GeoGedöns

GeoGedöns122 - Celebration Geocoin

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir sind endlich mal wieder auf dem Weg zu einem Geocaching Event. Und nicht nur irgendeins, es sollte mal wieder Seelow sein. Als Thema waren Geocoins gesetzt. GEOCOINS!!!! *Smiley mit Herzchenaugen*

Ihr versteht schon, dass wir da unbedingt mit dabei sein mussten! ;) Highlight waren diesmal ganz klar 2 supertolle und spannende Vorträge von Compubaer zur Geschichte der Geocoins. Hier findet ihr den Link zum ersten, über die ersten Jahre der Geocoins in den USA. Und hier gibt es den zweiten, Geocoins erobern Deutschland.

Ausserdem reden wir noch ein bisschen über GIFF und unsere alten Eventlocations, TB Listen und Logverhalten.

 

Hier mal die Links zur Episode:
 

Seelow Event
GC Profil vom Compubaer

Vortrag "Die ersten Jahre der GeoCoins"
Vortrag "GeoCoins erobern Deutschland"

Link zum Gründelbuch "Geocaching I" in 8. Auflage (kein affiliate)
Ammonite Geocoins (link zur Wiki der SSOCA, von dort alle Versionen verlinkt)

 

Viel Spass beim Reinhören!!! 

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.