GeoGedöns

GeoGedöns098 - Geocaching Magazin

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben Besuch in der Lausitz, das Geocaching-Magazin ist da und möchte gerne für einen Artikel recherchieren. Dabei wird natürlich von riro_sfb, der lokalen Cacherschaft und mir tatkräftig unterstützt. Den Artikel lest ihr dann in einer der nächsten Ausgaben. Ein Interview über das Magazin findet ihr aber schon, als kleines Schmankerl, hier. :)

 

 

Hier noch die Links zu den Events des Geocaching Magazins: Geocaching Weihnachtsmarkt 2019

 

Viel Spass beim Hören!!! 

 

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.