GeoGedöns

GeoGedöns104 - Marble Prototype + Ummi

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Dieses Mal gibt es eine zweigeteilte Folge auf die Ohren. Obwohl, wenn man es genau nimmt ist es eine Folge mit viel Bonus Content! :D

 

Wir haben uns mal die App Marble Protoype angeschaut. Die gibt es aktuell als Testversion und wir sind dieser Aufforderung gerne nachgekommen:

 

 

Die versprochenen Links gibt es hier:

 

Google Playstore

Youtube Video mit Erklärung des Entwicklers

Testflight App für iOS

 

 

Und dann beantworte ich die Kommentare unseres neuen Intensivhörers DasUmmi! :)

Hier der Link zur angesprochenen Postbox von Encyklia.

 

Viel Spass beim Hören!

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Oh je, eine Podcast-Folge wegen meiner Kommentare? Da steigt etwas schamesröte in meine Gesicht und lasse das mal fast unkommentiert... ;) Marble Protoype klingt nicht unspannend, auch wenn ich jetzt nicht so ein AR-Fan bin und die Marbels lieber einfach nur auf einer Karte hätte. Wobei mich aktuell der erwähnete Akkuverbrauch bremsen würde ... wenn nicht der Umstand wäre, dass der GooglePlay-Store sagt, dass mein Gerät nicht kompatibel ist und mir keine Installation möglich ist :-O

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.