GeoGedöns

GeoGedöns093 - Meta-palk2019

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Dieses Mal eine kleine sommerliche Metafolge. Leider hat der Urbi keine Zeit, dafür der palk. Der dann aber ab morgen keine Zeit mehr hat, dafür aber der Urbi. Also gibt es heute eine kleine Solofolge von palk und dann bald die von Urbi. Und eigentlich ist ja sowieso Take That schuld. Also alles wie immer quasi. ;)

In dieser Folge wird erzählt wieso es gerade so ein bisschen knapp läuft, die LBG App, die gerade getestet wird erwähnt, dann gibt es Jurassic World Alive Content (Mixi! ;) )

 

 

und die Vorfreude auf Harry Potter ist dem palk hoffentlich anzuhören. Dies kann er dann hoffentlich im Urlaub intensiv testen. Röbüs Outdoor Blog übers Elbsandsteingebirge.

Dann gibt es eine kleine Warnung bezüglich einer App zur genaueren Bestimmung der GPS Position (Link zur Geocache Planer Apk), ein bissl was zu Instagram und der GIFF Beitrag aus Cottbus ist fertig! Mit viel Schmerzen! ;)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.