GeoGedöns

GeoGedöns047 - Cachegedoens_bezwingt_Brocken

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Es war wieder soweit, Dezember 2017, das 5. Brockenfrühstück im Harz lag an. Tage vorher wurde das Event sogar Mega. Urbi zwang motivierte mich, dass wir wieder mit dabei sind. ALso Zimmer gebucht, diesmal sollte das ganze gediegener, nicht mehr wie der Roadmovie im letzten Jahr ablaufen. Und dann ging es Freitag los. 30km vor dem Ziel entdeckten wir dann auch den gefürchteten Schnee. Angekommen, eingecheckt, 1/3 der Cachefrequenz getroffen, und los ging das wilde Wochenende für das Cachegedöns...

Essengehen beim langsamsten Chinesen der Welt

Wanderwaffeleisen Unboxing

Aufstieg zum Brocken

Gespräche auf dem Gipfel (OC Event / Flagstack Event / Ressources Talk)

Fahrt mit der Brockenbahn und Resumee

 

Wer möchte, kann sich hier noch ein Video zum dem Ganzen anschauen, unser Kamerahund Urbi war multimedial sehr gut aufgestellt, für dieses Wochenende. :)

 

Viel Spass beim Hören wünschen

Urbivan und palk.

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar