GeoGedöns

GeoGedöns037 - Sonderfolge Podcastkiste

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal erwartet euch eine Sonderfolge. Eine spezialgelagerte Sonderfolge. Aus aktuellem Anlass, es gab mal wieder Ärger mit "Muggeln" bzw der Behördlichkeit, mal das Thema Aussenkennzeichnung von Geocaches und Dosen aufgegriffen. Und das Ganze nicht nur in der Theorie, nein, auch in der Praxis. Hier steht nämlich schon lange eine Kiste rum, die dringend eine neue Bestimmung sucht. Und die hat sie nun gefunden.

Da das Ganze viel Visualität voraussetzt, gibt es dieses mal, passend zur Sonderfolge, was neues. Wir nutzen unseren Youtube Kanal und haben parallel zum Podcast ein Video zusammengebastelt mit all den Bildern, zu denen was erzählt wird. 

 

Zusammengefasst, ihr könnt hier Podcast hören oder nebenan Video gucken.

 

 

Ein paar Links zu Sachen, die im Podcast erwähnt werden:

Urbis Geburtstagsdose

Wer an Ameisenhaltung interessiert ist findet hier eine nicht mehr gepflegte Seite, wo ich viele Bilder dazu online gestellt habe.

 

 

Viel Spass beim Sehen und Hören wünschen

Urbivan und palk. :)


Kommentare

by DasUmmi on
Halli hallo Erst gehört und dann immernoch ahnungslos angeschaut. Nun schlauer :) Bin ein visueller Mensch der beim Kochen Podcast hört. Da war das mit dem visualisieren schwierig. Per Video war's diesmal interessanter ;)
temu_dshin
by temu_dshin on
Hallöle gehört und auch gesehen! Guter Podcast und wieder was gelernt! Schablone ist ne gute Idee. Wo genau hast Sie machen lassen? Gern wieder einen Basteltip von euch. Gruß temu_dshin Exilossi in Vienna

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.