GeoGedöns

GeoGedöns038 - Der Dicke aus Cottbus - GC6ZAAP

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was lange währt, wird endlich.... Cottbus ist um einen neuen Cache reicher. Und da manche Dinge so ihre Zeit brauchen, ist dieser besindere Cache seit mehr als 2 Jahren in Arbeit. Warum, wieso, weshalb, erfahrt ihr in dieser Ausgabe des GeoGedöns.

Den "alten" Cache auf dem Spremberger Turm findet ihr hier. Das (sehr aussagekräftige! ;) ) Schummellog eines Podcasters gibts hier. 

Die Homepage mit interessanten Infos rund um den Dicken ist hier zu finden. Natürlich sind die Aufgaben, die man zum Lösen des Multicaches findet, da nicht zu finden. Denke ich. ;) Aber vielleicht findet ihr auf der Wiki Seite zum Spremberger Turm ja was. Oder auch nicht. ;)

Wer auf Facebook unterwegs ist, kann gerne diese Seite abonnieren oder liken, sie ist vom Turmverein und da gibts öfter mal sehr coole (historische) Bilder

Zum Projekt "neue Cottbuser Geocoin" findet ihr hier, jedenfalls zu unserem Endbericht auf www.geocaching-cottbus.de.

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk. :)

 


Kommentare

by DasUmmi on
Falls ich zu diesem Podcast schon mal einen Kommentar hinterlassen habe, sucht euch einfach den besseren raus und löscht den anderen ;) Diese Folge fand ich sehr spannend. Leider so spannend dass ich kurzfristig mal euren Dicken in meine Watchlist aufnahm, ihn aber wegen zu vieler Logs auch bald wieder löschte. Trotzdem werd ich wohl bei meinem nächsten Cottbus-Besuch unbedingt auf diesen Turm müssen. Schönen Dank dafür ;)
mic@
by mic@ on
DANKE für OC11346 !!!
mic@
by mic@ on
Der neue Cache scheint ja gut anzukommen, GRATULATION! Plant ihr eigentlich, den Dicken auch auf OC zu veröffentlichen? Vielleicht schafft er es dann ja in die TOP10 Liste? https://www.opencaching.de/tops.php Happy caching, Mic@

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.