Grundsicherung bei eingeführt worden die Karten.
Dann hat er hat seinen seine Heilung bringen und hat eben jeden catch die sind schon bisschen also vom listing her sehr schön zu lesen wenn ich mich richtig erinnere vor Ort war das führt zu nichts zu Buchsbaum war gut oder Standard.
Aber man kommt ein Vogel so schön die Geschichte das wirklich daran nachvollziehen und nachher gab schon Globuli.
Und das haben wir vor zwei Jahren als das Event in Silber gemacht ist das immer uns haben wir uns Pizza Frankfurt eingetroffen und habe diese rundes über dann gemeinsam angegangen ist ein schöner Tag wir haben den um die Vormittag gestartet und.
Aber dafür passt super bisschen spontaner wir fahren nach Hause fahren und gucken was passiert und jetzt sind wir hier bei dem komischen Supermarkt mit dem Hund und kauft Batterien.
Bis später wieder.
Dann erzähl uns was ruhig du zu sagen hast weiter neues Handy nämlich nächsten Freitag ich habe momentan noch einen Galaxy.

[5:37] S4 active glaube ich heißt das hat mich die letzten Jahre sehr toll mit leidet momentan macht sie machen weil es irgendwelche komischen macht scheiße man spontan aus oder.
Bisschen komisch den Speicher ist auf 60 Gigabyte und Herren begrenzt ich habe so eine Busfahrkarte drin.
Übersetzung zum Android Update 77 mit dem Speichern der Typ muss ein wenig nervig es und wo kann ich kriege ich alle paar Tage, die Welt Speicher voll.
Mal bitte wieder ja was löschen und wieder ein Samsung A5 2017.
30 Arbeitsspeicher.
Kommst du nicht weiter ich Glück 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und 62 Gigabyte eingebaut.
Was der angenehm ist damit mich zur mich doch bitte wieder.
Auf was mir bei der Recherche noch nicht so aufgefallen aber jetzt Zufall genau gesprungen ist dieses dick kann mit 13 umgehen das ist kein GPS das kann bloß und es kann das chinesische weil du dabei gewesen.
Falls ich kann quasi navigieren nicht nur in Europa nicht nur in Russland und China spricht du hast ein Handy die Koffer sind der Mond lebt.
Die drei kann Galileo.

[7:07] Bei dir nicht besser bald neues bei dir.
Ja Volksdorf.
Sicherlich ein Highlight den ganzen Scheiße programmiert ich habe es mitgekriegt Ferrari girl hatte sich jetzt spontan in einen Kaufrausch entschieden zuzulegen.
Und hatte hat auch S4 active gehabt und ist doch das S7 umgestiegen und hatten ganz wohl zu tun mit der.
Portierung der alten Daten auf Neugerät.
Gut für also das heißt im Angebot sind okay.

[8:06] Zum Vergleich in Friedland.
Friedland sofort mit den Kindern.
Wir sind an der 14. März vorbei ist denn zu weit ab zu fahren willst ich habe vor ein paar Jahren mal woanders gewohnt habe mich da bisschen mit den Cash beschäftigt mit der andere müssen wir damals ein bissel ja ich habe es gelöst.
Unterwäsche Ordner gefunden.
Und dann habe ich so die Mitglieder bist du ganz verzogen ist und woanders hingesetzt und da fahren wir jetzt hin wenn ich will endlich mal diese Gruß.
Soll ich mal mit wenn ich schon nicht gelöster will ich sie wenigsten sehen oder aufs tvtoday nach einer muss aufpassen ich habe eine.

[9:02] So viele Kilometer.
Wir sind gleich da auf dem Nummernschild drauf rum darf sie du wieder in sein altes Nummernschild.
Image SII wie sie wenn man einen fetten und ist S3 Idee dann hat man begonnen gekommen gekommen gibt es nur Cheat.

[9:33] Ja

[9:39] Jens gibt bestimmt Stück Einsiedel.

[9:47] Sieht wäre ich einen Zweitwohnsitz Zählung aber so was machst du.
Ein Geräusch gemacht denkt der Fahrmodus ist auf Flugmodus aber wenn ich.

[10:06] Müsste was ich habe eine Erinnerung kriegt ein 2017 auf ein neues heute sein Events.
Gerade eben bekam ich diese Benachrichtigung telefoniert nochmals kannst du dann ja kein Problem.
Oder nein Anreise wenn es rausfinden ich glaube nicht.

[10:36] 1 Reviewer wird Forza abgesehen Typen Diesel smart.

[10:46] Stoffe Smart ganz Smart sofort angemeldet nach dem publish ne und hat der FTF.
Bitte man denkt ne bis wir ihm ermöglicht es wäre immer möglich der published entlockt hier ist ihre.

[11:08] Hat er überhaupt etwas Jürgen oder nur als guten.

[11:27] Ja jetzt schon wieder werde ich mir bisher nicht mehr festgelegt und ist jetzt wieder nach Afrika ja.
Afrika also es ursprünglich aus dem Norden an Mecklenburg-Vorpommern glaube ich aber verbringt so viel Sendezeit in seiner Wahlheimat sozusagen.
Er hat doch beim Stammtisch zu Gast viel erzählt notiere für Fähigkeiten Tätigkeiten Fähigkeiten beim letzten Stammtisch.
Abschleifen glaube sitzen da neben mir.
Würde ich habe dir zu tun nein es ist okay ich fahre mal dafür dass ein Mann zu drei Jahren Stammtisch reicht ein Mannheim das auch.
Denn alle hier Wochen das waren bitte zu überhand finde ich unter dem Server nachdem was ist Unterkunft hat wenig gegenüber genau sind alle.
7.3.
In Cottbus in Cottbus Location wird geheim gehalten und nicht Spannung um zu lernen doch noch noch nicht weiß wie selbst aufnehmen bis zum publish mit den Location noch komplett geil.
Der neben mir weiß ich nicht.

[13:00] Meine Freund übrigens auf das Bild um essen sie und ihr erster Kommentare als Ofengemüse hätte ruhig mehr sein können aber ich habe so gedacht dass das so schnell klar was.
Schnitzelteller Stützteller es war so ein paar Keller sonst.
Ich habe gedacht du hast die Hälfte aufgefordert nein danke Bruder macht Essen kam sofort wieder so ehrlich das Display.
Das war bestimmt.
Ja verfressen das ist genau das richtige Wort nothing zieht der auch in der Nähe von einem fleischer.
Der zufällig eine Mittagsessen Ausgabe machen vielleicht hinterher.
Der zeigt mich die für gefühlt tausend Jahre hin sonst sich zufällig so ergeben.
Sein Hunger ist größer als seine Macht in ihm findet nicht schlechter kann ich den Bühne früh los schicken die Brötchen und Mett Mett Mett Mett ich hätte gerne einen Mettigel.
300km maurermarmelade.
Meyerstraße die auch ganz ungefährlich zu huhu ist hast du suche fotografiert schade.

[14:42] Was sieht wirklich aus wie ein Ufo es ist bewohnbar sind drei Wohnung drin.
Kann das Ferienhaus angemietet werden und sieht echt cool aus Informationstafel den Mittelstand warst auf das seine Strich Energieausweis.
Du hast ein Haus gebaut ist hat wohl OP als Tagungsraum und Gemeindezentrum und sowas gibt und es sind 3 Wohnung drin jemand wie.
Bist du die denn auf den Urlaub.

[15:12] Dreimal Hochzeit festgemacht bin ich vor Jahren habe ich den Genuss der war nicht so Kombis ist müsste war nicht so kompliziert weiter mich sehr.
Soll ich zur Hochzeit von maldea von gutem angelegt oder für ein Pärchen was geheiratet hat.

[15:34] Dass wir nicht verheiratet noch nicht na ich will noch nicht heiraten ich weiß das.
Zwischen Seelow und.
Wieso letzte Ort Wulkow nee dolgelin.
Er war hier vielleicht schon mal gewesen ich ich verspüre dich war ich mal weil die habe ich dir mal die mich jemand getroffen den heute Abend wieder das Team.
Okay.
Die haben hier straßenseitige Kunden und haben wir bekommen.
Wenn Team Kreuz da ist kommt der Decke was hat auch nein ich mich angemeldet oder.
Kinder Brücke.

[16:30] Music.

[16:46] Sehr Neuhaus die Brücke fließt.

[17:01] 16:15 Uhr Hilfe haben doch was Navi wir haben noch viel Kilometer laut Stimmen auch gerade zwei Kilometer.
Habe ich dich gar nicht auf navi steht feiern und nicht Ziel Karten über Formel 1 fahren.
Blitzkrieg du musst aber auf dem in Bildschirmansicht machen wir auf dem anderen ja sehr komplizierten Auto.
Genau das.

[17:46] Navigation rechts suchen.

[17:56] CDs gut also wir wissen nicht ganz wie weit ist aber Seelow ist schon sichtbar von der Straße aus konzentriere dich jetzt auf die Straße mache ich ja.
Das heißt wir sind nicht pünktlich 17 geht's invent loswerden getrödelt Amazon also ich habe heute mal wieder da.
Oder ist also irgendwie entweder die Kennzahlen.
Nein 7132 71229 mir was wir da man keine Ahnung okay vielleicht brauchen uns.
Gewesen war gewesen.

[19:01] So konnte ich nach gefühlten 45 Jahren endlich diesen Gruß.
Dank meiner Hilfe aber nur also was hätte ich nur Ölen Urin ich habe auch aufgepasst ist der Park nicht ins Eis einbricht an diesem See bei Dir.
Ich hab vorher getestet ob cell.
Ich dachte wenn's meine 60 km Höhe.
Mitversicherung Blick gemacht dass es zu Aufnahme geht wirklich hattest.
Es könnte sein das ist zu leise gestellt ist aber.
Rostet und kann nicht auf Fonic und Fonic Dinner.
Und habe.
Das jetzt eigentlich theoretisch wird ab dem nächsten ab der nächsten Folge die hochgeladen wird kriegen war eine Textdatei oder beziehungsweise Datei mitgeliefert wo das was wir gesprochen haben auch noch bis ausgehen wird als Text.
Was ein großen Vorteil hat wenn man das nämlich mit ihnen die schon Losheim packt kann man quasi den Podcast Inhalt der ist verschlagwortet damit theoretisch sprechen bisschen paar.

[20:33] Also wenn ich jetzt zT sage Waldsiedlung Eichen 600 Meter.
Rudolf transkribiert als Schrift und dann kann man später bei Google wenn man das eigentlich besteht die Wahrscheinlichkeit dass du diesen Podcast stößt ich hoffe dass Softonic keine Fremdwörter immer richtig scheiße Fremdwörter.
Geh doch einfach wieder man vom folgen dem Volk aufs Maul schauen.

[21:01] Werden wir zu arrangiert hatte.
Seitliche zu sein als.

[21:15] Music.

[21:24] Dann auf zur Parteisatzung und heute zogen seine Partei.
Natürlich binden im Rucksack eine Kindertasche.

[21:38] Geoportal.
Das ist das weit es sieht also bisschen stelle ich mir das gerade vor dass ihr ich heute gar so in Wandlitz gelebt hat das sieht so bisschen aus wissen stasi-bunker hier.
Plattenbau doch nicht grün.
Guck mal schon mal dein Auto ist noch nicht gesagt fertig Sofa weiter trinken.

[22:09] Waldhotel Seelow gummischarnier wir sind da wir sind hier sind Autos mit.
Kiefern hinten oben es könnte sein es ist es nicht in VW Käfer sonesson Käfer Innenraum ja habe ich gerade gesehen deswegen weiß ich darauf hin dass die Autos mit Käfern drauf stehen.
Und jemand aus Seelow ja wir drehen erstmal.
Aber der hat es Kennzeichen S III wie sie und dahin hat einer uhm das ist in OMSI.
Also wegen aussieht.
Gib mir ist ein Lost Place.
Mol Frankfurt oder Berlin.
Gleich wirst du ihn erblicken an diesem schönen alten Benz.
Barnim 21 Boiler Innova schneidest.
Den Travelbug.
Ja wieder stornieren 17:07 Uhr angesetzt mir das gibt's voll.

[23:42] Das war 82 Personen muss der Parkplatz voll sein da ist dicker das Auto.

[23:53] Ey ich habe ich habe ein.
Ruhige Kinder Hafer und Deck Duden hier ist der denn Parkplatz klar.
So wir haben Parkplatz gefunden lange hat gesucht kleines Hotel kleiner Parkplatz.
80 Autos für die nächsten verlangen dass er doch nicht.

[24:26] Hören uns später bis gleich.
Wenn die Frau.
Ja also.
Ein Jahr.
Ich habe es ist.
Neue Jahr schon aus den Startlöchern der erste Monat ist fast vorbei denke ich mir denken und dazu dienen soll euch gemeinsam an den Tisch.
Im Austausch über Planung.
Jan 2007 und Raumfahrt.
5 Punkte möchte zu Beginn Maus Reifenservice des neuen jetzt ungefähr noch mal 20 Minuten.

[26:00] Zu sprechen wenn ich jetzt was machen was meinst Wissens oder Umgebung nämlich ich möchte mich bedanken.
Für das Engagement für die Einsatzbereitschaft und für für die ruya 2.
Unsere Handys.
Ja ist das wenn sie es ja eigentlich was sie.
Und Sontheim Benchmark.
Grüße aus dem Faultier habe nämlich nicht mal einen Überraschungsgast sondern gleich zwei ihr mit Markus grübel.
Nur Verarschung hier mitgebracht.
Hier leider bezahlen müssen.
Simon tanzen.

[27:40] Volkshochschule in Bad Soden.
Patente vielen ja noch leidenschaftlicher beim Direktor.
Direktor nämlich das vielleicht deutschlandweit einziehen 30 Weg zum Museum.
Aber später späten Abend ich hoffe sie können.
Um 9:30 Uhr.
Markus bisschen was erzählen vielen Dank noch mal für euer Kommen und vielen Dank dafür dass er so ein bisschen.
Dass wir spielen.
Das war in der nächsten Jahre.

[29:18] Ja als erster deutscher Beruf Kescher wünsche ich euch viel Spaß bei.
Lieben und wissen ja was zu erzählen überlegt wenn ich gerne her ganz viele gestandene Kärcher so was blödes Workshop.
Vielleicht auch nicht so als große Gruppe machbar also denke ich einfach mal was über Bücher.
Mittlerweile ist es ja leider nicht mehr das einzige Buch was zu Thema Geocaching noch was ist wer letztes Jahr ja dann noch welche gesehen die erste sein wollen.
Bin ja schon paar Tage aber wollte ich einfach mal was zu tun Entstehungsgeschichte sagt.
Ich bin ich dazu gekommen seit 2002.
Vater hat angefangen im sporteinzelhandel im Outdoorbereich.
Und im Aufgaben zu Aquana Mensch auf Gerät verkauft habe das war so dann auch noch zugeschlagen.
Und wenn 700 € dabei gewesen für einen kleinen Trick yellow noch wer kennt die Koordinaten von.

[30:49] München nachstellen avifood Verwaltung was war,
Einarbeitungszeit muss man ja auch abends so ich zweite Generation Geocache als nicht mehr aus der Bücherei oder Nautic sondern wirklich technische Spielzeug haben wollen.
Bin ich halt relativ früh über die Schienen gestolpert damit der Autor.
Hatte heute noch das Automagazin schlechthin ja auch mal so eine Newsgroup gehabt da war einfach nur zwei Zeilen der Schnitzeljagd GPS.
Geocaching.com mal gucken was es ist.
Wie schalte ich das ist lustig Schnitzeljagd auch als Kind schon gemacht und das kennen die hätten sicherlich auch schon also als Kind damals und jetzt Elternabend.
Die Arbeit Christian gemacht aber nichts tun und guckst du mal so an.
2002,
5 Dosen Hannover mit Hals für mich da am Wochenende Samstag Spätschicht gehabt mir mein Gerät aus der Arbeit ausgeliehen oder mal losgezogen.
Draußen sein als Wanderer bis man das auch immer gerne unterwegs und so der Weg ist das Ziel ist ja auch nach dem Vorsatz Tränke Anschlag vor,
aber der kann auch manchmal verdammt lang werden und die Geocachen jedenfalls.

[32:19] Ziele dann einfach immer selber.
2003 4 500 starkes schnell entwickelt werden anfangen können das war dann recht starke Gruppe dabei,
deine Zeit dein der Auszug Experte also,
fleißig bei mir eingekauft beim Sport Scheck damals immer gerade wenn Sonderangebote gehabt da muss ich aber herzlich.
Irgendwann Waldershof sich entwickelt hat die auch so tricky dosenschrauben irgendwie irgendwo oder.
Markus kann beim Stammtisch dadrauf Max mach doch meine kennst doch Auto aufführen.
Produktbeschreibung gemacht habe einen Rucksack der heute leider immer nicht produziert ist der großen Hersteller in Platznummer.
Habe einen Entzug Geschichte habe ich ins Hobby was damals.
Beschrieben und dann waren wir da so zu sein.
Gibt es ja nicht.

[33:50] Hab damals auch schon bekannt der conrad-stein-verlag bei den angefragt ob ihr macht doch.
2016 Faden.
Und das allerdings auch nicht so für.
Endlich 2004 kommen damals die Titel you Caching.
Kurz knapp einfach und lustigerweise zeitgleich mit dem Buch von den Berner turecka raus.
Dann auch so die ganze Geschichte der Computer Internet Amazon habe natürlich dann gesagt was gibt's weiblicher natürlich kauft der eine das andere und er haben die noch fleißig hat sich das dann letztlich.

[34:52] Begeisterte.
Immer mal wieder an dich dann sofort geplant ist dann eigentlich eine der meistverkauften gewesen.
Zusammenhang kann man das war auch so eine von Magneten.
Heute Abend natürlich abgeguckt er das ganze war gerade da gab's damals auch noch nicht hatte und selber großen Busen.
Zum Berge.
Mit Magnet mit Saugnapf von solchen Sachen und das sage auch in der Zeit zur Innenstadt und selber gesehen habe gibt es ja die Entwicklung kann weiter fort.
Das Buch hat ja auch immer schon so bisschen müsste wie löse Teil dich zusammengetragen habe untergekommen ist.
Und ja 2012 war es dann soweit dass ich in Leipzig auf der Buchmesse kennengelernt habe und das ist sodann Leipzig.
Brain der Mystery Dreck über Hamburg.
Komm lass uns einfach mal zusammen etwas zusammen schreiben und haben dann gibt es Geocaching 2.

[36:26] In die II erweiterten bisschen Kapitel erklärt.
Neue Schriften und haben einfach noch mal anders gegliedert ist in dem Alter Buch drin ist.
Die Variante ja für den Cash oder offline Text oder GPS ja also.
Sage das immer natürlich Internet und das gibt es natürlich auch über Verdauung Internet Diskussionen am Anfang als das erste Buch raus kam 2000.
Das überhaupt jemand dafür jemand Lust hat Zeit hat,
Illig alles über bohren Internet nach Erhalt dem dann der Gedanke gebrochen was für die gestanden Kescher,
ich möchte oder einfach mal den Schutz brauchen die richtige Richtung es ist ja auch mal so.
Einmal ein zweimal dreimal man ist irgendwie immer genau dieselbe falsche Ecke im Zweifelsfall zu laufen muss doch aber eigentlich so sein und man hat den falschen Ansatz.
Ja aber auf dem gedacht machen wir noch mal gut dass ich also wirklich mit diesem Thema behandelt.
Und jetzt in der neuen Version habe ich Vorschläge über gesehen das ist begeistert und so.
Einfach nochmal Verbesserungen angebracht die mich die neue Kapitel sagen dass man sie Übersicht ganze Schriftarten jetzt vor dem Zuschlag,
immer neuerdings haben mit drin hart wir haben jetzt auch mittlerweile für mich als nicht Musiker Noten mit drin die haben sich noch mal beschäftigt war das tatsächlich auch mein Thema ist.

[38:05] Ich beginne es anziehen auf 180 Grad.
GPS hat unten Handy das haben wir einfach noch mal mit einschließen das aktuellste zum Thema Verschlüsselung.
Und tatsächlich gefällt wenn man kein Internet da hast unter der Akku alle ist komplett an die Kirche ist braucht Zeit schneller.
Ideal GTA abgekündigt.
Klein macht aber,
bin auf dem sympathischen.
Dazu kam ein kleiner für die Tasche zwei habe ich jetzt schon die neue Version in Metall,
plastiklineal bergehaken einfach die man dabei hat.
Ab dem ersten Tag Fuß Offenbach am Main gesagt.
War einmal bestenfalls.
Letztes Jahr was dann so weiter so weit dass ich da jemanden habe der mir die so zum Preis machen kussi aus Metall dass sie als Flaschenöffner Tauben und irgendwo auch noch einen Kunden preislich haben.
Zwischenzeitlich sich das mit den Büchern weiter.

[39:38] Ist Afrika verlassen sagt auch wir brauchen was für junge Leute für Kinder können wir da machen gut mein kleiner Computer wie kann man unschwer erkennen zusammen mit wo.
Jüngeres machen und eine Zusage machen das mit ihrem Comics.
Aber dann abgespeckte Version von dem Einser.
Um
Und in der das einsamer kann also der Gedanke war denn da auch gesagt haben so wenn das tatsächlich für jüngere Klientel ist dann kann man das vielleicht auch irgendwo mal Ideen Schulprojekt für dieses Jahr auch gesagt hat ja auch geocaching.
Doppelseite Trip richtig 1er buchredaktion Kinder mit dem lustigen Comic Buch.
Und die großen der Lehrer oder Gruppenleiter geh mit dem einfachen das einfach so ein bissl tiefer gehen.
Und immer von von dem Geocaching 3 überlegt was kann man noch zu machen und haben Venen erklären bekomme ich erkläre das Typenschild bei dir erklären und das wirklich eins zu eins zu haben.
Hammer.
Bei der Gedanke eigentlich haben auf einer kleinen Dose.

[41:09] Ja mach doch nett ist der Umschlag einfach jetzt deine erfunden also.
Gottchen was ist jetzt 7 in Sydney irgendwas dienstags ablösen.
Den die großen der da hinten steht da nicht jetzt gerade Pakete zu Hause auf der Post mit dem Erz.
Formteilen das dann aus der Kindheit ohne auch mega Teddybären.
So geht das also dann weiter ich bin jetzt seit ich ja 2009 Prinzip hätte ich das damals ja freiberuflich damit unterwegs.
Ich so aggressiv wie manch anderer Anbieter auf dem Markt waren.
Commerzbanking ich glaube es ist mir gelungen zu bringen oder auch für die Community irgendwas.
Ihr auch was davon hat nächste Woche geht's wieder Dortmund Jagd und Hundemesse wo war da für die Jäger mal ein bisschen Dialog machen.
Und mein sein dass wir Kärcher nicht nur schlecht an Leute die querfeldein zu feilen folgen Sie bei den Dosenfischer durch.
Und dabei.

[42:46] Ja eigentlich so.
Eine Geschichte zu verstehen wir haben zwischenzeitlich auch noch ein paar Bücher geschrieben dass du auch behandelt worden als Autor Mensch.
Ich da auch immer gewesen.
Bushcrafter und haben letztes Jahr die Ausrüstung 2.
Ist ganze technische Kram was den Wanderer Trecker mit dem Wasser nutzt mal behandelt und bin da jetzt bei.
Zukunft ja also.
Zu der Entstehung von den Büchern und dann auch noch auf Roller ganz ganz neues dich ganz.
Aber eins ist der erste keine Deutschland gefertigte ist blöde Logbuch wieder so aufgepasst habe ich da.
Von einem Auto Fischer.

[44:34] Zu Verfügung.
Danke schön mein Akku war denke ich einprägsam und jetzt willst doch mal wie so ein Schriftsteller und.
Uhrzeit kann jetzt nicht sagen muss das ist fertig mit sicherlich schon wieder an ihm sicherlich schon wieder an zu vor zwei Jahren hatte er den Frieden.
Ja was Du hier noch nicht über Arbeit gefahren.
Hamburger.
Er wollte diesen der wollte dieser Geschichte haben und mein Guthaben habe ich.
Deswegen und ob du das Ambiente und das noch mal rum für uns dann zum Ende haben wir können heute schon den ganzen Autofahren.
Ja kann ich dir leider nicht bei mir war.
Zipfel.
B15 raus aus.

[46:11] So wir sind wieder da wir sind auf dem Rückweg bei Pferd ich muss nicht.
Drum line sein.
Notfall sehr gut,
gucke nur rein 242 gefahren Kraft zurück nach Hause noch ein paar Kilometer vor.
Ich war ein schöner Abend schönes Event hoffe man so hin gekommen ist und unterzieht der fast Nievern.
Fischmann in Unna nach ist mikroanatomie nähere mich Randori hatte mich vertan Mikrofonarm Ständer Einkauf.
Aber du redest immer leiser Obi schon später ich war super wir haben.
Maxfelde treffen den Reviewer begründen stand mit Rat und Tat beiseite.

[47:13] Fahren jetzt zum Schluss noch allem quattro Tisch gesessen Zypern FTF anteilig.
Ja dann wieder mit die letzten damit alle verabschiedet und non-cash gemacht ab ins Auto nach Hause.

[47:36] Fahrberichte einsame Brandenburger Provinz mit Wölfen mit nein keine wer davor ist.
Ich von schön wir hatten so ein bisschen lachen vor dass alles geklappt gehabt schön Sondermüll Schnack halten können.

[47:59] Bitte wissen was verglichen heute.
Diese Kombo Berg ich tiefer sowie die Cache nur sein Events der Macht hat zu machen um eine kleine Ansprache habt sicherlich schon gehört.
Unter Kerze bisschen was ist was es gehen soll zum Zoll aus welchem Anlass muss ich zu diesem Event.
Was er nimmt seine Verantwortung als Urlaub oder er sich das ob ich eine sehr große Verantwortung Bruder hin was ich sehr schön finde.
Wie groß Cornelia dass er hat den politischen Gründen in den Gründen eingeladen.
Und der steht doch bei ihm also ein 40 bis jetzt Übernachtung von von dem Kasten hat und die geklärt.

[48:42] Dann rund um runde Sache kurzweilig mit Spaß dabei.

[48:53] Location top Essen top Bedienung.
Rasentraktor stellige sum.
Das Waldhotel scheint gerade nicht so saisonal besucht zu sein Passagen noch.
10.1 aber einsame Nase und hielten sich an Ihren an den Getränke arbeitest also nicht 18 Uhr sondern 8 Uhr bis 10 Uhr bis 8:10 Uhr.
Und warum die wollte noch feiern machen ich muss noch den sage daher nicht so weit aber ich habe mich rufen.

[49:40] Danke mich bei Robbe für die Einladung für Getränke.

[49:46] Nichts zu danken der schnellste raus nein war ein schöner Abend ich bin froh ich dass du mich Ananas.

[50:00] Gut so weit zum Event fährt man nicht so lange ich fahre jeden für mich was selten ist.

[50:13] Game of Thrones kopieren einfügen ich heute mal was.
Hummersauce einen sag mal Kärcher super rauskommt dass man hat jetzt hier nicht umgehen alle anwesend Teilnehmern und wo man sich sicherlich viele Vornamen.
Bis man alle anderen Teilnehmer eben kennt und patu ist mit Handschlag und so weiter und so fort.
Malotty im Vorfeld schon bisschen mit den Leuten kommunizieren hat sie mit dem Eintragen abgesprochen mit dem was ich mal hinter zu was besprechen.

[50:47] Confair Leute gesehen die noch gar nicht kennen übrigens ich habe den Gründel eingeladen zu Mühlen Event.
Ich bin gespannt bekommen.

[51:02] Ja dieses KFZ ihm kommt ja lieber nicht.

[51:13] Jetzt immer.

[51:16] Bitte zu sein ist ja jetzt nur gesagt er den Grund eingeladen damit das kranke Kind im Kopf was sie denken auf den Grill das könnte sein aber dann könnten wir auch noch Amazon.

[51:30] Bin noch sagen.
Was für was bekommen.
Handy laden wir alle ABC Promis aus der Welt.
Sonderbusch Gebühren.
Du machen Dschungelcamp Frau.
Zeige mir ein Gutschein sein Sohn und Tochter will.

[52:10] Ich möchte.

[52:19] Guck mal überhaupt gar keine.
Also wenn es soweit kommt die sollen wir über seine putzen muss man muss auch mal gründlich nachdenken.

[52:44] Wie wird das jetzt gerade.
Italien.

[53:04] Ich hol dir mal ab bin müde Lösungen zu Ende.

[53:09] Music.


Kommentare


Neuer Kommentar