GeoGedöns

GeoGedöns 044 - Garfield Go

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Da ploppte seit Langem mal wieder was neues bei uns auf, ein Argumented Reality Spiel. Jetzt werden die ein oder anderen vielleicht die Augen verdrehen und denken "Oh nein, sie haben es doch getan, sie haben "Pokemon Go" gespielt!". Nein, haben wir nicht! Besser. bzw eventuell, na ja, reden wir nicht lange um den heissen Brei herum, nein, es war nicht besser. Aber nennen wir das Kind doch erstmal beim Namen:

GARFIELD GO!!!

Ja, das gibt es wirklich. Wahrscheinlich mehr eine Art Test, bevor dann nächstes Jahr mit "Harry Potter" auf den Markt gestürmt werden soll, aber es existiert und scheint sogar den ein oder anderen Liebhaber zu finden. Sicher ist es jedenfalls, wenn man sich an den Hinweisbildschirm hält:

 

Im Grunde ist das Spiel recht einfach gehalten, für einen Lückenfüller braucht man auch nicht mehr Menü (man beachte den Verweis auf Munzee am unteren Bildschirmrand):

 

 

Und um die Katze froh zu machen brauchts einen Hut:

 

 

Und wer nun wissen will, warum eigentlich das Ganze? Ganz einfach, es gibt etwas zu gewinnen:

 

 

Ob wir es gewinnen, dass erfahrt ihr in dieser neuen spannenden Folge des GeoGedöns! :)

 

Viel Spass beim Hören wünschen 

Urbivan und palk.

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar