GeoGedöns

GeoGedoens106 - Seelow2020 - Geocaching im Oman

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Nun war es endlich so weit: Auf ein Neues fand "Auf ein Neues" statt. Diesmal in der 2020 Edition. Und wir waren wieder dabei.

Hier erfahrt ihr nun alles zur Auflösung des spannensden TB Rennens östlich der Elbe von DMCCHEWK (für Infos zum Rennen einfach mal in das Profil gucken).

Und es giab einen super interessanten Vortrag über Geocaching im Oman von SaJo&Matthi.

Der schöne Abend ging viel zu schnell zu Ende, was allerdings bleibt ist die Audioaufzeichnung. :)

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk.

 

 

 


Kommentare

by Rolf, vom Team flor61 on
Sehr schöne Tonbandaufzeichnung. Interessant war der Oman, da liefen Bilder ab. LG Rolf und Danke

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.