GeoGedöns

GeoGedöns099 - Night of the Pods

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir waren live auf Sendung. Und zwar im Namen der Night of the Pods. Das ist eine Nacht, da können sich Podcasts vorstellen und bekommen über den Raucherbalkon bzw die PodWG jeweils eine halbe Stunde Sendezeit und können mal machen, was ihnen so passt. Oder auch mal ausm Rahmen fällt. Und wir haben die Chance genutzt! :D

Schon im Vorfeld baten wir euch, Fragen an uns zu stellen mit Sachen, die ihr schon immer wissen wolltet. Dafür bot und bietert sich immer noch unser Tellonym Account an. Wie sieht es hinter den Kulissen aus, wie pflegen wir unsere zarten Stimmen und Bärte, braucht man wirklich keinen Schulabschluss um Podcaststar zu werden? All das sind Fragen, die nicht gestellt wurden. Dafür aber viele andere interessante. Und da es eine Live Sendung war konnten wir auch schonungslos auf einen aktiven Chat zurückgreifen, der uns fleissig unterstützte! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Ausserdem vielen Dank an die Jungs im Maschienenraum, die diese ganze Nacht organisatorisch und technisch möglich gemacht haben! Ihr seid die Besten! :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.