GeoGedöns

GeoGedöns097 - Pokemon Go Teil 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Vor fast einem Jahr waren wir auf der MAG in Erfurt. Dabei sind wir am Niantic Stand mit einem Mitarbeiter ins Gespräch und Interview gekommen, was irgendwie dazu führte, dass das GeoGedöns nicht mehr zu 98,5% PokemonGo frei ist. Denn wir versprachen das Spiel zu testen. Nach fast einem Jahr ist es nun endlich soweit, der erste Teil der Aufnahme und unsere ausführliche Besprechung ist im Kasten.

 

Wie bekannt sein dürfte handelt es sich bei PokemonGo um eine Spiel aus der Niantic Schmiede. Runterladen könnt ihr es hier für Android oder iOS.

 

Viele Infos zum Pokemon Universum generell findet ihr hier, der Wikieintrag zu PokemonGo ist hier. Und hier findet ihr die Seite mit dem Pokedex. Und die 6 verschiedenen Namen gibt es hier zu sehen.

 

Wir haben mit Absicht diesmal unsere "Preshow" drin gelassen. Für den Spannungsaufbau. Und ihr bekommt diesmal sogar Musik auf die Ohren. Niantic hat uns nämlich erlaubt die Spielmusik zu nutzen! :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

P.S. Hier findet ihr was zu den süssen kleinen Bärtierchen. #Sweet

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.