GeoGedöns

GeoGedöns059 - CITO Peitz und der Kocherreiter

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass wir Peitz geputzt haben und Hecken gepflanzt, trotzdem wollen wir euch natürlich die Audioeindrücke davon nicht vorenthalten. Hier erfahrt ihr, wie es war, das 4. Peitzer Cito.


Und wir waren nicht alleine unterwegs, wir hatten Besuch aus dem fernen Schwabenländle, der Kocherreiter war da und hat uns fleissig geholfen.

Wir hatten sehr viel Spass, wurden satt gemacht und, Achtung, Spoiler, eine spannende Festungsführung gab es auch noch, der wir dann aber noch eine Extrafolge widmen werden.

 



Am Tag nach dem Cito waren Urbi und der Kocherreiter nochmal ne Runde cachen und die Gelegenheit wurde natürlich
für ein kleines Interview genutzt.

Wie ihr seht jagt also in dieser Folge ein Highlight das Nächste.

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)

 

<

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.