GeoGedöns

GeoGedöns096 - Apps, Apps, Apps...

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Na, bei euch auch so warm? Hilft ja nix, jammern wird nichts nützen, wir werden trotzdem schwitzen. Diese Episode geht ein wenig später an den Start als ihr euch nun gewühnt habt. Was aber nicht schlimm ist. Finden wir. Ist nämlich viel Inhalt drin. Denn wir beantworten Hörerfragen. Und die haben es in sich. Man will nämlich ganz indiskret wissen, was wir bzw palk für Apps auf seinem mobilen Endgerät hat um Cachen zu gehen. Und generell so um diese Sachen mit den GNSS zu machen. Also gibt es Antworten. Und hier ein exklusiver Screenshot des GNSS Handybildschirms.

 

 

Solltet ihr noch die ein oder andere App kennen, die es zu nutzen lohnt, immer her damit. Schreibt einen Kommentar oder nutzt eine der vielen Kontaktmöglichkeiten. Wir sind immer dran interessiert neues zu erfahren. :)

 

 

Am Ende der Folge, wir haben irgendwie Blut geleckt daran eure Fragen zu beantworten noch eine Möglichkeit wie ihr, vollkommen anonym, uns Sachen fragen könnt. Über Gott, die Welt und diesen Outdoorkram mit GPS und Co. Wir haben Tellonym entdeckt. Du kannst dort ohne Anmeldung oder sonstwas einfach eine Frage stellen und wir beantworten sie dir. 

Link dazu hier.

 

 

Viel Spass beim Hören und löchert uns ruhig!

Urbivan und palk. :)

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.