GeoGedöns

GeoGedöns038 - Der Dicke aus Cottbus - GC6ZAAP

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was lange währt, wird endlich.... Cottbus ist um einen neuen Cache reicher. Und da manche Dinge so ihre Zeit brauchen, ist dieser besindere Cache seit mehr als 2 Jahren in Arbeit. Warum, wieso, weshalb, erfahrt ihr in dieser Ausgabe des GeoGedöns.

Den "alten" Cache auf dem Spremberger Turm findet ihr hier. Das (sehr aussagekräftige! ;) ) Schummellog eines Podcasters gibts hier. 

Die Homepage mit interessanten Infos rund um den Dicken ist hier zu finden. Natürlich sind die Aufgaben, die man zum Lösen des Multicaches findet, da nicht zu finden. Denke ich. ;) Aber vielleicht findet ihr auf der Wiki Seite zum Spremberger Turm ja was. Oder auch nicht. ;)

Wer auf Facebook unterwegs ist, kann gerne diese Seite abonnieren oder liken, sie ist vom Turmverein und da gibts öfter mal sehr coole (historische) Bilder

Zum Projekt "neue Cottbuser Geocoin" findet ihr hier, jedenfalls zu unserem Endbericht auf www.geocaching-cottbus.de.

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk. :)

 


Kommentare


Neuer Kommentar