GeoGedöns

GeoGedöns124 - Verrückte Geolausitz

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am 11.06.2022 war es nun endlich soweit, das schon für 2020 geplante Mega Event "Verrückte Geolausitz" fand statt. Corona hat auch da ordentlich auf die Bremse getreten, aber was die Orga dann doch trotz dieser Widrigkeiten auf die Beine gestellt hat, das erfahrt ihr hier.

 

Und hier noch eine kleine Linkliste:

Eventlisting

Webseite des Events

Facebook Seite

 

Neben vielen Impressionen von uns gelang es uns für diese Folge Teile der Orga vors Mikrofon zu bekommen. :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.