GeoGedöns

GeoGedöns118 - Der Schatz der Burger Lutken

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Durch Zufall hat palk beim Getränkeeinkauf ein Pappkuvert entdeckt. Darauf stand "Der Schatz der Burger Lutken" von Spreewald-Insider. Und was mit GPS Schnitzeljagd. Und natürlich wurde er da sehr neugierig und musste der Sache auf den Grund gehen. Also die 15Euro investiert und in 3 Touren, 2 mit Familie, eine alleine, diese schöne Tourirunde gemacht. Was dabei erlebt wurde hört ihr hier.

 

Die Links:

Webseite spreewald-insider.de 

Info-/Kaufseite des Spiels

Spreewaldkrimi Touren

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare

Fearel
by Fearel on
Mir als Geocacher würde die finale Dose fehlen. Die Kiddies würden sich am Ende wahrscheinlich auch eher über eine Schatztruhe (schließlich suchen wir einen Schatz) freuen. Vielleicht findet sich dort ein (spendenfinanzierter) Pin oder Button, das würde aber natürlich den Wartungsaufwand erhöhen.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.