GeoGedöns

GeoGedöns012 – Oma Saalow LP

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir planten lange im Voraus, konnten uns dann auf einen Termin einigen und Roland vom Team treasurehunterGD schrieb uns dann in den Kalender ein. Willkommen Oma Saalow (LP), wir kommen!!! 🙂

So quetschten setzten wir uns Samstag früh in asp_fan_cb´s Auto und machten uns frohen Mutes auf den Weg. Wir hatten viel Spass, aber das erzählen wir euch lieber, als dass ich es schreibe.

Die versprochene Recherche nach einem Pressebericht, was an dem Tag da los war mit der Feuerwehr, die hab ich gemacht, aber leider erfolglos. 🙁 Vielleicht weiss ja jemand der geneigten Hörer da mehr.

Die Logs unser Nachfolgeteams findet ihr hier und hier.

 

Und hier das versprochene Bild mit den Raketenbrüsten. :)

Und hier das versprochene Bild mit den Raketenbrüsten. :)

 

Viel Spass beim Hören,

palk. 🙂


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.