GeoGedöns

GeoGedöns 126 - Seelow 2023 - Auf ein Neues

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Es war wieder einmal soweit, die covid19 bedingte Pause ist um und der liebe Compubaer lud nach Seelow zum Jahresanfangsevent „Auf ein Neues 2023“ ein.

Nach einer entspannten Hinfahrt mit ein Paar Cachestopps kamen wir an, haben gut gegessen, getrunken, viel gequatscht, Spass gehabt, Coins getauscht, einem spannenden Vortrag gelauscht und waren im Anschluss noch mit dem Eventowner im Interview. Und natürlich kommt man bei einem Gespräch über Geocaching mit Compubaer um das Thema Coins nicht herum.

 

So, hier nun die Links zum Podcast:

Eventlisting Seelow 2023

Homepage von Compubaer

GeoWoodStock2022

HQ Event und APE Cache

Stockholm Cache

Mingo

Twitterlink Coinverkauf

GeoCoinStammtisch

(potentielles) AmeisenCITO in/bei Cottbus

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.