GeoGedöns

GeoGedöns053b - Ingress Teil 2

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir sind unterwegs, "on the road". Und Urbi muss fahren, weil palks Führerschein nen Monat Urlaub macht. Und nachdem der Bummelfritze (aus Gründen!) endlich da ist gehts nach ein paar erklärenden Worten gleich los. Der Freizeitpark Teichland wird unsicher gemacht. Quasi eine Art "Crossfraction" Event im kleinen Stil. Die 3 grünen Highlevel Spieler hauen den armen kleinen palk weg. ;) Doch der lässt das natürlich nicht Widerstandslos mit sich machen und wehrt sich mit Fragen, Fragen, Fragen...

Wenn du also Lust hast noch ein bissl mehr über Ingress zu erfahren, und diesmal nicht nur halbgewalktes Anfängerwissen, sondern fundierte Infos von Spielern der ersten Stunde, dann hör einfach mal rein. Wir nehmen eine kleine Stärkung zu uns, du wirst das Kantinenflair förmlich riechen und schmecken, und dann geht es raus in die Natur, Portale erobern, zurückerobern, zerstören, besetzen, na den ganzen Kram, was man mit Portalen eben so macht! :)

 

Hier kann man schön sehen, wie sehr sich palk anstrengen musste, der blanken Übermacht zu widerstehen. Die Grünen haben locker fluffig die Hände in den Taschen und er muss sich abrackern.

 

 

Das Ergebnis der Aktion siehst du hier. Irgendwie hatte palk zwar zwischendurch auch mal ein wenig was blau gemacht, auf Urbis Screenshot sieht man das aber nicht mehr.

 

 

Vielen Danke an dieser Stelle nochmal an DH2UAK und seine Frau schwarzesSchaf. War sehr schön euch mal kennenzulernen und mit euch ausgiebig zu plaudern! :)

 

Und dir lieber Hörer wünschen wir viel Spass beim Hören!

 

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.