GeoGedöns

GeoGedöns089 - GIGA Berlin 2019

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wenn schon mal wieder ein Event in dieser Grössenordnung fast vor der Haustür veranstaltet wird, da muss man doch hin. Also auf nach Berlin, in die Hauptstadt der Spione! Schliesslich haben sich da viele Leute angekündigt, die man sonst oft nur über WWW sieht. Und mit denen will man nun mal richtig intensiv schnacken. 

 

Ausserdem gabs noch eine interessanten Workshop über Kryptografie und die Event Orga stand auch für ein Interview zur Seite. Rundum, eine gelungene Sache also. :)

 

Wenn dich der Workshop nicht interessiert, es sind Kapitelmarken gesetzt. Dann einfach überspringen. ;) #Protipp

 

Hier gibts noch die versprochenen Links:

GC7QQQQ

GC-Agenten

iCats

 

Und hier der Link zur Fotogallerie!

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Obwohl selbst Flagstack ein Parallel-Event anbot und ich das Giga in Berlin von zu Hause mit ÖPNV erreicht hätte, hab ich es terminlich nicht hinbekommen auch zur Giga zu kommen :( Daher danke für die Impressionen. Ich muss zugeben, dass ich den Krypto-Vortrag am Anfang jetzt nicht so spannend fand. Liegt aber eher an meinem Desinteresse, da diese ganzen Krypto-Mysteries für mich nichts mit GC zu tun haben. Danach hat es mir aber wieder Spaß gemacht zuzuhören :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.