GeoGedöns

GeoGedöns041 - Garkoschke Event 5

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

HTML Editor - Full Version

Es gab wieder das Garkoschke Mühlenevent, diesmal in der 5. Auflage. Und wir waren wieder dabei und haben einiges Interessantes aufgenommen. Besonders stolz waren wir über unsere 2 Gäste, zum Einen den Gründel, der uns mit einem tollen Vortrag über seine Norwegen Reise begeisterte, zum anderen über Mic@, der Pressesprecher vom opencaching eV (und auch sonst ein recht umtriebiger Kerl ;) ).

Nach der Eventeröffnung durch Urbi komt auch der mic@ an, dann spielen wir Angry Cache und der Gründel erklärt seine Cachies.

Dann kommt einer der 4000 neuen Virtual Reward Cacheowner zu Wort. Es gibt Infos über seinen Cache, den Spezialauftrag: Cottbuser Postkutscher, und die Irrungen und Wirrungen, die es bei dessen Publish zu umschiffen galt.

Der Gründel hält einen Vortrag über seinen Norwegen Urlaub mit der (zukünftigen) Gattin.

Ein langes Gespräch mit mic@ am Tisch, wir reden über das diesjährige Brockenevent, über Ressources, jede Menge über opencachingApe Caches, 24/16 Challenges und Mary Hyde Souvenirbedingungen. Hier noch ein paar der Cacheempfehlungen:

Georgs TB Hotel GC / OC

Postkutscher TB Hotel GC / OC

Der Dicke ... reloaded GC / OC

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk.

 


Kommentare


Neuer Kommentar