GeoGedöns

GeoGedöns117 - WWCC21 - Randonautica

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am 30.Januar 2021 fand endlich mal wieder ein Geocaching Event statt. Ok, kein richtiges Event, mehr eine virtuelle Veranstaltung, die WorldWideCacheCon2021! Es gab einen 8h langen Videostream mit jeder Menge Geocaching Themen. Und hier erfahrt ihr was es alles zu sehen gab und wie es uns gefallen hat.

 

Hier geht er zur Übersichtsseite zur Cachecon und hier der direktlink zum Youtube Video.

 

Im zweiten Teil des Podcasts geht es um eine App, über die wir eigentlich nie eine Folge machen wollten. Aber wie das nun so ist, wenn man gefragt wird ändert man seine Meinung eben und macht doch eine (Teil-)Folge daraus. Randonautica! Und hier die versprochenen Links dazu:

Android
iOS
DeutschlandradioKultur Bericht
Die Leichenteile im Koffer
Redditforum

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 

 


Kommentare

by haydn.seek on
I want to know what the activation code is for the geocoin i was sent - to new zealand - How do i find this out ?

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.