GeoGedöns

GeoGedöns125 - GCWizard Teil 2

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Heute vor 3 Jahren (ja, so lange ist das her, so alt bist du schon! ;) ) haben wir uns im Podcast mit einer App beschäftigt, die hilft alle möglichen Arten von Code und Verschlüsselungen zu knacken. Oder coole Mysteries zu bauen und Rätsel umzusetzen: den GCWizard!

Dieses Jubiläum haben wir nun zum Anlass genommen, noch einmal mit den Entwicklern ins Gespräch zu kommen, denn da hat sich einiges getan und die App wurde immer mehr erweitert. Vielen Dank an Mark und Andy fürs Rede und Antwort stehen! 

(Leider hatten wir auf einer Aufnahmespur ziemliches Rauschen, der "Noise Reducer" hat alles gegeben, doch manchmal hört man es noch.  

 

Und hier gibt es die Links zum Podcast:

GCWizard im Browser

Paypalspende an GCWizard

Android:
GCWizard
GCWizardGold

iOS:
GCWizard
GCWizardGold

Das "geheime" Schnittpunkt Video:

GC Wizard Schwerpunkt Dreieck aus 3 Koordinaten(Facebook)

GCWizard GeoArt

 

Viel Spass beim Hören!!! :)

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.